Hopes Auftritt

140 8 8
                                    

Ich unterhielt mich gerade mich mit Bekah als plötzlich Hope im Raum stand, ich stand verwirrt auf. ,,Hope was tust du hier"fragte ich sie, sie lief auf mich zu und ich hob sie hoch in meine Arme. ,,Sarah, ich habe dich vermisst"sagte sie lächelnd. Bekah sah much verwirrt an. Klaus und die anderen sahen uns beide verwirrt an, aber Heyley's Gesicht war am besten. ,,Ihr kennt euch"fragte Kol mich. ,,Ja, sie war vor euch bei mir"meinte ich und Hope schlang ihre Arme um meinen Hals. Klaus und Elijah sahen uns lächelnd an, ich ließ sie runter und sofort rannte sie zu ihrem Vater der sie auch sofort hoch hob. ,,Na kleiner Wolf, was hast du den bei Sarah gemacht"fragte Klaus sie neugierig. ,,Sie hat mir geholfen meine Magie zu kontrollieren etwas und hat mir neue Sprüche beigebracht"erzählte Hope fasziniert. ,,Du bist eine Hexe"fragte Finn mich verwirrt. ,,Nein ich bin rein Menschlich, aber ich kenne viele Sprüche aus Serien und generell andere noch dazu"erklärte ich, vorallem Spur he die Freya ihr später beibringen wollte und auch tut. Klaus ließ hope runter, sie lief zu mir und schlang ihre Arme um meine Taille. Ich hob meine Hand und Strich durch ihre Haare, ich mochte Hope schon immer. ,,Sie ist meine Tochter, also Fass sie nicht an. Du bist Fremd und gehörst nicht zur Familie, geh zu deiner Mutter und deinen Vater"rief Heyley wütend, ich sah sie geschockt an genauso wie Hope. Ich hatte ihr damals erzählt das mein Vater gestorben war und ich ihn nicht lange kannte. Hope sah mich besorgt an, Klaus und die anderen sahen sie wütend an. ,,Sara..."ich lief an alle vorbei und verließ den Raum. Ich komme damit klar und das tut mir nicht mehr so weh, aber kennt ihr das ihr wollt mit jemanden reden aber es ist nicht eure Mutter sondern ihr wollt mit eurem Vater darüber reden?

~Elijah Pov~

Sarah lief aus dem Raum und Hope sah zu ihre Mutter, ich habe Hope noch nie wütend gesehen. ,,Mama, sie hat ihren Vater verloren als sie noch Jung war"sagte sie wütend, ich lief sofort ihr hinterher und überließ Niklaus den Rest. Ich hörte plötzlich Musik und folgte der in einen Garten wo Sarah auf einer Schaukel saß und in den Himmel sah.

,,Ist alles in Ordnung"fragte ich besorgt und setzte mich auf die andere Schaukel. Sie sah zu mir und dan wieder in den Himmel. ,,Ich...es ist schon lange her, ich glaub fast 5 oder 6 Jahre, aber ich.."sie unterbrach sich selber. ,,Du vermisst ihn nicht"sagte ich zu ihr und sie nickte. ,,Manche Sachen möchte man nicht mit seiner Mutter bereden, ich kannte ihn nicht solange wie meine Schwester"sagte sie und lächelte. ,,Er ist immer noch da"sagte ich zu ihr. ,,Ich weiß das, aber manchmal fehlt er einfach"sagte sie und stand auf, verwirrt beobachtete ich sie. ,,Kommst du, es ist nicht gut jedesmal so deprimiert zu sein"meinte sie und lief wieder rein. Dieses Mädchen verwirrt mich!

~Mein Pov~

Ich lief rein und hörte Elijah hinter mir, so jetzt muss hier wieder gute Laune rein. Als ich wieder drinnen war rannte Hope auf mich zu und ich hob sie hoch, ich tippte auch ihre Nase und sie lachte. ,,Ist alles in Ordnung"fragte Klaus mich besorgt. ,,Ja es ist alles in Ordnung"fragte ich und lebe f mit Hobe zur Küche, sofort fingen ihre Augen an zu strahlen. ,,Haben wir Kekse"fragte sie strahlend. ,,Natürlich"meinte ich und ließ sie runter. Ich holte alle Sachen und fzusammen fingen wir an die kekse zu machen. Kennt wer Spritzgebäck?

Natürlich machen wir welche mit Blut aber auch welche ohn, dan sind sie zwar rot aber das sieht auch gut aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Natürlich machen wir welche mit Blut aber auch welche ohn, dan sind sie zwar rot aber das sieht auch gut aus. Hope liebte es mit mir Plätzchen zu backen, plötzlich warf Hope mich mit Mehl ab und ich sah sie überrascht an. Sie lachte und ich wollte abwerfen doch sie bückte sich und ich traf Elijah, ich sah ihn geschockt an und Hope auch. Er sah mich verwirrt an und grinste dan, aber dieses grinsen war komisch. ,,Tut mir leid"rief ich lachend, er lief auf mich zu und hatte dan plötzlich Mehl in der Hand. ,,Elijah komm schon, es ist nur Mehl es ist nicht meine Schuld"rief ich und rannte los. ,,Hope hilf doch mal"rief ich, ich kam bei Klaus an und als Elijah mich gerade abwerfen wollte versteckte ich mich hinter Klaus und er bekommte es ab. Ich fing an laut zulachen wie alle anderen und Klaus sah Elijah genervt an. ,,Dein Ernst Brüder"fragte er knurrend. ,,Tut mir leid Bruder das gilt eigentlich Sarah"sagte Elijah, Klaus sah mich an und warf mich plötzlich über seine Schulter und lief raus. Meine Augen weiteten sich geschockt als ich den Pool sah. ,,Klaus Nein"rief ich aber er warf mich schon rein, ich tauchte wieder auf und schnappte nach Luft. ,,Dein Ernst"rief ich beleidigt. ,,Tut mir leid Liebes"meinte er, ich schwamm zum Rand und hielt ihm meine Hand hin. Als er nicht damit rechnete zog ich ihn an meine Hand rein und achte als ich ihn sah. Wieso kann es nicht immer so sein? Wir veranstalteten eine Wasserschlauch und die anderen springen auch dazu außer natürlich Heyley und die anderen der Mystic Falls Gang.

SpecialWo Geschichten leben. Entdecke jetzt