Auf Wiedersehen👋

172 9 11
                                    

,,Vielen Dank das ihr meine Geschichten lest"bedabkte ich mich. ,,Lest sie weiter wenn sie spannend sind"rief Rebekah. ,,Was soll das denn heißen"fragte ich beleidigt. ,,Nicht immer sind alle Geschichten spannend Safah"sagte Alaric zu mir. Alle nickten zustimmend und ich seufzte. ,,Es hat mir Spaß gemacht das alles zu Schreiben und verabschiede mich hier mit auch"sagte ich und grinste. ,,Heißt das wir gehen wieder"fragte Caroline Hoffnungsvoll. ,,Du auf jeden Fall"meinte ich und Klaus lachte. ,,Ihr werdet wieder in eure Zeit geschickt"sagte ich zu allen und stellte mich zu ihnen. Rebekah, Klaus, Freya, Finn, Kol und Elijah sahen zu Boden was mich verwirrte. Hope war mit Heyley beschäftigt die die ganze Zeit grinste. Also sie freut sich hier weg zusein, vorallem von mir weg zusein. Elena und die anderen freuten sich zurück zugehen und redeten wild durcheinander, Rebekah verließ Aufeinmal den Raum. Besorgt lief ich ihr hinter her und traf sie auf dem Dachboden wo ich letztens mit Klaus geredet hatte. ,,Rebekah was ist los"fragte ich sie. ,,Als Familie könnten wir endlich mla von dem ganzen Stress wegkommen, wir waren wieder glücklich hie bei dir"sagte Rebekah und setzte sich ans Fenster. ,,Ihr könnt doch wieder bei euren Freunden sein und ihr seid wieder in New Orleans"sagte ich verwirrt und lief zu ihr. ,,Liebes, was unsere Schwester damit meinte ist. Das du nicht dort bist"sagte plötzlich Klaus hinter mir weswegen ich zusammen zuckte. ,,Klaus bist du krank"fragte ich ihm und legte meine Hand auf seine Stirn. ,,Wie so"fragte er mich verwirrt. ,,Du bist mal wieder nett"sagte ich lächelnd weswegen auch er lächelte. ,,Es stimmt aber Darling, wir haben uns irgendwie geändert, vorallem Klaus uns Finn"sagte Kol.  Ich sah ihn verwirrt an, das mit Klaus verstehe ich ja, aber wieso Finn? ,,Er redet wieder mit uns und hat sich endschuldigt"erzählt Freya mir, überrascht sah ich Finn an der grinst. ,,Wow, das ist noch gruselige"meinte ich, alle fingen an zu lachen und Klaus legte seinen Arm wieder auf meinen Kopf, ich verschränkte meine Arme beleidigt vor meiner Brust. ,,Liebes jetzt sei nicht beleidigt"meinte Klaus, er lief zu Rebekah und ich wusste genau was ich mache. Ich rannte auf ihn zu und sprang auf seinen Rücken, anstatt das er etwas nach vorne fiel blieb er stehen. ,,Du hast es gemerkt"meinte ich, das ist unfair! ,,Liebes ich bin ein Vampir"sagte Klaus zu mir. ,,Gehst du runter"fragte er mich. ,,Nein"murmelte ich Müde, legte meinen Kopf auf seinen Rücken und schloss meine Augen.

~Klaus Pov~

,,Gehst du runter"fragte ich sie. ,,Nein"murmelte sie und ich hörte nur noch ihren Ruhigen Atem. ,,Sag nicht sie ist eingeschlafen"sagte ich und lächelte. ,,Ja Bruder das ist sie"sagte Elijah und lächelte auf die schlafende Sarah runter die auf meinen Rücken lag. Wir haben sie alle sofort gemocht als wir sie ein paar Tage kannten, es ist schon scheiße das wir wieder zurück müssen. ,,Es wird langweilig sein ohne sie"sagte Kol plötzlich. ,,Vorallem wen Klaus sich mit ihr streitet"sagte Finn, ich grinste. Ich erinnere mich daran wie sie immer von mir weg gerannt ist und ich sie dann immer durch eine Wand geworfen habe, das tat mir natürlich leid. ,,Hey, nicht meine Schuld"sagte ich grinsend. ,,Nur nicht"meinte Rebekah. ,,Was soll das denn wieder heißen"fragte ich. ,,Niklaus du magst sie"sagte Elijah. Ist das öffentsichlich? Sie könnte gut zu uns passen und irgendwie ist sie wie eine kleine Schwester! ,,Sie ist wie eine...." ,,Kleine Schwester" beendete Kol meinen Satz und ich nickte zustimmend. Wie liefen zu den anderen und ich legte Sarah auf die Couch und deckte sie zu. ,,Seit wann so nett Klaus"fragte Damon provozierend. ,,Damon halt die Klappe"sagte Kol doch er hörte nicht auf. ,,Wieso sollte ich das, sie hat uns hierher geholt udn da seid ihr noch nett zu ihr, vorallem Klaus. Ich dachte er bringt sie um"meunte Damon und grinste mich an. Ich wollte auf ihn zu laufen doch meine Hand wurde festgehalten, Ich sah runter und merkte das Sarah wach war.

~Mein Pov~

Ich hielt Klaus Hand fest und stand auf, ich ließ sie los und lief dann auf Damon zu. Er sah mich verwirrt an, ohne das er es merkte tauchte Hinter ihm ein Portal auf und ich schubst ihn darein. Es schloss sich wieder und Elena schrie auf. ,,Was hast du gemacht"rief sie geschockt. ,,Er ist zurück Gegangen"meinte ich nur. ,,Wieso hast du das gemacht"sagte Stefan geschockt. ,,Man provoziert keine Leute die mir wichtig sind"sagte ich genervt. Ein Anders protal öffnete sich, Elena und die anderen sahen sie das Portal misstrauisch an. ,,Geht endlich durch"meinte ich, nacheinander gingen sie rein und das Portal schloss sich nach Alaric. ,,Endlich etwas ruhe"meinte ich seufzte zufrieden. Das nächste protal öffnet sich und ich drehte mich zu den Mikaelsons. ,,So euer Taxi ist da"sagte ich zu ihnen, Rebekah rannte auf mich zu und umarmte mich. Ich lächelte und erwiderte die Umarmung. ,,Ich vermisse dich jetzt schon"sagte sie und löste sich von mir. ,,Vielleicht sehen wir uns ja noch mal"sagte ich zu ihr und sie nickte. Finn umarmte mich, überrascht sah ich ihn an doch er grinste nur. Kol nah mich in seine Arme und wirbelte uns herum, um ch quischte erschrocken auf. ,,Kol"rief ich beleidigt und er ließ mich lachend los. ,,Darling wir sehen uns"sagte er und ich nickte. Klaus kam auf mich zu und ich zog ihn diesesmal in die Arme, ich werde alle vermissen. ,,Wie sehen uns irgendwann mal wieder Liebes"sagte er, ich glaube aber das es nicht möglich ist. Doch ich lächelte ihn an und nickte. Als Elijah zu mir lief zog er mich sofort zu sich und ich hörte Heyley knurren, Klaus sah sie sauer an und sie blieb ruhig. ,,Wir werden uns sehen, oder"fragte er leise so das die anderen es nicht hörten. Ich sha ihn an und Anscheind war es ihm Antwort genug. ,,Ich verstehe es"meinte er und wuschekte durch meine Haare. ,,Ey"rief ich und versuchte seine Hand wegzumachen. ,,Sie liefen durchs Protal doch Elijah kam nochmal zurück und küsste meine Stein. Im ernst er wäre der Perfekte Vater, oder etwas nicht? Das protal schloss sich und ich seufzte, es ist wieder so ruhig und ich sah mich gelangweilt um.

Einen Monat später

Ich hörte ein zischen und sah plötzlich ein Protal vor mir, hä hier ist doch niemand? Vorsichtig lief ich auf dad Protal zu und wurde plötzlich rein gezogen, ich versuchte mich irgendwo festzuhalten doch es ging nicht und ich lief rein. OMG, was ist hier los! Ich ich sah plötzlich Himmel und sah nach unten, ich Schrie auf da ich im freien Fall war, es ging so schnell ich schloss meine Augen udn landete Irgendwann auf etwas weichem. Ich hörte Leute keuchend und öffnete meine Augen, das erste was ich sah war Rebekah die mich geschockt an sah. Ich sah unter mich und sah das ich auf Marcel gelandet war. ,,Oh"meinte ich sprang von Marcel auf. ,,Sorry"meinte ich zu ihm. Doch er war Anscheind bewusstlos. ,,SARAH"schrie Rebekah, rannte auf mich zu und zog mich in ihre Arme. Sie drückte mich so sehr an sich das ich fast keine Luft mehr kriegte. ,,Bekah, luft"keuchte ich sofort leis sie mich los und zog mich in Richtung Anwesen. ,,Tut mir leid"entschuldigte sie sich. ,,Nicht schlimm"sagte ich lächelnd. Wir lief rein und ich blieb stehen, ich sah sie grinsend an und sie verstand was ich vor hatte und grinste. Sie lief ins Wohnzimmer und ich sah das dort Finn, Freya, Heyley, Hope, Kol, Klaus und Elijah waren. Klaus stand mit seinem Rücken zu mir, ich rannte los und sprang auf seinen Rücken. Er leuchte überrascht auf und sah verwirrt zu mir hoch. ,,Hat mich jemand vermisst"fragte ich, alle sahen mich außer Bekah geschockt an. ,,Sarah"sagte Elijah und ich sprang von Klaus Rücken runter. Er zog mich in seine Arme und ich lachte. ,,Wie dachten wir sehen dich niewieder Darling"sagte Kol und grinste mich an, alle hatte ich umarmt außer Klaus. Ich drehte mich zu ihm und lächelte ihn an. ,,Bist du jetzt wieder unter den lebenden"fragte ich ihn, er rannte zu mir hob mich hoch so das ich auf quischte und drehte sich mit mir im Kreis. ,,Klaus"rief ich, ich hasste es ihm Kreis gedreht zu werden. ,,Sorry Liebes, das musste aber sein"sagte er und lächelte mich an. ,,So, wer führt mich hier rum"fragte ich. ,,Du bleibst"rief Bekah glücklich. ,,Ja ich kann lange bleiben"sagte ich, sofort schnappte Bekah sich meine Hand und zog mich die Treppen hoch. ,,Jungs hilfe"rief ich doch ich hörte sie nur lachen. ,,Das kriegt ihr zurück"rief ich. Ich hatte sie wirklich vermisst!

SpecialWo Geschichten leben. Entdecke jetzt