,,Könnt ihr jetzt auch mal aufhören"fragte ich Rebekah und Caroline. ,,Nein"riefen beide und streiten sich weiter. Ich stöhnte genervt auf und setzte mich auf die Couch. ,,Das müssen wir seid Eintausend Jahre durchhalten"lachte Kol, Finn unterhielt sich komischer Weise mit Bonnie was mich eher schockt, er ist sonst auch immer sehr leise und jetzt redet er auch noch mit einer Bennett Hexe. Ich verdrehte meine Augen und lief aus dem Raum, etwas weiter weg und hörte plötzlich Damon, Elena und Stefan streiten. Als ich näher kam sah ich wie Klaus, Alaric, Rebekah und Caroline dort standen und ihnen zusahen. ,,Du hast sie geküsst"rief Stefan wütend. ,,Stef beruhig dich doch"sagte Damon gelangweilt. ,,Ich soll mich beruhigen, du hast meine Freundin geküsst"dagte Stefan zu Damon, Elena sah ihnen unsicher zu weswegen ich grinsen musste. ,,Sie soll deine Freundin sein? Wieso hat sie es dann zugelassen"fragtr Damon Stefan und beide drehten sich zu ihr um. ,,Ich habe das...ich...ähm....ich habe nicht erwidert Stefan ich liebe nur dich"stotterte Elena, das ist doch nicht ihr ernst oder. ,,Siehst du"sagtr Stefan. ,,Ist das dein ernst Elena"fragte Damon sie verletzt. Ich lief zu ihnen und sah das Rebekah mich noch zurück ziehen wollte. ,,Elena du kleines Miststück, Damon hat Gefühle für dich und du spielst so mit ihren Gefühlen"fauchte ich sie an. ,,Dich geht diese Situation nichts an Mädchen"sagte sie wütend, ich grinste und plötzlich stand Klaus hinter mir. ,,Nenn sie nicht Mädchen Gilbert, ich würde an deiner Stelle leise sein"knurrte er Elena an. ,,Seid wann beschützt Klaus Mikaelson ein Monster ein normales Menschen Kind"fragte Mikael plötzlich, wir drehten uns um und ich sah ihn wütend an. ,,Nenn ihn nicht Monster, er ist keins. Jeder der etwas fühlen kann ist menschlich, Klaus fühlt zwar am meisten Wut und Hass aber trotzdem hat er Gefühle. Er liebte dich bis du dich entschieden hast ihn zu Harn nur weil er nicht dein Sohn ist"fauchte ich wütend und lief auf ihn zu, Klaus und die anderen selbst Mikael sah er ch geschockt an. ,,Er hat sich ein Leben mit seinen Geschwistern aufgebaut nd was hast du, nichts. Du bist das Monster zusammen mit Esther, Klaus ist zwar nicht dein Kind aber die anderen schon. Freya ist auch dein Kind und du benimmst dich ihr gegenüber auch nicht so"sagte ich in rage. ,,Mädchen Hütte deine Zunge"knurrte Mikael wütend. ,,Ich rede soviel ich will und wenn sie nicht ihre Klappe halten und jetzt aus diesem Raum verschwinden werde ich ungemütlich"sagte ich drohend, Mikael sah mich wütend an doch verließ den Raum sofort. ,,Und du Elena, ich würde sie besser behandeln sonst werde ich sauer"knurrte ich wütend, die sah mich geschockt und ängstlich an. Ich drehte mich und Klaus sah mich geschockt an, mir wurde klar wie ich reagiert hatte und rannte raus. OMG, was hab ich gemacht. Leute ich bin nei so, doch mann wird doch sauer wen man sowas sagt oder nicht. Und also ich mochte Mikael und Esther noch nie also wundert euch nicht, ich bin sonst eher die ruhige und nicht so sagen wir mal aggressiv. Ich lief auf den Dachboden, setzte mich dort ans Fenster und sah raus.
~Klaus Pov~
Ich sah Sarah geschockt und verwirrt hinterher, was ist gerade passiert. ,,Sie hat dich verteidigt"sagte Rebekah und grinste. ,,Ich mag sie immer mehr"lachte sie, ich lief aus den Raum udn suchte nach ihr. Ich merkte das hier auch ein Dachboden war und lief dort hoch, sie das am Fenster und sah raus. ,,Hey"sagte ich und lief zu ihr, sie sah weiterhin aus dem Fenster. ,,Das was du getan hast ist sehr gefährlich gewesen"sagte ich ruhig zu ihr. ,,Ich.ich bin nicht so...ich wollte nicht laut werden"entschuldigte sie sich. Ich lächelte und verdrehte meine Augen. ,,Es hat noch niemand gewagt Mikael so zu drohen"lachte ich und setzte mich ihr gegenüber. ,,Rebekah mag dich"sagte ich zu ihr und sie fing an zu lächeln. ,,Es tut mir wirklich leid"entschuldigte sie sich nochmal. ,,Es ist nicht schlimm, komm schon mit zu den anderen"sagte ich und warf sie über meine Schulter. ,,Lass mich runter"rief sie und klopfte gegen meine schulter. ,,Kannst du vergessen Liebes"ich grinste und wusste genau das sie grinste. ,,Nik ich hasse dich"meinte genervt. ,,Das tust du nicht Liebes"sagte ich immer noch grinsend und lief die Treppen runter. Das kann noch lustig werden!
~Mein Pov~
Wieso benimmt er sich plötzlich so anders? Leute werde ich jetzt sterben? Der ist Aufeinmal so nett! Oh Gott ich sterbe oder, ich flip hier aus! Wir sehen uns im naschen Kapitel.
DU LIEST GERADE
Special
FanficVielen Dank für die 100 Follower, ich bin überrascht das soviele meine Geschichten lesen und sie auch mögen, auch wenn meine Grammatik manchmal grauengaft ist😂 Hoffe euch gefällt dieses Special. In diesem Special möchte ich euch die wollen gerne mi...