Heute war der Tag, aller Tage. Es war mein Hochzeitstag. Ich würde die Liebe meines Lebens und somit meinen langjährigen Freund Stephan Leyhe heiraten.
Ganz traditionell hatten wir die letzte Nacht getrennt voneinander verbracht. Ich hatte die Nacht in einem Hotel verbracht, in dem ich mich nun auch fertig machte. Seit heute morgen um 8:00 Uhr halfen mir meine Brautjungfer, eine Friseurin und meine Mama beim fertig machen.
Ich war mehr als aufgeregt und konnte auch kaum still sitzen während mir die Friseurin die Haare machte.
Nachdem die Haare fertig waren und ich geschminkt war, fehlte nur noch das Kleid.
Meine Brautjungfer half mir beim anziehen des Kleides und der Schuhe. Als ich fertig angezogen war, kam meine Mutter rein und fing an zu weinen, womit sie mich fast auch zum weinen brachte.
"Y/n, du siehst so wunderschön aus. Stephan wird Augen machen", sagte sie und strich sich die Tränen mit einem Taschentuch weg."Danke Mama", sagte ich und nahm sie einmal in den Arm. "Mein kleines Mädchen ist so schnell erwachsen geworden", sagte sie und schmiegte dabei. "Ach Mama, ich werde immer dein kleines Mödchen bleiben", sagte ich und versuchte sie zu beruhigen, ehe wir uns auf den Weg zum Auto begaben.Meine Vorstellung:
Als wir uns sicher waren das wir alles hatten machten wir uns pünktlich auf den Weg.
Stephan und ich hatten uns für eine kleine Hochzeit nur mit Freunden und Familie entschieden. Natürlich waren auch seine Teamkameraden da und einige andere vom deutschen Team.
Die Trauung fand draußen statt, da das Wetter schön war und dies unserer Vorstellung am meisten entsprach.Ich stand gerade noch hinter einer Ecke. Hinter dieser Ecke würden die Gäste und vor allem Stephan auf mich und meinen Vater warten.
Mein Vater stand mir zur Seite und würde mich zum Alltar begleiten. Bevor jedoch ich loslief, liefen vor mir noch die Blumenmädchen. Die waren die Töchter von einer meiner Freundinnen und trugen Kleider in einem leichten rosa.Ich schloss noch einmal die Augen und atmete tief durch. "Y/N ich bin so stolz auf dich. Heute wirst du, meine Kleine heiraten und ich hätte mir keinen besseren Mann für dich vorstellen können" sagte mein Papa stolz und drückte meine Hand noch einmal. "Danke Papa, ich selber hätte mir auch niemand anderen vorstellen können", sagte ich und lächelte ihn an.
Die Musik (Hallelujah von Voyce) fing an zu spielen und die Mädchen liefen los. Jetzt war ich an der Reihe. Ich atmete noch einmal tief durch ehe ich mit meinem Vater auf Stephan zu lief.
Als er mich erblickte fing er augenblicklich an zu staunen und brachte mich so zum lächeln.
Bei ihm angekommen überreichte mich mein Vater an Stephan und die Zeremonie begann.Als erstes war ich mit meinem Eheversprechen dran. Also begann ich, "Stephan wir stehen heute aus einem ganz bestimmten Grund hier. Der Grund ist der, dass ich in dir die Liebe meines Lebens gefunden habe. Ich dachte damals nicht an Liebe auf den ersten Blick, doch wie es der Zufall wollte bin ich dir begegnet. Du warst von Anfang an anders und hast mich auf deine ganz eigene charmante Art und Weise verzaubert. Ich wusste relativ schnell das ich dich besser kennenlernen will und nun stehe ich nach knapp 6 Jahren Beziehung hier mit dir auf unserer Hochzeit. Ich gebe dir das Versprechen dich in allem zu unterstützen und dir Kraft bei allem zu geben. Du bist derjenige, den ich immer an meiner Seite haben will und genauso werde ich an deiner Seite sein, denn ich liebe dich von ganzen Herzen."
Mit diesen Worten entlockte ich sowohl ihm, als auch einigen Gästen eine Träne.
Nun fing er an. Bevor er begann räusperte er sich noch einmal, "Y/N oder sollte ich lieber sagen die Frau meiner Träume. Ab dem ersten Moment an hast du mich verzaubert. Dein strahlendes Lächeln was in mir sofort gute Laune auslöste oder dein klangvolles Lachen, was mich auch zum Lachen brachte. Dies sind nur einige der Dinge die ich an dir liebe und schätze. Ich habe in dir meine beste Freundin gefunden und die Frau, mit der ich mein restliches Leben verbringen will. Du bist die eine für mich. Die eine, die mich unterstützt. Die eine, mit der ich eine Familie gründen will und vor allem die eine, die ich heute hier zu meiner Frau nehme. Y/N ich liebe dich über alles und verspreche dir dich zu lieben, egal in welch einer Lebenslage an deiner Seite zu stehen und dich niemals alleine zu lassen".Nachdem wir uns dann offiziell das Ja-Wort gegeben hatten, fuhren wir zu unsere Location in der wir den Abend feiern würden.
Wir aßen und tranken gemeinsam bevor Stephan und ich die Tanzfläche mit unserem Hochzeitstanz zu Say You Won't Let Go von James Arthur eröffneten.
Hallo ihr Lieben,
passend zu dem gestrigen Sieg von Stephan gibt es heute einen OS mit ihm.
Ich hoffe er gefällt euch.Danke auch an eure lieben Kommentare, die mir noch einmal zeigen, dass es sich lohnt weiter zu schreiben.
LG Cookie-701
♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
OneShots Skispringen
RandomHallo ihr Lieben, aufgrund der Tatsache, dass ich Skispringen liebe, aber kaum OneShots auf deutsch gefunden habe, dachte ich mir ich schreibe eigene. Ihr könnt mir auch gerne Kommentare schreiben, in denen ihr eure Wünsche zu gewissen Skispringer...