Es war mal wieder soweit. Nach etlichen Wochenenden, an denen ich keine Zeit hatte, hatte ich es mal wieder zu einem Skispringen meines Freundes Karl geschafft.
Da es auch hier nicht ganz so warm war hatte ich mich extra wärmer eingepackt.Ich stand mit seinen Eltern auf der Tribüne in Val di Fiemme und war schon mehr als aufgeregt. Die Stimmung hier war atemberaubend und jeder wartete auf den Start.
Karl wusste noch nichts davon, dass ich hier war, da es eine Überraschung werden sollte. Aufgrund der Springen war er oft unterwegs und da ich leider auch nicht zu jedem Springen konnte, sahen wir uns zurzeit ziemlich selten. Da Karl jedoch ein absoluter Familienmensch war, kam er vor dem ersten Durchgang noch einmal zu seiner Familie, die ihm natürlich nochmal Glück wünschte.
Jedoch musste ich mich für diese Zeit verstecken, dies war schwerer gesagt, denn jemanden in den ganzen Menschenmassen zu erkennen ist echt schon eine Leistung für sich.Nachdem Karl verschwunden war, kroch ich wieder aus meinem Versteck und gesellte mich zu seinen Eltern. Kurz danach begann das Springen und wie sollte es anders sein fieberte ich mit dem deutsche Team.
Meine Nervosität kurz vor Karl seinem ersten Sprung brachte mich fast zum platzen.
Ich hasste diese Anspannung, diese Angst, dass ihm etwas passieren konnte. Sie ließ mich für den Moment des Sprunges alles um mich herum vergessen.
Erst als Karl sicher mit einem Telemark gelandet war konnte ich wieder Luft holen.
"(Y/N), schau er ist auf 104,5 m gesprungen und führt jetzt schon", sagte seine Mutter und da realisierte ich was mein Freund gerade geschafft hatte. Stolz und Erleichterung breiteten sich aus.Es war soweit Karl startete als Letzter, da er Erster im 1. Durchgang war.
Das Licht wird grün, die Schanze wird vom Trainer frei gegeben und er fährt los.
Nicht nur bei mir ist die Anspannung groß, auch seine Eltern, so wie die gesamten Tribünen fiebern mit.
Er springt, er fliegt und er landet auf 103,5 m und gewinnt damit dieses Springen.
Ich kann nicht anders als seinen Eltern in die Arme zu fallen. Ich bin so stolz auf ihn.Er selber realisiert es erst nach den ersten Glückwünschen, dass er der heutige Gewinner ist.
Nach der Kontrolle, aber noch vor der Siegerehrung kommt er zu uns gelaufen.
Als er vor mir steht, kann ich nicht anders als ihn in den Arm zu nehmen und ihm einen Kuss auf die Lippen zu drücken.
"Y/N, was machst du denn hier?", fragt er und die Freude über die Überraschung ist deutlich herauszuhören. "Ich dachte ich schau mir mal an, wie mein Freund zum Sieg fliegt", sage ich und er kann nicht anders als mich in den Arm zu nehmen. "Ich habe dich so vermisst Y/N", sagt er "und ich habe dich noch mehr vermisst", antworte ich. "Ich lass dich nie wieder los", sagt er und ich muss lachen. "Das solltest du aber, wenn du nicht deine Siegerehrung verpassen willst", sagte ich und entlockte ihm ein Schmunzeln. "Aber du wartest doch auf mich oder?" fragt er. "Füg dich doch immer, mein Gewinner", sage ich und er lacht. "Na geh schon", sage ich und dränge ihn ein wenig Richtung Podest.Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch hat der erste OS gefallen. Ich habe mich für Karl Geiger entschieden, weil er zu einen meiner Lieblingsspringer gehört.Schreibt mir doch gerne wie euch der OS gefallen hat und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt, denn diese nehme ich gerne an.
LG Cookie-701
♡♡♡
DU LIEST GERADE
OneShots Skispringen
RandomHallo ihr Lieben, aufgrund der Tatsache, dass ich Skispringen liebe, aber kaum OneShots auf deutsch gefunden habe, dachte ich mir ich schreibe eigene. Ihr könnt mir auch gerne Kommentare schreiben, in denen ihr eure Wünsche zu gewissen Skispringer...