3.Kapitel~BEKANNTE?~

54 2 1
                                    

Wie kann es sein das ich Namjoon schon so lange kenne und es nicht gemerkt oder eher gewusst hab.
.....................................................................

Ich nahm mein Handy aus meiner Hosentasche und schrieb meine Situation erstmal den Jungs.

(Gruppenchat Jin, Jimin, Jungkook)

Leute, ich komm grad überhaupt nicht mit meinem Leben klar. ._.

Jungkook:
Was los Jinie?

Jimin:
Ja was los Eomma?

Ich habe gerade herausgefunden das Namjoon der Junge war mit dem ich wo ich noch klein war gespielt hab und er kommt morgen mit seiner Eomma zu uns Abendessen!

Jimin:
Und was ist jetzt das Problem....

Junkook:
Ja ich mein er hat dich noch nie mit verprügelt und ich meine Warum sollte das jetzt nicht wieder so sein mit der Freundschaft? Oder vielcht auch mehr ^o^

Jungs!

Jimin:
Was!? Und Schrei uns nicht so an, ich mein Kookie hat recht. Und außerdem... Ein Abendessen was soll da schon großes passieren?

Ja vielleicht habt ihr recht....

Nachdem ich diesen Satz zu Ende geschrieben hatte legte ich mein Handy zur Seite und dachte nach.

Ob Namjoon mich nicht verprügelt weil er weiß das ich der Junge bin der mit ihm früher so viele Sachen gemacht hat? Das würde es auf jeden Fall erklären.

Ich schlief mit meinen Fragen im Kopf ein und Träumte etwas mega seltsames...

Jins Traum:

Ich und ein kleiner Namjoon spielten auf einer grünen Wiese in einem Park Fangen. Namjoon rannte mir hinterher und versuchte mich zu fangen. "Jinie! Bleib stehn ich hab keine Lust und keine Luft mehr." sagte er und legte sich in die Wiese. Ich machte es ihm nach und legte mich neben ihn ins Grüne Gras. "Du Joonie?" fragte ich den Braun Haarigen neben mir. "Hm?" antwortete er. "Was wollen wir eigentlich machen wenn wir uns mal vergessen ich mein Mann kann alte Freunde immer vergessen?" fragte ich den Jüngeren. "Hm.. Guter Punkt... Warte...." er stand auf und rannte zu einen Baum wo er zwei Dünne Äste nahm und wieder zu mir zurück kam.
"Schau mal daraus können wir Ringe Basteln und die behalten wir dann einfach auch wenn wir uns mal nicht sehen." sagte Namjoon voller Begeisterung. "Yaa! Voll gute Idee."

Nachdem wir für den jeweils anderen einen Ring gebastelt haben steckten wir sie den anderen an den Zeigefinger.
"Diese Ringe soll uns erinnern das wir niemals allein sind, und wir versprechen uns niemals gegenseitig weh zu tun." sagte ich und er nickte "Aber Das wir unsere Freundschaft neimals vergessen werden sollten wir die Ringe zuhause irgendwo hin tun wo mann sie nicht so einfach findet, oder an einen bestimmten Ort." sagte er "Ja ok" lächelte ich in an und wir legten uns wieder in das grüne Gras.

Traum Ende...

Ich wachte auf und dachte über den Traum nach. Es fühlte sich an als ob ich das wirklich schon mal erlebt habe. Und aufeinmal blinkte etwas in meinem Hirn auf. Ich sprang von meinem Bett runter und ging zu meinem Schrank, dort hohlte ich aus der hintersten Ecke eine Box raus und setzte mich an meinen Tisch.

In der Box hab ich alle Erinnerungen an wichtige Personen und Ereignisse. Ich öffnete die Box und sah als aller erstes ein Bild... Ein Bild was vor gefühlten 20 Jahren gemacht wurde. Es war Weinachten und auf dem Bild waren meine Tante, ihre Freundin und Namjoon und ich zu sehen. Wir saßen auf unseren alten Sofa, und Namjoon und ich umarmen uns. Ich nahm das Bild und schaute mir es genau an. Aber Omg Wir warn schon echt cute als Kleine Kinder. Ich legte das Bild zur Seite und sah wieder in die Box. Ich sah sofort den Ring. Ich nahm in raus und musterte ihn. Es war also wirklich nicht nur ein Traum. Namjoon und ich haben uns dieses Versprechen gegeben.

Jetzt machte es Sinn wir haben uns damals ein Versprechen gegeben das wir uns niemals gegenseitig verletzen. Ob das nur Zufall ist oder ob er sich wirklich an dieses Versprechen hält?

Ich sah den Ring nochmal an, obwohl es schon so lange her ist das ich ihn dort rein gelegt hab sieht er immernoch ganz gut aus und zerbrechlich kommt er mir auch nicht vor. Ich steckte den Ring auf mein kleinen Finger da er damals für mein Zeigefinger angefertigt war passt er jetzt wie angegossen auf mein kleinen Finger.

Sollte ich ihn morgen darauf ansprechen?...

______________________________________

Done.

Wollt ihr Smut!?

Ein sehr kurzes Kapitel ich weiß.
Ich wollte aber fragen ob ihr als nächstes Kapitel Smut wollt oder lieber noch nicht ich könnte beides schreiben, wie ihr wollt.

Bye Bitch

Other Love [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt