All might x youngHero!reader💕

3.8K 85 10
                                    

💕Nur Fluff💕

(H/N)= Heldenname
(V/N)= Vorname
(N/N)= Nachname

*Kampf Szene von All might und All for one (Staffel 3) kommt vor. Ich habe versucht keine/wenig Spoiler zu geben.

...

Du warst gerade auf dem Weg zum nächsten Notfall, nachdem du eben einer kleinen Familie geholfen hattest aus einem brennenden Haus zu fliehen. Erschöpft wischtest du dir etwas Schweiß von der Stirn und liefst in die Innenstadt, wo dich die anderen Helden schon erwarteten. Mit Asche und Staub bedeckt trafst du am Ort des Geschehens ein.

Eine Heldin zu sein war nicht gerade leicht, doch es war dein größter Traum und es machte dich glücklich die lächelnden Gesichter der Menschen zu sehen. Denn allein das war Dank und Ansporn genug um weiterzumachen. Weiterzumachen und den Menschen zu helfen, um eines Tages auch jemand zu werden, zu dem andere aufschauen würden. Ein Vorbild. Ein wahrer Held.

Ihr wart gerade dabei einen Schurken zu verfolgen, der gerade eine Bank ausgeraubt hatte, als es diesem Gelang zu entkommen. Plötzlich stand wie aus dem nichts All might vor euch und schnappte den Übeltäter. Er sagte dabei noch seinen üblichen Spruch und übergab den Schurken dann an die Polizei.

Das war das erste Mal, dass du All might in echt erleben durftest. Du hattest ihn schon so oft im Fernsehen gesehen oder über ihn gelesen. Doch jetzt stand er vor dir. Das Symbol des Friedens. Du warst zwar kein wirklich leidenschaftlicher Fan von ihm aber du sahst zu ihm auf. Welcher aufstrebende Held tat das denn auch nicht?

All might war noch so viel größer als du es dir vorgestellt hattest und erst dieses breite, strahlende Lächeln. Diese Begegnung war durchaus überwältigend. So angetan du auch von ihm warst, du würdest ihn wahrscheinlich nicht wieder sehen, denn so schnell wie er kam, verschwand er auch wieder. Er schien es anscheinend ziemlich eilig zu haben. Du hattest nicht einmal die Chance gehabt mit ihm zu reden, was dich etwas enttäuschte.

Dieser Vorfall war nun schon einige Zeit her und ging dir aus irgendeinem Grund nicht mehr aus dem Kopf ...

Doch auch du, als Heldin, hattest zwischendurch einmal Ruhe und musstest dich um normale Dinge kümmern. Du warst nun schon den ganzen Vormittag lang in verschiedenen Geschäften gewesen, um ein paar Lebensmittel zu besorgen.

Da du in einer Wohngemeinschaft lebtest und dieses Mal mit Einkaufen an der Reihe warst, musstest du den Wocheneinkauf für drei Personen tragen. Und wie es nun einmal ist, mussten auch noch die Fahrstühle im Kaufhaus gerade heute defekt sein. Genervt machtest du dich auf dem Weg zum großen Treppenhaus.

Mit mehreren vollen Tüten bepackt gingst du nun also die Treppen des Einkaufszentrums hinunter bis du unglücklicherweise eine Stufe übersahst und stolpertest. Du kniffst die Augen zu und stelltest dich darauf ein, Bekanntschaft mit dem Boden zu machen, als du plötzlich von einem paar starker Arme aufgefangen wurdest. Du pralltest mit dem Gesicht gegen die Person vor dir und liest vor Schreck die Einkaufstüten fallen.

Überrascht, jedoch auch etwas erleichtert öffnetest du deine Augen. Dein Gegenüber war ein sehr großer, dünner Mann mit strahlend blauen Augen. Er sah älter aus als du und trug ziemlich weite Kleidung. Du sahst zu ihm hoch, da du ihm von der Größe gerade mal bis zu seiner Brust gingst.

>>Haben Sie sich verletzt, Miss?<<

Du starrtest ihn kurz etwas überwältigt an, bevor dir auffiel, dass du immer noch in seinen Armen warst. Du nahmst etwas Abstand von ihm und begannst dich zu entschuldigen.

Anime OS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt