Bucky
Ich wachte durch ein klirren auf.Verschlafen rieb ich mir die Augen.Wer zur Hölle macht hier so viel Krach?Sam soll doch nicht laufen.Ich stand auf und ging in die Küche.Diese war mit dem Wohnzimmer verbunden.Ich sah das Sharon sich hingekniet hatte um ein paar zerbroche Teller aufzuheben."Darf ich fragen was du da machst?"fragte ich und sie erscheckte sich so sehr das sie die Stücke die sie aufgehoben hat wieder fallen ließ."Sharon wollte uns eigentlich grad denn Tisch decken"sagte Sam der sein Kopf von der Couch erhob damit ich ihn sehen konnte."Wie bist du denn da hingekommen?"fragte ich ihn."Hab ihn gestützt."antwortete Sharon.Sam wollte grade aufstehen da packte ich ihn an denn Schultern und drückte ihn vorsichtig wieder in die Couch."Bucky du musst dir wirklich keine Sorgen machen.Ich bin immerhin kein Baby mehr"sagte Sam."Nein aber ein sturer Esel"antwortete ich."Da habt ihr was gemeinsam"hörte ich Sharon die grade Teller raus holte."So stur bin ich nun auch wieder nicht"sagte ich gespielt beleidigt."Nein"sagte sie mit ironischen Unterton.Ich hatte mir geschworen auf Sam aufzupassen.Dieser ist nämlich ein ziemlicher Trottel und würde es ohne mich nicht schaffen.
Am Mittag saßen ich und Sam zusammen auf der Couch und schauten fern.Sharon musste zu ihrer Arbeit."Buck?"hörte ich Sam's Stimme."Ja?" "Findest du auch das ich noch nicht bereit bin Cap's Schild zu haben?"fragte er."Nein.Du passt perfekt in seine Rolle.Du wirst zwar etwas üben müssen aber du wärst perfekt"antwortete ich.Kurz darauf kam Fury rein."Hey Jungs.Kuschel Stunde ist zuende.Wir brauchen euch"sagte Fury."Wieso uns?Was ist mit Hawkeye?"fragte Sam."Ruhestand" "Strange?" "Beschäftigt" "Captain Marvel?" "Galaxy"so wie es aussieht sind nur wir noch da."Okey"sagte Sam und stand auf."Sam dein Knöchel"sagte ich."Tja wenn die Welt mich braucht muss ich los"sagte er und humpelte raus.
Auf dem Helicarrier kamen sie im besprechungs Raum."Ihr bekommt Hilfe von einem neuen Helden"sagte Fury und da kam jemand rein.Selenya.Ich wurde plötzlich ins Schienbein getreten."Hay Selenya"sagte ich."Hay ähm..."sagte sie."Bucky Barnes"antwortete ich."Und du?"fragte sie Sam."Sam Wilson"antwortete Sam gereizt.Was hatte er denn?
DU LIEST GERADE
Bucky and Sam The New Captain America's{Winterfalcon}
FanfictionNachdem Sam das Schild von Steve bekommen hat versucht Bucky Sam zu unterstützen.Sam Trainiert noch mit dem Schild umzugehen doch die Regierung will sofort ein neuen Captain America und dazu suchen sie ein Mädchen aus das Bucky denn Kopf verdreht.Sa...