Tris
"Was".
"Tris ich denke einfach das dass so nicht weiter gehen kAnn " sagt er.
"Also um dich jetzt richtig verstanden zu haben machst du mit mir schlus" mir läuft eine träne herunter.
"Nein aber ich denke wir brauchen Zeit um zu wissen was unsere Beziehung bedeutet. Wir streiten uns zur zeit oft aber gestern war ich betrunken und.." "Also du willst sagen das du das gestern nur getan hast weil du betrunken warst" "Nein ich liebe dich aber ich denke einfach das wir zeit brauchen ich muss morgen für einen Monat weg also denke Ich das das genug zeit ist " " Dann Wünsch ich dir eine schöne Reise " ich renne weinend weg.
Wo ich hin renne weiß ich nicht aber plötzlich laufe ich Christina über den Weg.
"Was ist los warum weinst du , komm mit " Christina führt mich in einen kleinen Raum. "Warum weinst du"? "Four hat gesagt er brauch Zeit zu wissen was unsere Beziehung für ihn bedeutet UND morgen muss er für einen Monat weg " ich fange an mit schlurzen. " Das ist ja auch irgendwie verständlich ihr beide streiten euch und aus irgend einen Grund küsst ihr euch wieder als ob es keinen morgen gebe ".
Am nächsten Tag wache ich früh auf und renne in fours Zimmer er steht vor sei em Bett und packt seine Sachen in deinen Rucksack . "Hey darf ich Schwind stören " frage ich leise. Four treten sich um und guckt in meine Augen erwartungsvoll " Ich wollte Tschüss sagen" er kommt näher und drückt mir ein Kuss auf dem Mund . "Bevor ich geh wollte ich dich fragen ob du soll lange ich weg bin mein zimmer haben willst ? Mit großen Augen guckt er mich an "Ja "
"Dan sehen wir uns in einem Monat " er küsst mich ein zweites mal aber auf die Stirn nimmt sein Rucksack und verschwindet.
Ich weiß das das Kapitel kurz war aber ich schreib noch eins
DU LIEST GERADE
Die Bestimmung Fortsetzung
FanfictionEine Geschichte über Four und Tris Sie fängt um ersten Buch an nach der Szene wo sie sich auf dem Felsen geküsst haben. Beim Film ab der Szene vom Kuss auf der Terasse Cool das ihr vorbei schaut und viel Spaß!!! ____________________ 29.08.2016 Wird...