Das wars Harry sagte ihr was er fühlte,wahrscheinlich hatte Hermine nicht das gleiche gefühlt dachte Harry.Er hatte Ginny und Ron hintergangen.Er fühlte sich niedergeschmettert.Alles tat ihm weh seinen Gedärme waren wie betäubt.Er konnte gerade noch so aufhören zu weinen.Mr und Mrs Weasley die Menschen die ihn schon so lange wie einen Sohn betrachtet hatten.
Sie waren tot....
Harry konnte sich das nicht eingestehen.Alles in seinem Leben ging schief.Doch Hermine war die,die immer da war um ihm bei alles beizustehen.
Die lange Stille wurde von Hermine mit einem lauten Schluchzen gebrochen.
,,Ich liebe dich auch,Harry".
Diese Worte schallten in Harrys Kopf wider und wider.Ohne nachzudenken schloss er Hermine in eine enge Umarmung.
,,Oh 'Mine was ist das nur für ein Leben".
,,Ich weiß es nicht,aber ich weiß eines unzwar das ich immer da sein werde Harry,wirklich für immer und ewig",sprach sie und Weinte so stark das es Harry weh tat,es zu hören.
,,Hermine du must gehen".
,,Nein,ich gehe sicherlich nicht!".
,,Du bist hier nicht sicher!"
,,Doch,wo immer du bist bin ich sicher".
,,Nein,das ist nicht war,Voldemort wird dich als nächstes nehmen!"
,,Harry Ich werde nicht gehen!",fauchte sie und presste ihre Lippen auf Harrys damit er nicht widersprechen konnte.Perspektive Hermine:
Er hat Recht hier ist es nicht sicher doch ich werd ihn nicht loslassen denn ich habe durch ihn gelernt dass wenn man etwas liebt man es nicht zwei Sekunden alleine lassen soll,sonst ist es weg.Ich fühle mich so leer und verkrampft.Alles tut weh.Doch Harry die Liebe meines Lebens machte alles gut.Seine grünen Augen waren so verheult und müde.Er konnte es sich nicht leisten vom Weg abzukommen und die Weasleys zu besuchen,doch müssen wir Ron und die anderen besuchen.
Perspektive Erzähler:
Eine Weile standen die zwei in einander verrenkt dort.Beide waren total traurig,und wünschten sie wären nicht sie selbst.
——————————/—————————
Ich weiß ist wieder nicht solange aber jaa.
Wie findet ihr die Story bis jetzt?
Ich erwarte das jeder der das hier ließt mir seine Meinung erzählt.Wirklich!
LG die FF Authorin㋛
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
It's us against the world
FanfictionHarry und Hermine merken das sie mehr als Freundschaft empfinden,bei einem Bedeutenden erlebnis.