Bucky
Ich hatte mich tatsächlich in Sam's Schokoladen braunen Augen verloren."Bucky bitte"sagte er und schaute runter.Eigendlich wollte ich ihn nicht los lassen aber ich tat es.Sam verschwand schnell ins Zimmer.
Ich saß bestimmt schon seit Stunden auf der Couch und langweilte mich.Normalerweiße ärgerte ich Sam aber dieser war heute wirklich mehr als komisch.Ich hörte eine Tür und kurz darauf stand Sam hinter mir.Woher ich das wusste?Keine Ahnung ich wusste es einfach."Bucky ich gehe kurz weg.Ich komm gleich wieder"sagte er.Ich drehte mich um."Wohin gehst du?"fragte ich und im Inneren hätte ich mir eine reinhauen können."Das geht dich nichts an"sagte er und ging.Ich wollte gerne wissen was mich nichts angeht.Also folgte ich ihm heimlich.Ja ich weiß,Steve hatte mir auch gesagt das ich nicht immer so neugierig sein soll.
Er setzte sich in ein Kaffee und kurz darauf kam auch Sharon.Ich ging auch rein aber so das die beiden mich nicht sehen konnten aber ich ihr Gespräch belauschen konnte."Sam du wirst allmelig paranoid"sagte Sharon mit einem ironischen Unterton."Hey!Aber jetzt mal im ernst,hast du was über Selenya rausbekommen?"fragte Sam.Sie stellen Nachforschungen über Selenya?"Ja mit 8 wurden ihre Eltern von einer Granate zerfetzt.Sie lebte bis zum 18 lebens Jahr im Heim.Danach hatte sie eine Ausbildung bei Shield angefangen.Dort arbeite sie bis jetzt"erklärte Sharon."Sie hat eine viel zu weiße Weste.Was für eine Granate hat ihre Eltern zerfetzt?"fragte Sam.Wieso glaubt er das sie nicht ganz ok ist?"Das wurde in denn Akten geschwärzt"erklärte Sharon."Wieso wird Sowas geschwärzt?"fragte Sam."Keine Ahnung.Aber es gibt noch was anderes über das wir sprechen müssen."sagte sie."Sharon ich hab es dir auch schon heute morgen erklärte.Es war ein Ausrutscher."erklärte Sam."Nein Zemo hat erst neulich von Hill das haus in die Luft gejagt"erklärte Sharon."Ich werde mich gleich auf dem Weg machen."sagte Sam und stand auf.So wie Sharon."Willst du Bucky nicht mitnehmen?"fragte sie."Ich würde gern nur hab ich die Befürchtung das er Selenya dabei haben will.Außerdem ist Zemo die Angelegenheit vom Captain America und der bin im eigentlichen ich.Tony und Steve konnten sich nie an ihm rächen dafür das er ihre Freundschaft zerstört hat."erklärte Sam.Es ist traurig zu wissen wie sehr er mir vertraute.Beide gingen und ich rannte durch denn Wald um als erster Zuhause anzukommen.
Ich saß auf der Couch und kurz darauf ging die Haustür auf."Hay Sam"sagte ich."Hay.Ich muss gleich wieder los.Shield hat einen Auftrag für mich"sagte er und ging ins Zimmer.Kurz darauf kam er wieder raus und ich stellte mich vor ihm."Wieso kann ich nicht mitbekommen?"fragte ich.Er schaute auf dem Boden."Weil es eine leichte Mission ist die ich sehr gut alleine machen kann."erklärte er."Sam schau mich an und wiederhole es"er schaute mich an und hatte denn Mund offen aber schloss ihn wieder."Bucky ich hab es wirklich sehr eilig"sagte er und wollte an mir vorbei.Ich packte ihn am oberarm."Du gehst sicher nicht alleine"sagte ich und er schaute mich mit einer Mischung aus Angst und überraschung an."Bucky es ist nur eine kleine Mission.Die könnte sogar Scott alleine erledigen"sagte er,schaute mir aber nicht in die Augen."Sam ich will einfach nicht das dir was passiert"rutschte es mir raus."Und ich möchte gerne das du auf Sharon und unser haus aufpasst"sagte er.Ich verstärkte meinen griff einwenig."Sam du gehst-" "Bucky verdammt nochmal ich bin keine 13 mehr!"schrie er mich an.Vor Schreck ließ ich ihn los.Er ging sauer raus und als ich nach draußen gerannt war,war er schon weg.Verdammt!!
DU LIEST GERADE
Bucky and Sam The New Captain America's{Winterfalcon}
FanficNachdem Sam das Schild von Steve bekommen hat versucht Bucky Sam zu unterstützen.Sam Trainiert noch mit dem Schild umzugehen doch die Regierung will sofort ein neuen Captain America und dazu suchen sie ein Mädchen aus das Bucky denn Kopf verdreht.Sa...