11.Kapitel~MORNING~

16 2 3
                                    

P.O.V HOSEOK (noch am Abend)

Toll Yoongi liegt stock besoffen auf der Couch, Namjoon ist verschwunden und Taehyung, haha kein Plan wo der hin ist er war gerade noch da. Fuck. Und es sind immernoch paar Leute hier. Okay ich versuch diese Paar Personen hier noch raus zu scheuschen.

Das waren meine letzten Gedanken an diesen Abend ich hatte alle raus geschafft und noch ein bisschen das Chaos aufgeräumt wo ich dann auch Tae gefunden hatte. Und zwar unter dem Tisch der Bar Theke, ich zog ihn nur etwas vorm Tisch hervor sodass er wenn er aufwacht nicht mit den Kopf gegen den Tisch knallt. Danach legte ich mich mit zu Yoongi auf die Couch und schlief genauso wie die anderen ein.

P.O.V JIMIN (nächster Morgen)

Ich wurde durch einer Bekannten Stimme geweckt. "Jimin? Jiiimmiiiinnnieee!? Wach auf!" mekerte der Jüngere und pikte mir in die Wange. "Kookie, hör auf. Ich bin doch schon wach." sagte ich und setzte mich genau wie Jungkook. "Wie spät ist es?" fragte ich und rieb mir meine Augen. "Kurz nach neun." sagte er und legte seinen Kopf auf meinen Oberschenkeln ab, seine Augen schloss er. Ich fuhr mit meiner Hand durch seine Haare und verwuschelte sie noch mehr, obwohl seine Haare sowieso komplett zerstört waren. "Sollen wir mal schauen ob die anderen auch da sind?" fragte ich den Dunkelhaarigen. Er nickte und setzte sich an die Bettkante "Wenn Taehyung da ist.... Was soll ich dann machen?" fragte er. "Ignorie ihn einfach Kookie." antwortete ich und stand auf. Mist... Wie soll ich reagieren wenn Yoongi mich anspricht? Bei dein Gedanken an den letzten Abend, und an den Kuss, den Gefühl seiner Lippen auf meinen gribbelt mein Bauch extrem. Warte halt Stopp Jimin du hast jetzt andere Probleme. Und somit gingen Jungkook und ich aus dem Zimmer.

P.O.V NAMJOON

Ich wachte auf und schaute in das Gesicht eines Engels, meines Engels. Hoffentlich denkt er nicht das ich nur mit ihm geschlafen hatte weil ich drunk war. Hatte ich das nicht gestern schonmal gesagt? Ach egal.
Meine Hand legte sich auf Jins Wange und streichelte sie sanft. Ich konnte immer noch nicht glauben das er jetzt meins war, endlich. Ich strich ihm ein paar Haarstränen aus dem Gesicht, und ließ meine Finger über sein perfektes Gesicht gleiten bis sie an seinen Lippen halt machten. Sie waren ziemlich demoliert da ich gestern wahrscheinlich ziemlich auf ihnen rum gebissen hatte. Sry Baby. Ich lehnte mich vor und küsste seine Lippen so sanft ich konnte. Meine Hand ging weiter runter über seinen Hals, über sein Schlüsselbein bis runter zu seiner Brust. Überall schmücken Dunkel lila Flecken seine Makellose Haut. Obwohl ich sagen musste das ich wirklich gute Arbeit geleistet hatte. Ich drückte seinen Körper näher an meinen und legte dabei meine Hand auf seine nakte Haut an der Hüfte. Meine andere Hand hob das Kinn von ihm an so das ich sein Gesicht besser sehen konnte, seine Augen leider zuckten und öffneten sich kurz darauf einen Spalt. Ich fing an sein ganzes Gesicht zu Küssen. Seine rosa gefärbten Wangen, die kleine stups Nase, seine Augenleider die wieder geschlossen waren bis zu seinen Prallen Lippen. Überall verteilte ich Schmetterlingsküsse. "Gut geschlafen Princess?" fragte ich. Er nickte und vergrub sein Gesicht in meiner Brust bevor er mit seiner Hand an meinen Seiten entlang fuhr und sie dann auf meiner Hüfte ablegte. Ich drückte einen Kuss auf seinen Haarscheitel was ihn hoch schauen ließ."Das war also doch kein Traum." flüsterte er und lächelte glücklich. Ich küsste ihn wieder und sagte "Nein wars nicht." und lächelte ebenfalls. Er streckte sich nach oben und presste seine Lippen auf meine. Man ich bin so süchtig nach seinen Küssen, es ist wie eine Droge aber nicht so gefährlich und es macht mich nicht high. Wir lösten uns nach einiger Zeit wieder da wir ja auch leider Atmen mussten. "Ich glaub wir sollten aufstehen und nachschauen ob die andere Hälfte des Hauses noch steht und wie viele Schlafende Körper hier rum liegen sollten wir auch heraus finden." lachte ich was Jin ebenfalls zum Lachen brachte. Ich setzte mich auf und zog ihn mit mir, er nickte und wir suchten nach unseren Klamotten die immernoch übeall auf dem Boden rum lagen. Danach gingen wir Hände halten aus dem Raum auf den Flur.

Other Love [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt