Autor: SoulMated
Titel: Love Me Alpha
Status: Noch in Bearbeitung
Eine sehr rührende Werwolfs-Geschichte, die ich zufälligerweise entdeckt habe. Dieses Buch hat einfach was es braucht! Spannung, Gefühle und Action. Leider schreibt die Autorin relativ unregelmäßig und es entstehen längere Wartefristen, aber man darf ja auch nicht vergessen, dass alle Autoren hier auch noch ein Leben außerhalb von Wattpad haben. Die meisten gehen noch zur Schule oder auf die Uni. Verständnis ist also angesagt!
Holly is a young werewolf who has been singled out her whole life, but when her pack finally pushes her too far causing the thin thread she had been hanging onto to break she thinks death will be her salvation. It’s a shame her plans are interrupted when she meets the alpha of vicious pack though, but is she to broken to feel love, a feeling she no longer believes in? (original Kurzbeschreibung)
Der Anfang ist wirklich herzzereißend. Holly wird von ihrer Meute und ihrer eigenen Famile wie Dreck behandelt, und das ohne Grund. Umso mehr fühlt man mit, wenn sie beschließt abzuhauen, in den eigenen, gedachten, sicheren Tod. Die Geschichte wird aus zwei Sichtweisen beschrieben: Hollys und Adrians (Alpha der anderen Meute). Die Gefühle beider werden sehr gut beschrieben und man kann sich richtig in die zwei Protagonisten hereinversetzen. Es geht nicht zu schnell und scheint natürlich von statten zu gehen. Allerdings muss ich auch an dieser Stelle die etwas jüngeren Leser unter euch warnen. Die Story enthält manche "Lemon"-Stellen, das heißt das manche Stellen im Buch...(O Gott, wie erklär ich das bloß....) die von Sexualität handeln explizit beschrieben werden...Im Klartext es gibt Sex-Szenen und nicht nur Mensch-Mensch... Wer also ein Problem damit haben sollte, ihr seid gewarnt!
Für die anderen, die damit kein Problem haben: Lest das Buch, es ist echt super und lohnt sich wirklich!
XOXO
Upupflytothesky
DU LIEST GERADE
My Favs on Wattpad
SaggisticaAlso erstens, das ist kein Ich-bewerte-eure-Story-Buch. Das ist ein Buch mit allen meinen Lieblings-Wattpad Büchern, nicht mehr und nicht weniger, falls ihr also auf der Suche nach einer tollen Story seid, die ihr noch nicht gelesen habt, könnt ihr...