(D/N)= dein Name!auch Lemon!
>>...<< =bedeutet reden
Bakugou zog dich in Richtung Bett und du verstandest nicht recht was gerade passierte. Er schubste dich, nicht wirklich vorsichtig, auf sein großes Bett, sodass du auf dem Rücken lagst. Dann lehnte er sich über dich. Eure Gesichter waren schon zum zweiten Mal an diesem Nachmittag nur wenige Zentimeter voneinander entfernt.
Du konntest ihn in diesem Moment nicht ganz einschätzen. Sein Gesicht zeigte keinerlei Emotionen, was eigentlich sonst nicht der Fall war. Genau in diesem Augenblick klingelte auf einmal Bakugous Handy, welches auf dem Tisch lag. Er ging sofort ran und nahm etwas Abstand zu dir. Du warst noch ziemlich überwältigt von eben und gabst dem kurzen Gespräch keine Beachtung. Er legte sein Handy zu Seite und schien wieder ganz der alte zu sein. >>Geh nach Hause, (D/N)!<<
Sein üblicher Ton gefiel dir gar nicht, doch du hattest keine andere Wahl. Nachdem du deine Schultasche genommen und deine Jacke übergezogen hattest, schmiss er dich schon fast aus dem Haus und verabschiedete sich nicht mal.
Auf dem Weg nach Hause warst du dir nicht ganz sicher, ob du jetzt erleichtert warst oder doch eher enttäuscht, vielleicht ein wenig von beidem. Du fragtest dich auch was das alles zu bedeuten hatte. Zuerst küsst er dich und auf einmal ist er wieder genauso wie immer und will, dass du so schnell wie möglich gehst.
Bei dir Zuhause angekommen ziehst du dir etwas Gemütlicheres an und schmisst du dich auf dein Bett.
Am nächsten Morgen warst du dir über deine Gefühle immer noch genauso unsicher, wie am Tag davor. Solltest du jemandem davon erzählen? Und wenn ja wem? Würde das einen Unterschied machen? Vielleicht spielte Bakugou nur mit deinen Gefühlen. Du versuchtest dir keine allzu großen Hoffnungen zu machen, doch dein Herz schlug trotzdem immer wie verrückt, wenn du an gestern zurückdachtest.Du machtest dich langsam für die Schule fertig und gingst los.
Nach einigen zum Teil etwas langweiligen Unterrichtsstunden hattet ihr nun endlich wieder Heldentraining. Heute stand Nahkampf auf dem Plan. Ihr solltet in Gruppen aus jeweils zwei Leuten gegen ein anderes Mitschülerpaar antreten.Natürlich musste All might auslosen, wer mit wem in einer Gruppe ist. Du warst jedoch ziemlich erleichtert, als du hörtest, dass Midoriya dein Partner sein würde. Du bevorzugst nämlich eher die Defensive, da deine Quirk/Spezialität für den Angriff nicht besonders gut war.
Natürlich hattest du bei deinen Gegnern nicht so viel Glück, es waren Yaoyorozu und Bakugou.
Nach eurem Kampf beobachtetest du gerade die nächste Gruppe Schüler, als dich auf einmal Midoriya ansprach.
>> (D/N), du warst echt gut da draußen!<<Du sahst den Grün haarigen Jungen nur lächelnd an und bedanktest dich. Abgesehen davon, dass euch Bakugou ein paar mal fast erschlagen hätte lief es nämlich wirklich ganz gut.
Du musstest zugeben, Bakugou war echt gut. Obwohl er doch ziemlich Aggressiv gewesen war, was wahrscheinlich daran lag, dass Midoriya in deiner Gruppe war. Du und Izuku unterhieltet euch gerade, als Bakugou auf einmal hinter ihm stand. >>verzieh dich, Deku!<< zischte er.
Midorya drehte sich erschrocken zu ihm um. >>ah, H-Hey, K-Kacchan<<
Bakugou knurrte ihn schon fast an, weswegen Midoriya dir noch zulächelte und dann schnell verschwand.Du gabst ihm ein bemitleidendes Lächeln zurück und bemerktest, wie Bakugou ihm genervt hinterher sah. Als er sich zu dir umdrehte, war er noch immer ziemlich angespannt >>was schaust du so?<<
DU LIEST GERADE
Anime OS
Fiksi PenggemarJa lol ey, wir sind 2 loste Girls die halt storys (Oneshots) schreiben -lemon -fluff - x Reader -ships !!! erstmal Pausiert !!! Unsere Animes (die wir gesehen haben) : -BNHA/ MHA -Death Note -Haikyuu!! -Danganronpa -Black Butler -Blue Exorcist -Yu...