,,Harry?"
,,Ja Hermine?"
,,Wir müssen zum Fuchsbau,unbedingt"
,,Hermine,ich will auch aber ich kann dort nicht einfach aufkreuzen,und Vol-ich-meine-du-weißt-schon-wer wird mich aufspüren,wenn ich zum Fuchsbau gehe"
,,Aber wir können doch Vielsaft-Trank benutzen,bitte Harry",bat Hermine,während sie immer noch in Harrys Armen lag.
,,Ich muss es mir überlegen"
,,Verstanden...",nuschelte die Brünette.
Den Rest des Tages schwappte Harry immer hin und her bei der Entscheidung ob es klug wäre im Fuchsbau aufzukreuzen.Schließlich entschied er das es doch klug wäre da zu sein für Ron und die anderen.
Sie beschlossen Ron nicht zu erzählen was zwischen den zwei passiert ist.
,,Es würde ihn nur noch trauriger
machen",
zählte Hermine auf die Liste der Gründen es ihm nicht zu sagen dazu.
,,Du hast Recht wenn der Moment reif ist sagen wir es ihm".
Am nächsten Tag packten sie ihre Sachen und nahmen die Gestalt zweier Muggle an die einen Spaziergang im Wald gemacht hatten,die Harry und Hermine als erstes geschockt und danach Haare entwendet haben.Sie apparierten eine Meile vor dem Fuchsbau und liefen den Rest des Weges.
,,Ob jemand da ist?",fragte Harry
,,Natürlich alle werden da sein bis auf —
,,Percy"
,,Eigentlich wollte ich Mr und Mrs Weasley sagen",sprach sie traurig.,,Aber Percy wird bestimmt da sein so schrecklich ist er nicht,oder?".
,,Ich hab keine Ahnung",antwortete Harry.
Als sie an der Tür klopften kamen ihnen Fred und George mit gezücktem Zauberstab entgegen.
,,Wir sind es Harry und Hermine".
,,Was hatten Hermine Granger und Harry Potter an der Hochzeit von Bill und Fleur an?",fragte George mit gezieltem Zauberstab auf Harrys Brust.
,,Ich hatte einen schwarzen Festumhang mit blauer Krawatte an",meinte Harry wobei Fred und George nickten und nun ihre Blicke auf Hermine richteten.
,,Ich hatte ein lilafarbenes Kleid und dazu passende Stöckelschuhe an".
Wieder nickten Fred und George und ließen die zwei ins Haus.
,,Wer hat geklopft?",fragte eine bekannte verschnupft klingende Stimme.
,,Ron",schnaubte Hermine lief ins Wohnzimmer und legte ihre Hand auf seine Schulter.
,,Wer bist du?",fragte Ron nun verwirrt.
,,Wir sind's Harry und Hermine",flüsterte Hermine.
,,Oh",machte er nur.
,,Mein herzliches Beileid an euch alle",sagte Harry betrübt und umarmte Ron brüderlich.
,,Wo ist Ginny?",fragte Harry er wollte nämlich unbedingt sein Beileid aussprechen.
,,Oben in ihrem Zimmer",sagte Bill der die weinende Fleur im Arm hielt.
,,Wäre es Okay würde ich kurz nach oben gehen und mit ihr sprechen?".
,,'türlich",seufzte Ron.
Harry stieg die kleine Treppe empor und blieb noch mal kurz vor Ginny's Zimmer stehen um zu überlegen was er sagen sollte.
,,Wer sind sie?",fragte Ginny als Harry in ihr Zimmer kam und zielte ihren Zauberstab auf ihn,
,,Harry",hauchte er.
,,Oh Harry",schluchzte sie und presste ihre Arme um Harry's Hals.
,,Es tut mir so leid",nuschelte Harry.
,,Ich hab dich so vermisst",sagte sie und legte danach ihre Lippen auf Harrys,doch Harry erwiderte den Kuss nicht sondern wich zurück.
Ginny starrte ihn verwundert und verletzt an.
,,Ich kann das nicht,Ginny".
,,Wieso bist du dann hier oben?",fragte sie wütend entbrannt.
,,Um dir mein Beileid zu wünschen",schnaubte Harry.
Ginny stoßte Harry von sich weg und sah ihn an als hätte er ihre Eltern ermordet.
,,Ich habe meine Eltern verloren und jetzt auch noch dich,wieso tust du mir das an?",schrie sie.
,,Ginny<—
,,Verzieh dich!",brüllte sie ihn an.
Harry verließ das Zimmer sofort und ging wieder nach unten.
,,Wieso hat sie so geschrien?",fragten alle.
,,Ist nicht so wichtig",log Harry obwohl es eigentlich sehr wichtig war.
Hermine hatte allen gesagt das sie nicht lange bleiben konnten,doch entschieden Harry und Hermine bis zum nächsten Morgen zu bleiben.
Beim Abendessen saßen alle miteinander am Esstisch.Das von Bill und Fleur gekochte Essen war lecker aber noch lange nicht so lecker wie das Essen von Mrs Weasley.
Heimlich hielten Hermine und Harry unter dem Tisch Händchen machten es aber so geschickt das es niemand sehen konnte.Perspektive Hermine
Alles war ruhig niemand sprach außer wenn jemand vom anderen Ende des Tisches etwas haben wollte.Harry und Ich hatten zwar die Beerdigung verpasst aber das fühlte sich genauso an.Ich konnte gerade so noch die Tränen zurück halten als Charlie angefangen hat über Mr und Mrs Weasley zu reden.Alles war kalt doch Harrys Hand wärmte meinen Körper.Perspektive Erzähler
Der Rest des Tages verlief in viel trösten und Gejammer.Als der Tag endlich dem Ende nahte waren Hermine Harry und Ron auf einen Spaziergang im Garten des Fuchsbaus gegangen um zu reden.
,,Wie gehts dir,Ron?",fragte Harry.
,,Wie soll es mir den gehen?ich habe gerade meine Eltern verloren!",motzte Ron Harry an.
‚,Entschuldige das wir einfach nur gute Freunde sind die einen bei stehen wenn es einem ziemlich schlecht geht,im Gegensatz zu dir!",fauchte Harry zurück.
‚,Hört jetzt beide einfach auf!",schrie Hermine die beiden an.
,,Nur mal so Ron ich habe meine Eltern auch verloren ich weiß wie sich das anfühlt!",fuhr Harry ihn an.
,,Du hast sie nicht gekannt,weil du ein Baby warst als Er sie ermordet hat!Ich hab sie gekannt!"
,,Ich hab sie gekannt!Denkst du,ich höre nicht wie meine Mutter um Erbarmen schreit wenn ich einschlafe?warum wohl höre ich ihre schreie wenn Dementoren mich angreifen?Du hattest das Glück sie gekannt zu haben und noch Geschwister zu haben,ich hatte nämlich nicht Glück".
,,Du weißt nicht wie sich das anfühlt diese Leere!",schrie Ron Harry an.
,,Ich weiß nicht wie sich das anfühlt?Ich habe meine Eltern,Sirius und Dumbledore verloren!Und ich hab gesehen wie Cedric,Sirius und Dumbledore ermordet worden.Wenn jemand nicht weiß wie sich das anfühlt,dann du!Und diese Leere trage ich schon immer mit mir rum.Ich habe jeden verloren den Ich liebe!",schrie Harry zurück.
‚,Das ist was anderes die waren keine Familie".
,,Keine Familie?Meine Eltern sind nicht meine Familie?"
,,Nein weil du sie nicht gekannt hast!Du hast keine Familie!"
Jetzt reichte es Harry und er schlug auf Ron ein.
,,Stop,hört auf!",schrie Hermine die zwei an doch es nützte nichts.
,,Protego!",
Harry und Ron wurden auseinander gerissen.
Fred hatte den Zauberspruch gesprochen und ein Schild zwischen die zwei gebracht.
,,Ron,wir werden noch reden!",sagte Charlie der neben Fred stand.
,,Ich gehe",sagte Harry und ging wieder in Richtung Haus um seinen Rucksack zu hollen.
,,Niemand geht hier,als erstes werdet ihr reden!",sagte Bill der jetzt auch da stand,und verweigerte Harry den Durchgang.
,,Jetzt ernsthaft ich muss gehen!"
,,Nein musst du nicht!",sprach George der auch gekommen war.Alle Weasleys standen jetzt an der Tür.Doch Harry fegte Ginny und Fleur einfach beiseite und ging herein.Er nahm seinen und Hermines Rucksack trank einen Großen Schluck Vielsaft-Trank weil,er langsam wieder zu Harry wurde ging nochmal raus um Hermine zu rufen.
,,Kommst du?"
,,Ja",schluchzte sie den sie hatte wieder angefangen zu weinen.
,,Und du?,Harry hatte Ron einen fragenden Blick gegeben.Doch er schüttelte nur den Kopf.Harry zog Hermine mit sich um sich bei den Weasleys zu verabschieden,aber bei Ron hatten sie sich nicht verabschiedet.
Sie gingen ein Stück gaben sich die Hände und apparierten weg.
Sie tauchten im einem Wald wieder auf.
Harry gab Hermine einen Kuss auf die Wange und machte sich mit dem Zelt an die Arbeit.
DU LIEST GERADE
It's us against the world
Fiksi PenggemarHarry und Hermine merken das sie mehr als Freundschaft empfinden,bei einem Bedeutenden erlebnis.