was du gibts dass kriegst du zurück

1.3K 42 2
                                    

Kirishima, Bakugo und Midoriya sind in einer Poly-beziehung und leben zusammen in einer Wohnung.
Sie sind alle erwachsen... Kirishima und Bakugo sind älter als Midoriya
******************

Der 1. April

Der Tag der Scherze, des Lachens, des Spaßes

Dieses Jahr werde ich,Izuku Midoriya, die beiden reinlegen und nicht andersrum!

Jedes Jahr falls ich auf ihre Streiche rein wieder und wieder!
Aber dies mal nicht!
Dies mal werden sie reingelegt!
Hierfür habe ich Kaminari um Hilfe gebeten und er hat mit Freuden geholfen!

Ich habe mich extra in ihre Büros rein geschlichen um diese Tröten unter den Stuhl zu kleben
So werden sie sich tierisch erschrecken wenn sie sich hinsetzen, da die Stühle leicht nach unten sinken, wenn man sich drauf setzt

Außerdem habe ich in Kacchans Büro alles umsortiert.... er hasst es wenn er nicht weiß wo seine Sachen sind... er wird ausrasten!

Eijirou geht immer erst sich einen Kaffee in der Küche holen, dass macht er immer persönlich da er es sonst unmännlich findet Leute hin zu schicken nur um ihn einen Kaffee zu holen. Immer eine halbe Stunde nach dem er dort angekommen ist... Ich werde ihn verfolgen nach dem er weggegangen ist. Macht an sage ich dann, dass er etwas vergessen hätte, so wird er kein Verdacht schöpfen... während er sich seinen Kaffee holt und mit den anderen plaudert werde ich den Eimer voll Wasser über seiner Bürotür platzieren und unbemerkt wieder verschwinden.

Eijirou sagte er müsse wieder seine Haare färben, da sein Ansatz wieder sichtbar ist... dies habe ich mir zu Nutze gemacht und habe das rote Haarfärbemittel mit dem pinken, wo ich die Hülle exakt wie die von der roten verkleidet habe, vertauscht!

Ich habe morgen frei also kann ich ganz in Ruhe alle Gewürze in der Küche verstecken, so wird Kacchan noch gereizter als von den Streichen im Büro...

Ahh, ich freue mich schon auf morgen!

******

Der Tag der Heimzahlung ist gekommen!

Sie können noch in Ruhe zur Arbeit gehen aber dann... dann kommt der Spaß~
Zumindest für mich...hehe

Als ich mich anziehe, die Opfer sind schon früher wach und haben sich angezogen, rieche ich schon das Frühstück, das Kacchan immer für uns macht.

Ich gehe zu ihn und umarme ihn von hinten.

"Na, endlich wach geworden, kleiner?" Begrüßte mich er ohne von seinen Tuhen auf zusehen

"Mhm... riecht gut" antworte ich noch leicht verschlafen

"Das sollte es auch... Ich mache es schließlich!
Du kannst dich zu Ei hinsetzen, wird nicht mehr lange dauern"

Mit diesen Worten gehe ich zum Esstisch und  will mich gegenüber von Ei setzen. Als ich aber an Ei vorbei gehe, zieht er mich in seinen Schoß und  küsst mich.

"Morgen, Dornrösschen~" kommt es von ihm und lächelt geheimnisvoll...

Irgendwas weiß er doch, was ich nicht weiß... aber was?

Ich muss auf der Hut sein... bestimmt haben diese beiden wieder was geplant!

"... Morgen, Ei" ich lächel zurück und versuche nicht mir was an zumerken, dass ich was plane und stehe von seinen Schoß auf und gehe zum gegenüberliegenden Stuhl

"Vertraust du mir nicht oder warum sitzt du dich gegenüber von mir" Ei stützt seinen Kopf auf seine linke Hand und legt den Kopf schräg.... wieder dieses Lächeln

Stuff Von BnhaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt