Kapitel 4.Der Trick

759 20 3
                                    

Harry konnte diese Nacht kein Auge zumachen,die Kälte war schrecklich und sein Gewissen ließ ihn auch nicht in Ruhe.Er schloss Hermine fest in seine Arme. Ihre wunderschönen Braunen Haare lagen über Harrys Arm,er spielte sanft mit ihnen.Hermine war das hübscheste Mädchen auf der Welt darin war sich Harry sicher.Ihr sanftes ein und ausatmen kitzelte Harry doch er genießte es.
,,Ich liebe dich",flüsterte er Hermine zu.
,,Ichs dis auch",nuschelte sie im Schlaf.
Harry kicherte leise.Seine Zukunft lag in seinen Händen.(checkt ihrs?so das Sprichwort...hahah)
Leise schlich er sich raus aus dem Zelt und streckte.Da schweiften seine Gedanken auch zu Ron.Er hatte Ron im Stich gelassen als er ihn am meisten brauchte genauso wie er ihn und Hermine im Stich gelassen hat.Er fühlte sich schuldig.Da bemerkte er einen silbernen Strahl der von hinter den Bäumen kam.Er beugte sich vor um zu sehen was es sei als er eine Hirschkuh erkannte die sich streckte und reckte.Er stand auf um näher zu gehen.Das musste ein Patroni sein.Die Hirschkuh erblickte Harry und öffnete das Maul um zu reden.
,,Harry Potter ich habe deine Freunde",lachte eine hohe kalte Stimme.
,,Ich werde sie töten kommst du nicht sofort".
,,Verschwende deine Zeit nicht",sagte die kalte Stimme.
,,Du hast bis Mitternacht Zeit deine Freunde die Weasleys zu retten",wieder lachte die Stimme.
,,Crucio",schrie die hohe kalte Stimme und Harry konnte Ginny schreien hören.
Ginnys schreie wurden von Rons schreien und Voldemorts Lachen übertönt.
,,In einer Stunde ist deine Liebe Ginny Weasley tot".
,,Harry!",schrie Ron.
,,Silencio",schrie Voldemort und Ron verstummte.
,,Die Tür des Anwesen der Malfoys ist immer offen",schrie Voldemort.
Der Patroni verstummte und löste sich in Staub auf.
Harry musste sofort gehen es gab keine Zeit zu bleiben.Er rannte ins Zelt schnappte seinen Rucksack und stellte sich vor die schlafende Hermine.
,,Ich bin liebe dich Hermine und das werde ich immer tun egal was ist",schnaubte er.Das war das letzte mal das er die Liebe seines Leben sehen würde,das war Harry klar. Tränen huschten seine Wange runter. Er wollte so nicht sterben aber sonst könnte er seine Freunde nicht retten.Er drehte sich auf der Stehle aber Hermine griff nach seiner Hand und sie tauchten auf einer Straße die Harry als die Straße die durch Hogsmeade führte erkannte.
,,Hermine?"
,,Harry ich habe zum Fuchsbau einen Patroni geschickt alle sind da und sicher das war ein Trick von du-weißt-schon-wem".
,,Aber was?"
,,Psst Harry",ermahnte Hermine Harry.Aus dem nichts kam die kälte und das Gefühl das man nie mehr glücklich sein würde das heißt irgendwo müssen Dementoren lauern.
,,Die Todesser wissen das wir hier sind".sagte Hermine.
,,Du darfst ja nicht deinen Patronus herbei hollen,sie wissen wie er ausschaut!".
Doch aus dem nichts erschienen zwei Dementoren die sie angriffen.Harry hatte keine andere Wahl als seinen Patroni herbei zu zaubern.
,,Expecto Patronum",gluckste Harry.

Ab hier ist es wichtig das ihr Heiligtümer des Todes gelesen habt!!!!




————————————————————
Übrigens das ganze spielt nachdem Harry,Ron und Hermine in Gringotts eingebrochen sind und nach dem sie in Shell Cottage waren.........

It's us against the worldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt