it's Spankingtime

990 36 1
                                    

Achtung smut!

Spanking, Crossdressing

Kiribakukami

~~~

Auf schnellen Sohlen flitzt Kaminari um die Ecke. Sein Grinsen im Gesicht zeigt, dass er wieder irgendwas angestellt hat.

Hinter ihm hört man eine Explosion und ein lauter Schrei. Mit großen Schritten folgt Bakugo ihn fast ein.

Das Grinsen wird immer kleiner je näher er kommt. Als er ganz nah an ihn dran ist erlischt es ganz. Panik ersetzt die vorher das gewesene Grinsen.

"T-tut mir leid!!!"

Ohne nach hinten zu blicken entschuldigt sich Kaminari immer und immer wieder.

Mit einem Ruck wird er an die Wand geschleudert. Bakugo steht bedrohlich vor ihm. Mit einem teuflischen Grinsen und rubinrot funkelnden Augen packt er Kaminari am Kragen und zieht ihn näher an sich.

"Irgendwelche letzten Worte, Dunce Face?"

Kaminari drückt ihn mit seinen Unterarmen etwas zurück... oder versucht es. Bakugo bewegt sich kein Stück weiter weg. Eher engt er ihn weiter ein.

Mit einer Hand sucht Kaminari etwas in der Tasche von der Jacke, während er weiterhin irgendwelche absurden Ausreden erfindet, warum er jetzt noch nicht sterben kann.

Auf einmal Tränen Bakugos Auge wie verrückt. Er lässt von Kainari ab. Dieser nutzt die Chance und rennt mit dem Pfefferspray in der Hand, welches er in der Tasche gesucht hatte, davon.

Er kommt aber nicht weit. Zwei muskulöse Arme halten ihn fest. Egal wie er sich wendet und windet er schafft es nicht soch aus dem Griff zu befreien.

Erschöpft sieht er die Person an, die ihn fest hält. Erschrocken stellt er fest, dass es Kirishima ist.

"H-hey Bro... kannst du mich vielleicht los lassen?", fragt er mit einem kleinen Lächeln.

Ohne eine Antwort zu geben, hebt Kirishima ihn auf seine Schulter und geht mit ihn zu Bakugo, dieser immer noch seine Augen reibt und herum flucht.

Bei ihn angekommen wird er wieder runter gelassen. Noch einmal versucht Kaminari seine Strafe zu entfliehen... oder eher den Wetteinsatz, falls er verlieren sollte, was er natürlich hatte.

Doch diesmal wird er von Bakugo aufgehalten. Mit einem Ruck wird er wieder an die Wand geworfen. Das Gesicht etwas verzogen wegen dem unsanften Behandeln schaut er die Beiden vor ihn an.

"Hey... das wollt ihr doch nicht wirklich, dass ich es mache oder?", versucht Kaminari die Beiden verzweifelt umzustimmen.

"Wette ist Wette, Bro"

Mit diesen Worten wird er wieder über Kirishimas Schulter geworfen wie ein Sack Kartoffeln.

"Ich kannst kaum er erwarten dich darin zu sehen"

Auch ohne zu Bakugo zu blicken, weiß Kaminari, dass er ein gemeines Grinsen auf gelegt hat. Seine Augen tun endlich nicht weh.

Wie ein Kleinkind strampelt Kaminari herum. Er will um jeden Preis verhindern es zu tun. Es war eine scheiß Idee eine Wette mit den Beiden zu machen... und dann noch mit so ein Einsatz.

Dies führte mit dazu, dass er einen kräftigen Klaps auf den Hintern von Kirishima bekommt. Ein leiser schriller Aufschrei entflieht Kaminari dabei. Mit leicht erröteten Wangen sieht er zu Boden.

"Jetzt zappelt nicht so rum"

Ohne ein weiteres Wort  ein Fluchtversuch oder sonstiges von Kaminari begeben sich die Drei in Bakugos Raum hinein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 19, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Stuff Von BnhaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt