@ (y/n) home

5.2K 174 74
                                    

(Y/n) Pov.
...echt verliebt... uff, Ich glaub Ich muss mir eingestehen, dass Ich mich in den Mädchenschwarm der Schule (Hat Ocha mir mal erzählt) verknallt habe. Uff, er wird mich hassen. 2 Tage sind um und Ich bin verknallt.

Oh da sind Katsuki und Eijiro. Schnell zu Ihnen. Ich flüstere Ocha, dass Ich kurz bei Kat und Eiji bin und gehe dann zu ihnen.
hey Jungs. Eure Hände. Wollt ihr vielleicht etwas gestehen?", grinse Ich beide an. Dieses nervige Grinsen hab Ich von meiner Mom geerbt. So hat sie mich ja auch am ersten Schultag geweckt, die alte Tüte. Seit dem Vorfall von damals versuchen sie „normale" Eltern zu sein. Gelingt Ihnen sogar manchmal. Meinen Bruder haben sie ja z.B zurück gebracht. Eiji antwortet mir „Wir sind ein Paar." Er lächelt super glücklich und auch Kats lächelt, dass Ich schmunzeln muss. Ich finde es sehr schön, wenn andere das Gefühl von Liebe verspüren können. Ich kann's etwas weniger... „Ich freue mich für euch beide sehr.", sage Ich Ihnen und Kats... warte er... WAAAATTHHH „Ohne deine Hilfe hätte Ich nie den ersten Schritt gemacht. Danke (y/n)." Ufff... Ich bin bestimmt total rot. „Eigentlich hab Ich nichts gemacht, dass war Katsuki allein. Na gut, die anderen warten. Wir sehen uns ja morgen beim bowlen.", sage Ich, als eine Erdbeere. Uff, total unnötig diese Röte. „Stimmt, morgen ist ja Samstag. Dann bis morgen!", sagt Hanta, der mittlerweile mit dem restlichen Sqaud dazugekommen ist. Ich winke nur kurz und gehe dann zu den anderen die auf mich gewartet haben.

Was ist denn da los? Ist endlich Bakushima am leben?", fragt Ocha mich. Ich nicke nur, worauf sie wieder fangirlt. „Ahh wie toll. Die beiden sind wie für einander geschaffen. Ich wünschte, meine Liebe würde den ersten Schritt wagen.". Ocha hat nicht gemerkt was sie sagt, denn schnell schlägt sie ihre Hand auf den Mund. „Oh, I-I-In w-wen bi-bist d-du den ve-verl-verliebt?", stottert Izu. Oh man, Ich hoffe mal, dass er weiß, dass Ocha auf ihn steht. Schnell greift Tsu ein „Mädchengeheimnis, sorry Izu!" „so, dann bis Montag Freunde!", sagt Ten und wir verabschieden uns alle voneinander. Als Sho das Kino verlässt, drängt mich irgendwas Ihn zu uns einzuladen. „Sho warte! Möchtest du vielleicht zu mir kommen?". Krass, nicht mal gestottert haha. Er lächelt mich kurz an und kommt auf mich zu, bis er vor mir steht und sagt „Sehr gerne."

Wir gehen gemeinsam raus und da steht auch schon unser Fahrer. Sho sieht mich mit großen Augen an, was Ich nur mit einer kleinen Röte und einem Lachen und einem Nackenkratzer entgegne. Zusammen setzen wir uns hin und fahren wortlos zu uns nachhause.

10 Minuten später sind wir an der Haustüre. Ich klingele und wie erwartet macht Temari, die Haushälterin auf. „Guten Tag Frau (l/n). Guten Tag Begleitung von Frau (l/n)." Ich hasse es, dass sie mich „Frau (l/n) nennt. Das sag Ich ihr mal (wieder) „Temari, bitte sprich mich mit Vornamen an. Sie wissen, Ich mag das nicht." Wir treten ein und um in mein Zimmer zu kommen, muss man über die Treppen. Diese sind neben dem Wohnzimmer. Scheiße. Meine Eltern sind da bestimmt. Ach egal. Sollen die halt weinen.

Wir sind grad am Wohnzimmer, da wird schon mein Name gerufen. „Hallo Tochter. Wie war der Film? Was habt ihr geschaut? Hast du etwas dazugelernt?" Mein Vater. Zusammen mit Sho betreten wir das Wohnzimmer. „Ach du lieber, (y/n), schleppst du mir auch noch Jungs an um zu rebellieren." und das war meine Mom. Ich antworte nur knapp „Grüße von Onkel Enji. Ach, und der „angeschleppte Junge ist sein Sohn ihr Idioten." Schnell packe Ich Sho am Ärmel und ziehe ihn hoch. Den Rest, was meine Eltern noch sagen, blende Ich währenddessen völlig aus. In meinem Zimmer knalle Ich schnell die Türe zu und lege mich auf das Doppelbett. Sho beäugt nur mein japanisches Zimmer und murmelt irgendwas unverständliches. Ah ja XD. Er setzt sich neben mich und wir schauen einander einfach nur an. Er hat die schönsten Augen, die Ich jemals gesehen habe. Wow, einfach wow...Da setzt er zum reden an „Dein Zimmer ist echt schön. Japanisch. Genau wie meins. Was wollen wir noch so machen?" Irgendwie hatte Ich Lust zu zocken, aber auf etwas lustigere Weise. „Wie wärs wenn wir was zocken und jedes mal wenn einer verliert, muss er ein Kleidungsstück ausziehen und der, der nur noch ein Teil an hat, verliert." (Y/N) WTFJHWIKSUGVUJZVDIKH... Warum sage Ich das nur????? ARGGGGGGG-...... Er sieht mich recht neutral an, lächelt mich darauf schelmisch an und sagt „Also wenn du unbedingt ohne Kleidung vor mir stehen möchtest. Ich werde sowieso gewinnen.". Er lacht noch kurz auf, bis Ich ihm ein Kissen ins Gesicht schlage. Und so haben wir angefangen, etwas zu zocken. Super Smash Bros.. Uf, der Arme wird verlieren. Da hab Ich ein bisschen Mitleid mit ihm. Aber nur ein bisschen hahah.

______________________________________________
12.02.2020
830 Wörter
Danke für fast 0,5 K Reads.❤️

Todoroki x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt