Bucky
Als ich mich aus meiner Schockstarre befreit hatte ging ich auf seine Zimmertür zu."Sam bitte komm da raus"sagte ich."Nein!Ich bin zu nichts zu gebrauchen!Geh doch zu Sharon oder zu Selenya!"schrie er durch die Tür."Sam bitte.Mach die Tür auf"sagte ich einfühlsam und legte meine Metallhand an die Tür.Ich bekam jedoch keine Antwort weshalb ich mein Kopf gegen die Tür lehnte."Sam bitte"flehte ich schon fast."Nein!!!"schrie er wieder und man hörte raus das er weinte."Sam bitte ich will dich nur trösten"sagte ich."Ich brauche keine Hilfe!Mich braucht niemand!!"schrie er."Doch!Ich!Und jetzt mach die Tür auf bevor ich sie aufbreche"sagte ich und versuchte meine eigenen Tränen die sich sammelten zu unterdrücken.
Ich stolperte fast in sein Zimmer,da er wirklich die Tür öffnete."Ehrlich?Du brauchst mich?"fragte er und ich sah in sein rot unterlaufenden Augen."Natürlich Sam.Du bist doch der einzige der darauf aufpasst das ich keine scheiße baue"sagte ich mit einem schiefen Lächeln.Mit mein Daumen machte ich seine Tränen weg und umarmte ihn dann."Ich werde dich immer brauchen"flüsterte ich ihm zu.Er verstärkte seine Umarmung einwenig.
Am Abend saßen wir auf der Couch und schauten Fernsehen.Sam lag an mir gekuschelt.Ich hatte ein Arm um ihn gelegt."Bucky?"hörte ich Sam fragen.Ich drehte mein Kopf zu ihm."Was?"fragte ich und hörte auf sein Kopf sanft zu streicheln."Ich bin froh dich als Freund zu haben"flüsterte Sam."Ich dich auch"antwortete ich.Ich glaube das ich mich in Sam verliebt habe.Er wiederum würde meine Gefühle nie erwidern.
Als ich am morgen aufwachte war etwas schweres auf mir.Ich öffnete die Augen und sah dort Sam der Seelen ruhig auf mir schlief.Wir mussten gestern auf der Couch eingeschlafen sein.Ich entschied mich dafür ihn nicht zu wecken.Er sah so süß aus.Er schlang seine Arme fester um mich.Was mich leicht rot werden ließ.Nach einer weile schlug er auch die Augen auf."Morgen"sagte Sam verschlafen."Morgen"sagte ich und richtete mich mit mein Unterarmen auf.Sam stand langsam von mir auf.Er ging ins Badezimmer.Ich ging in die Küche und machte uns beiden Kaffee.
DU LIEST GERADE
Bucky and Sam The New Captain America's{Winterfalcon}
FanficNachdem Sam das Schild von Steve bekommen hat versucht Bucky Sam zu unterstützen.Sam Trainiert noch mit dem Schild umzugehen doch die Regierung will sofort ein neuen Captain America und dazu suchen sie ein Mädchen aus das Bucky denn Kopf verdreht.Sa...