Sam
Ich versuchte schon eine ganze weile das Schild von Cap zu werfen.Ich und Bucky kam an einer kleinen blauen Hütte unter.Ich hörte wie jemand die Holztreppen von der Veranda runterging.Ich warf das Schild und dies flog gegen ein Baum."Hey der Wurf war gut"hörte ich eine männliche Stimme und erschreckte mich.Ich drehte mich um und erkannte Bucky.Dieser hatte sich nach dem Kampf mit Thanos kurze Haare schneiden lassen."Wow musst dich doch nicht gleich erschrecken"sagte Bucky grinsend."Ich lach morgen noch Bucky"sagte ich beleidigt."Ne jetzt mal im ernst.Die Regierung will uns sprechen.Sie haben grade angerufen"erklärte Bucky."OK"antwortete ich und ging mit Bucky los.
Vor dem Gebäude trafen wir Sharon."Hey Jungs.Ich soll aufpassen das Bucky kein Blödsinn macht"sagte sie scherzend und schlug mir und Bucky in die Schulter."Wie geht es Steve?"fragte Bucky."Denn Umständen entsprechend gut.Er wird aber wohl nicht mehr lange haben"antwortete Sharon.Sie und Bucky schauten sich tief in die Augen.Mir machte dies nichts aus denn zu einem wusste ich das Sharon seit Cap's Zeitreise ziemlich traurig war und zum anderen das Bucky eher der Typ war der eine Frau für eine Nacht haben wollte.Ich wusste das sie sich ab und zu traffen und dann auch mehr als Knutscherei machten.Wir gingen hoch zum Raum.Ich Wette ihr kennt noch denn Raum wo Steve und Tony damals miteinander gesprochen haben.Tja jetzt saßen wir in diesem Raum und hofften das der secretary rein kam.Dieser kam kurz darauf auch."Hallo alle zusammen.Ich möchte nur ungern um denn heißen Brei reden deshalb sage ich es jetzt einfach."sagte der secretary."Ich kann euch nicht gewähren die neuen Captain America's zu werden da ihr schon gegen das gesetz standet und sie James Barnes waren früher Mörder weshalb sie von Glück sagen können das sie nicht in denn Knast gesteckt werden"sagte der secretary."Bei allem Respekt Mister secretary aber wer soll denn jetzt Steve ersetzen?"fragte Sharon."Eine die spiziell auf sowas Trainiert wurde."antwortete der secretary.Eine gutaussehende Frau kam ihn Raum und als ich zu Bucky sah,sah ich schon seine Sabber laufen(ironisch).Die Frau hatte schulterlanges schwarzes Haar und sah auch sehr sportlich aus.
(So sieht sie aus)
Diesen Blick von Bucky konnte man einfach nicht ertragen."Eine Frage"sagte ich und alle schauten mich an."Wieso wiedersetzen sie sich denn Wunsch von echten Captain America?"fragte ich mit hochgezogener Augenbraue.
DU LIEST GERADE
Bucky and Sam The New Captain America's{Winterfalcon}
FanfictionNachdem Sam das Schild von Steve bekommen hat versucht Bucky Sam zu unterstützen.Sam Trainiert noch mit dem Schild umzugehen doch die Regierung will sofort ein neuen Captain America und dazu suchen sie ein Mädchen aus das Bucky denn Kopf verdreht.Sa...