hey, ihr lieben. :)
Zunächst einmal hoffe ich das mein Buch euch gefällt, besonders da es meine wahre Geschichte ist, welche ziemlich persönlich ist und in der wirklich nur 100% Wahrheit steckt. Allerdings habe ich , für die die sich das eventuell fragen, ein paar Namen geändert. darum geht es aber hier nicht. Aber trotzdem:
DANKE dass ihr bis hier gelesen habt! mir bedeutet das wirklich sehr viel, auch wenn es bis jetzt noch nicht viel war und ich hoffe wirklich sehr, das ihr bei den folgenden kapiteln auch dabei sein werdet!
Nun aber zu meiner Frage. Wie vielen von euch sicher aufgefallen ist, sind meine Kapitel bis jetzt sehr kurz gewesen. Das meiste waren glaube ich, 400 Wörter.
Stört euch das?
Dazu muss ich sagen das ich der Meinung bin, dass es besser ist viele kürzere Kapitel zu haben, als lange. Dazu kommt dann noch, dass es natürlich auch dauert längere kapitel zu schreiben und ihr dann natürlich auch dementsprechend länger warten müsst. Außerdem war das was bisher vorkam logischerweise auch nichts, das ich selbst erlebt habe. Das bedeutet in Zukunft wird es natürlich mehr geben das ich wiedergeben kann. Abgesehen davon, das es natürlich auch ein Aufwand ist, die verschiedensten Leute aus dieser Zeit vor mir zu befragen und es dann noch mit meinen eigenen Worten meinen Vorstellungen entsprechen zu schreiben. Was ich aber gerne mache, um dieses Buch zu 100% echt zu schreiben.
Naja, lange Rede kurzer sinn.
Lieber schneller viele kürzere Kapitel oder lieber lange Kapitel aber dafür längere Wartezeit?
Falls ihr natürlich weitere Anregungen habt oder Vorschläge/Kritik, wie ich mich verbessern kann, immer her damit. :)
(Achja, blendet diesen teil bitte aus. Er gehört selbstverständlich nicht zum Buch.)
Viel Spaß beim weiterlesen, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es tut.
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen! <3
YOU ARE READING
Die Achterbahn des Lebens
Teen FictionDie 15 jährige Kylie erzählt über ihr leben. Von Anfang an. dabei lässt sie nichts aus. alles ist unverschleiert, nichts verschönert. Trotz ihres jungen Alters hat sie bereits viel erlebt und ist geprägt von vielen Höhen und Tiefen. Sie bietet einen...