14.Kapitel~GESTÄNDNIS~

9 1 0
                                    

P.O.V JIN

,,JEON JUNGKOOK WIESO HAST DU DICH NICHT GEMELDET ICH WAR KURZ DAVOR EUCH ALS VERMISST ZU MELDEN!" schrie mich Jungkooks Mum an als sie den Anruf annahm.

,,Ähm Hallo Mrs. Jeon hier ist Jin...."
sagte ich etwas überfordert.
,,Oh Hallo Jin tut mir Leid wegen dem rumgeschrei. Gehts euch gut? Wo seit ihr denn überhaupt?" fragte mich die Frau am anderen Ende der Leitung.
,,Es tut mir so Leid Mrs. Jeon!Jungkook hat mit mir und Jimin bei einem Freund geschlafen. Und es geht uns gut..." erklärte ich ihr.

,,Puhh zum Glück ist euch nichts passiert. Bitte meldet euch das nächste mal. Ich hab mir rießige sorgen gemacht." sagte sie mit  Besorgnis in ihrer Stimme.
,,Natürlich." antwortete ich auf ihre indirekte Frage.
,,Gut, kannst du mir mal bitte Jungkook geben?" fragte sie mich.
,,Klar...Jungkook?" antwortete ich ihr und gab das Handy Jungkook.

,,Mum?" fragte er und man hörte leise die stimme von ihr. ,,Ja tut mir Leid.....ja.....okay bis dann......bye." sagte er und legte dann auf. ,,Und?" fragte Namjoon und legte den Kopf schief.

,,Sie hat sich sorgen gemacht aber es ist alles okay. Ich soll aber bis 15 Zuhause sein." antwortet er in die Runde.

P.O.V JUNGKOOK

,,Okay da haben wir ja noch 2 Stunden Zeit." sagte Jin und setzte sich dann mit Namjoon auf die Couch.

,,Haha Yeet, ist ja noch mal gut gegangen." lachte Tae und legte einen Arm um meine Schulter. Ich stimmte mit ein, worauf wir komische, seltsame und verwirrte Blicke ernteten. ,,Seit wann kommt ihr wieder miteinander klar?" fragte Hoseok mit einen fettem lächeln auf den Lippen. ,,Naja seit gerade wir haben uns ausgesprochen und wieder vertragen." grinste Tae. ,,Na endlich habt ihr es auch mal auf die Reihe bekommen." lachte Jimin und setzte sich wieder neben Jin.

Tae zog mich mit aufs Sofa und wir unterhielten uns weiter über alles mögliche.

P.O.V JIMIN

Wir unterhielten uns vieleicht ne halben Stunde als ich mich auf den Weg ins Bad machte.

Als ich wieder aus dem Bad kam schloss ich die Tür hinter mir und lief anschließen schon wieder in jemanden. Maaaaannn wie oft muss mir das eigentlich passieren bis ich mal aufpasse wo ich hin laufe.

,,Hey...." sagte eine tiefe Stimme die ich gleich Yoongi zuordnen konnte.
,,Sorry." sagte ich und wollte wieder zurück zu den anderen gehen als ich von einer Stimme aufgehalten wurde.
,,Ähm Jimin...." sagte die ruhige Stimme welche mich stoppen ließ. ,,Ist irgendwas?" fragte ich als ich mich wieder zu ihn drehte. ,,Ich äh....wie soll ich das sagen...." sagte der ältere und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Ich sah ihn fragend an und hob eine Augenbraue.

,,Also erstmal tut mir nochmal leid wegen den Prügeln und so..." sagte er und schaute mir jetzt in die Augen oder sollte ich lieber sagen direkt in meine Seele. The Heeellll. ,,A-Ach ist okay ist ja jetzt vorbei." lächelte ich und lagerte mein Gewicht von einem Fuß auf den anderen. Er gab mir ein kleines lächeln.

,,Gut.....und ähm ich wollte dich noch fragen ob ich gestern vielleicht irgendwas komisches gemacht hab oder so?" fragte der Mint Haarige vor mir. Mein Herz stoppte genauso wie meine Atmung für einen Moment. Verdammt! Was soll ich sagen!? Sollte ich ihm die Wahrheit sagen? Aish!
,,Ähm a-also nicht das ich wüsste. Du warst echt voll und ich bin dann ja auch irgendwann wo anders hin." sagte ich etwas verlegen und schaute auf meine Füße. ,,Oh okay...naja sollen wir wieder zu den anderen?" fragte er mich und ich nickte als antwort. Scheiße... irgendwann werd ich es ihm sagen. Irgendwann...

___________________________________

Annyeonggggggg.

Bisschen kurzes unnötiges Kapitel ich weiß aber ich wollte was updaten da ich heute Gebutstag habe🎉 und langweile habe loool
Ich werd wirklich versuchen mal wieder mehr zu schreiben da ich eigentlich schon echt proud bin das ich jetzt 14 Kapitel schon geschafft habe. Hehe.

Have a beautiful Day.

Byeee (Baka-)Bitch

Other Love [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt