Kapitel 1.unerwartete Gefühle

1.5K 22 4
                                    

Harry brachte Hermine dazu mit ihm zu tanzen und sie war so lange nicht mehr so glücklich.Die Zeit war gestoppt egal was sie tuhen würden,es würde nichts bedeuten,so fühlten die beiden sich.Sie standen nun voreinander und starten sich so verloren im Moment in die Augen,als Hermine den Drang spürte Harry zu küssen.Sie presste ihre Lippen gegen seine,ihr war alles egal.Überraschender Weise erwiderte Harry den Kuss.Sie waren zwei 17.Jährige die beide verletzt,traurig und alleine waren.Nun schwang Harry Hermine aufs Bett und küsste sie nun noch Intensiver.Harry hatte Ginny komplett vergessen und alles was er für sie empfand verschwand für immer.
Hermine dachte sie liebte Ron doch nun als sie anfing ihr Hemd abzuknöpfen wurde es ihr Klar:
SIE LIEBTE HARRY.
Ihr wurde klar was sie und Harry taten doch war es ihr egal was,dass Ron und Ginny antuhen würde.Auch Harry fing an sich auszuziehen.Als beide nackt miteinander küssend im Bett lagen nach dem sie und Harry ihr erstes mal hatten wurde es auch ihm klar:
DAS WAR WAS ER SICH SCHON IMMER GEWÜNSCHT HATTE.
Harry liebte das sie sich gegenseitig wärmten und wie er mit ihren Haaren spielte versetzte die zwei in den siebten Himmel.

Am nächsten Morgen.

Hermine wurde früh wach und kämpfte als erstes gegen Harrys Umarmung.Auf dem Boden lagen all die Klamotten die,die zwei Gestern anhatten.Hermine griff nach ihrer Unterwäsche,Hose und Hemd und zog sich leise um,und ging dann schließlich raus.Sie laß ein Buch über Horkruxe und anderen Dunkleverzauberten Gegenstände die es gibt.
Es war nun schon 09:30 Uhr doch Harry schlief immer noch,sie waren im Forest of dean.Alles war verschneit und so ruhig.
Hermine wollte für immer hier bleiben.
,,Hermine!",schrie Harry.
,,Komm schnell".
Hermine eilte Harry zu.
,,M-Mr und Mrs-s Wea-sley wurden von Vol-demort er-mordet,"schluchzte Harry betrübt.
,,Nein,dass kann nicht sein!,"rief Hermine mit tränen in den Augen.
,,Ich wus-ste,da-ss das kom-men wür-de,"
stotterte Harry.
,,Voldemort würd jeden töten denn ich kenne bis er mich hat!,"würgte Harry.
Tränen rasten nun auch sein Gesicht runter.
,,Ich werde ihn töten,bevor er noch jemanden tötet den ich kenne!"brüllte er.
,,Hermine geh nach Hause versteck dich irgendwo,geh nach Hogwarts aber bleib jah nicht hier!,"befahl Harry.
,,Harry,nein!,"fuhr Hermine ihn an.
,,Doch,Hermine du darfst nicht verletz werden!,"widersprach Harry.
,,Wieso nicht?,"fragte Hermine
,,Weil,ich dich liebe!,"schrie Harry sie an.

———————————/————————
Hallo,ich hoffe dieser kleiner Anfang der Geschichte gefällt euch.
Wieso Ich Forest of dean gesagt habe?Ganz einfach mir fällt der Deutsche Name nicht ein,also wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand ihn vielleicht sagen würde :)
Kritik,Lob und Meinung ist immer willkommen;)

It's us against the worldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt