Mikael war mit Esther schon sehr lange weg und ich frage mich wirklich was die beiden planen, ich wusste das sie ihre Kinder immer noch vor haben zu töten. Aber ich kann es nicht verstehen wieso sie es jetzt nicht erstmal lassen, sie haben ja in der Zeit in der sie hier waren nichts getan! Ich seufzte, was soll ich den schon machen? Ich bin ein Mensch und da soll ich gegen eine Eintausend Jahre alte Hexe und einem Vampir Jäger ankommen, da bin ich schneller Tod als ich Lama sagen kann. Ja Lama, ich mag Lamas, ich kann mir nie merken welche der beiden jetzt spucken können, Lamas oder Alpakas. Egal, Klaus ist irgendwo mit Caroline unterwegs, Heyley flirtet weiterhin mit Elijah und Rebekah will Shoppen. Ich hatte eigentlich gedacht sie und Caroline kommen gut mit einander aus da beide für Shoppen töten würden. Ja und das meine ich auch so, obwohl ich sagen muss Rebekah hat für mich mehr Geschmack für Mode. Was meint ihr? Seid ich ihn so angemotzt habe, ist Mikael ruhig geblieben. Nur mache ich mir Sorgen das Mikael und Esther ganz durch drehen, die beiden sind ja auch von Natur aus verrückt. ,,Sarah, willst du da noch länger stehen bleiben"fragte Elijah mich und ich drehte mich zu ihm um. Heyley schenkte mir einen Blick der hatte töten können. ,,Ich glaube nicht das ich gerne mitkommen, sonst bring deine Freundin Elijah mich mit ihren Blicken um"sagte ich und führte meinen Weg zu meinem Raum fort. Ja ich habe mir hier einen Raum gemacht, der für mich ist damit ich mal entspannen kann. Ich öffnete zwei große Holztüren und betrat den Raum, ratet mal was es ist! Keine Ahnung? Es ist eine Riesen große Bibliothek, kennt ihr die Bibliothek aus Die schöne und das Biest, ja so könnt ihr sie euch vorstellen. Ich lief durch die regale und fand dann mein Buch das ich gerne weiter lesen wollte, ich stehe auf Fantasy Bücher. Was ich weiter lesen wollte? Herr der Ringe! Was ist eigentlich euer lieblings Charakter aus "Herr der Ringe" und aus "Der Hobbit"? Ich hrtr wie die Tür aufging und war überrascht, wer kommt den freiwillig in eine Bibliothek. Ich ignorierte es und blieb in meinem Korb sitzen. Kennt ihr diese Runden Körbe die man an der Decke fest machen kann? Das ist so einer. ,,Warum bist du so alleine hier"fragte Elijah mich plötzlich. Ich sah von meinem Buch auf zu ihm. ,,Ich bin gerne alleine, in der Schule bin ich zwar immer bei anderen doch zuhause oder wo ich mich wohl fühle bin ich gerne alleine"sagte ich zu ihm und konzentrierte mich auf mein Buch. ,,Darf ich"frwgte er und zeigte auf den Platz neben mir, ich nickte und rückte mehr in den Korb. Ich zog meine Beine an mich und sah wieder auf mein Buch. Kennt ihr das, ihr seid alleine und dann möchte einer bei euch sein und ihr seid dann so unsicher und wollt es vielleicht garnicht, dann möchte derjenige wieder gehen und du willst nicht das er geht? Das habe ich so oft. ,,Soll ich wieder gehen"fragte er mich vorsichtig. ,,Nein Nein"sagte ich schnell und sah ihn an. Er lächelte mich an und ich konnte nicht anders als das lächeln zu erwidern. ,,Woher kennst du uns alle so gut"fragte er neugierig. ,,Es gibt in meiner Zeit und Dimension eine Serie über euch, sie heißt The Original. Da wird euer Leben als ihr wieder in New Orleans seid erzählt und wie es weiter ging. Über Elena, Damon und den anderen gibt es auch eine. Da heißt sie aber The Vampire Diaries, zwar haben Klaus, Rebekah, Kol und du einen Uaftrit da mit Mikael und Esther aber nicht sehr viele"erzählte ich ihm. ,,Werden wir sterben"fragte er mich. ,,Soweit ich weiß ja, aber das kommt von dir und Klaus. Heyley stribt auch, Stefan auch. Elena wird sterben aber wieder kommen, Bonnie auch Alaric auch. Das ist alles verwirrend"sagte ich zu ihm und er nickte. ,,Von wem"fragte er mich. ,,Das kann ich nicht sagen, es würde zuviel in eurer Serie ändern"sagte ich und sah ihn entschuldigend an. ,,Das kann ich verstehen, aber danke das du so Erlich warst"sagte er und sah mich dafür dankend an. ,,Ich bin nicht Ekena"meinte ich und er verdrehte grinsend seine Augen. ,,Das wissen wir"sagte er und öffnete sein Buch das er mit hatte. Harry Potter? Uhhh, was glaubt ihr m welche Häuser, Rebekah, Klaus, Elijah, Damon, Kol, Elena, Stefan, Bonnie und Caroline kommen mmen würden. Das interessiert mich brennend. Bis zum nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Special
FanfictionVielen Dank für die 100 Follower, ich bin überrascht das soviele meine Geschichten lesen und sie auch mögen, auch wenn meine Grammatik manchmal grauengaft ist😂 Hoffe euch gefällt dieses Special. In diesem Special möchte ich euch die wollen gerne mi...