P.O.V JIN
Ich fühlte mich diesen Morgen absolut beschissen, warum? Keine Ahnung. Ich sah in den Spiegel und schaute in mein komplett zerstörtes Gesicht. Meine Fresse. Ich machte mich fertig für die Schule naja eher hab ich mich einfach nur angezogen und Ohrringe rein gemacht mich irgendwie zu schminken hätte sowieso nichts gebracht.
Mein Handy leuchtete auf, ich ging zu mein Handy und musste Anfangen zu lächeln als ich sah wer mir geschrieben hatte.
Joonie: Morgen Jinie, treffen wir uns vor der Schule?
Morgen Joonie, klar bis später.
Es war vieleicht der stumpfste Chat überhaupt aber egal, dieser Junge macht mich glücklich.
Ich ging runter zu meiner Tante die irgendwas anbriet und mich etwas verwirrt anschaute. "Jin? Du bist schon auf?" fragte sie und kam zu mir, sie legte eine Hand auf meine Stirn. "Schatz, geht's dir gut du siehst so blass aus." sagte sie und musterte mich besorgt "Ja mir geht's gut hab nur nicht so gut geschlafen und hab auch kein Make up drauf." antwortete ich und ging schnell zum Herd weil da das was auch immer es war anfing anzubrennen "Sorila wenn du schon was kochst dann pass mindestens drauf auf." lachte ich und versuchte das essen zu retten. "Oh gott danke Liebling." sagte sie und kam zu mir.
Time Skip: An der Schule
"Hier Jin!" hörte ich eine bekannte Stimme meinen Namen rufen. Ich drehte mich um und sah einen winkenten Namjoon. Schnell ging ich zu ihm hin. "Hey Namjoon." sagte ich Stumpf und schaute in die Gesichter seiner Freunde. Taehyung lächelte mich leicht an, Yoongi ignorierte mich und staarte auf irgendwas hinter mir... Okay und Hoseok lächelte mich fröhlich an. "Hey Jinie ich wollte eigentlich fragen ob du und deine Freunde mit zu meiner Party kommen wollen, ist in meinem Haus." fragte Namjoon und schaute mich fragend an. "Ähh ich hätte auf jeden Fall Lust müsste noch die anderen beiden Fragen ich sags dir später oder schreib dir. "sagte ich und versuchte Jimin und Jungkook zu finden. Ich hörte noch ein "Okay" von Joonie und verschwand dann in das Schulgebäude. Ich lief zu den Spinten wo ich auch schon Kookie und Jimin traf. "Hey Leute." begrüßte ich die beiden. "Hey Jin warum hast du so lange gebraucht?" fragte mich Kookie "Ich hab noch mit Namjoon geredet und er hat mich gefragt ob wir drei Lust hätten zu Namjoons Hausparty zu gehen." sagte ich den beiden während wir zu den Klassenzimmer der beiden liefen. "Ist Taehyung auch da?" fragte mich Kookie. "Ja klar glaube schon." antwortete ich. "Ahh ich weiß nicht so richtig ich hab kein Bock das Lisa mich wieder halb umbringt." sagte Kookie und deutete auf seinen Arm der immer noch einen Verband drum hatte. "Ja und ich hab kein Bock Yoongi zu sehen er hatte mich Gestern wieder zusammen geschlagen." sagte Jimin und ich und Kookie sahen ihn geschockt an "Was!?" fragten Er und ich gleichzeitig. "Oh Jiminie es tut mir so leid ich werde später mit Namjoon darüber sprechen." sagte ich und sah in mir genau an um mit zu kriegen das er überall Blaue Flecken hatte, warum sind mir die grade nicht aufgefallen? "Jin mir geht's gut irgendjemand hat mich dann ins Krankenzimmer gebracht da bin ich zumindest aufgewacht." sagte er und klopfte mir auf die Schulter. "Na dann ist ja gut." sagte ich. "Aber er wird dich bestimmt nicht in meiner und Namjoons Gegenwart verprügeln und Kookie ich bleib einfach in deiner Nähe fals Lisa überhaupt kommt." sagte ich und sah die beiden erwartungsvoll an "Okay ich bin dabei." sagte Jimin. "Ja okay ich auch." sagte Kookie. "Yaay okay dann bis später." sagte ich und ging in mein eigenes Klassenzimmer.
P.O.V YOONGI
Dieser Jin kam zu uns und Namjoon lied ihn und seine Freunde zu der Hausparty von Namjoon ein. Obwohl mein Blick auf jemanden hinter Jin gerichtet war. Dort war nämlich Jimin und unterhielt sich mit Jungkook. Jungkook sagte irgendetwas und Jimin lachte, oh Gott diese Lache gibt es was schöneres? Warte was! Die beiden umarmten sich und gingen ins Schulgebäude. Läuft da was? Warum interessiert mich das eigentlich. Ich hab mir nur versprochen das ich ihn nicht mehr weh tue. Jin war mittlerweile wieder weg und alle sagten irgendwas. "Dein Ernst muss Jungkook wirklich mitkommen du weißt das die Beziehung zwischen uns kompliziert ist." fragte Tae Namjoon. "Och komm schon Jin würde nicht ohne die beiden kommen also musst du einen Abend mal mit ihn Auskommen." Tae schaute Namjoon nur beleidigt an. "Achso by the way Leute ich mach Heute oder morgen mit Lisa schluss ich hab da kein Bock mehr drauf, gestern durfte ich nichtmal mit meiner Cousine reden das ist doch krank und sowieso ich will eigentlich wissen wie ich mit der Zusammen gekommen bin." sagte Tae und machte einen angeekelten Gesichtsausdruck. Wow das kam plötzlich. Aufeinmal Schrie Hobi fast schon." Endlich wirst du vernünftig ich will diese Bitch nie wieder sehen!" und stürzte sich auf Tae."Hey bring ihn nicht gleich um Hobi." sagte ich weil das echt nicht gesund aussah. Hobi ging von Taes Rücken runter und sah ihn entschuldigend an.
Hab ich normale Freunde?
_______________________________________
Annyeonghaseyo.
Es tut mir so Leid das ich so lange nicht mehr geschrieben habe. Obwohl das hier sowieso fast niemand liest. Mir ist aufgefallen das die Vergangenheit bei Namjoon und Jin überhaupt keinen Sinn macht. Nochmal zum Verständnis. Namjoon ist weg gezogen und hat Jin alleine gelassen.
Bye Bitch.
DU LIEST GERADE
Other Love [Namjin]
FanfictionNeben Ships/Taekook/Yoonmin Jin,Jimin und Jungkook sind Mobbing Opfer der Schule weil sie schwul sind. Doch mit der Zeit und vielen komischen Ereignissen werden sie mit ihren Mobbern Freunde, doch das geht nicht lange gut denn das was nach einiger...