15

379 13 0
                                    

Bucky

Eine verdammte Woche war vergangen seit Sam erschossen wurde.Jetzt liegt er hier auf der Krankenstation,im Koma.Ich hielt jeden Tag seine Hand in der Hoffnung das er sie drückte.Strange kam rein."Und wie geht es Wanda?"fragte ich."Soweit ganz gut.Sie hatte ziemliches Glück das die Kugel nur ihr Schlüsselbein traff."erklärte er.Ich schaute wieder zurück zu Sam.Ich spürte eine Hand auf meine Schulter."Ich könnte mal etwas versuchen"erklärte Strange.Ich schaute ihn an."Was denn?"fragte er neugierig."Ich könnte dein Astral-" "bitte auf Englisch" "Ich könnte dein Geist von deinem Körper befreien und du könntest mit Sam reden"erklärte Strange.Ich nickte energisch.Strange gab mir ein Stoß und schon war mein Körper in der Welt der toten.

"Sam!?"rief ich."Metall Arm!Was machst du denn hier?"hörte er eine andere ihm bekannte Stimme sagen.Ich drehte mich um und sah Tony."Buck Hey"hörte ich jetzt auch Steve's Stimme.Er sah hier viel jünger aus."Sam"fragte ich vorsichtig."Bucky?"hörte ich eine unsichere bekannte stimme sagen.Sam umarmte ihn."Warum wachst du nicht auf?"fragt ich."Es ist hier zu schön"erklärte er."Und was ist mit mir!?Ich hab Angst dich auch noch zu verlieren"sagte ich und weinte."Bucky"sagte Sam behutsam."Meine Zeit ist gekommen aber deine nicht"sagte er und legte seine Hände auf meine Schultern.Ich schlug diese aber prompt runter."Dann verlässt du mich auch!?So wie jeder der mir je etwas bedeutet hatte!?"fragte ich schreiend.Er legte seine Stirn an meine."Bucky ich kann nichts machen.Ich würde so gerne zurück zu dir und es geht nicht.Ich habe versucht zu kämpfen und es hat nichts gebracht"sagte er."Jungs"hörten wir Steve's Stimme.Er und Tony hielten Händchen.Was zum Teufel war hier los?ich mich."Ich weiß was du denkst Bucky.Ja Tony und ich haben uns schon immer geliebt.Nur haben wir uns es nie gestanden.Naja als ich dann auch gestorben war haben wir uns es endlich gestanden"erklärte Steve.Ich nickte nur verstehend."Ihr zwei habt noch eine wunderbare Zukunft vor euch.Nutz sie"sagte Tony.

Ich öffnete meine Augen und war wieder im Krankenhaus.Ich schaute zu Sam der immernoch im Koma lag."Bitte komme zu mir zurück"bittete ich und als ob er meine Bitte gehört hatte öffnete er seine Augen.Ich küsste ihn."Bucky?"fragte er."Ja.Ich bin's Sammy"sagte ich mit Tränen in den Augen.Er nahm seine Hand hoch und wischte mit seinem Daumen die Tränen weg."Nicht weinen"sagte er lächelnd,was mich zum Lächeln brachte.

Bucky and Sam The New Captain America's{Winterfalcon}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt