Sorry, wenn die Kämpfe schlecht beschrieben sind, aber sowas schreiben liegt mir nicht...
(Y/n) Pov.
Also, es geht los. Alle beobachten uns. HILFE. Mir und Tsu gegenüber stehen Mezo und Toru. Wir haben uns schon eine gute Strategie überlegt, aber mal schauen ob sie klappt, falls sie es nicht tut, mach Ich kurzen Prozess und friere einfach das Feld ein. „Fangt an.", ruft All Might. Das war unser Startsignal und somit geht es los. Zuerst To-WO IST TORU?! Ihre Handschuhe liegen außerhalb des Feldes. Ich muss schnell handeln und somit rufe Ich zu Tsu „Tsuyu, Planänderung!". Sofort versteht sie mein Signal und springt mithilfe ihrer Spezialität sehr hoch. Während sie oben ist, friere Ich den Boden ein, um die Position Toru's zu ermitteln und tatsächlich: Es klappt. Ihre und Mezo's Füße sind eingefroren. Schnell springe Ich zu Mezo und lege ihm die Handschellen an und Tsu springt zu Toru und macht das selbe. Das Signal ertönt und uns wird eine Zeit angezeigt „00.00.49". Okay. Warte was? Wir haben nur 49 Sekunden gebraucht. Na ja, eigentlich mega lang, dafür, dass wir nur den Boden eingefroren und Handschellen angelegt haben. Nächster Kampf. Yuga und Minoru gegen Kyoka und Momo. Die vier stellen sich auf und All Might gibt ihnen das Startsignal. Kyoka nutzt ihre Earphone Jacks um eine super laute Schallwelle, bestehend aus ihrem Herzschlag, zu erschaffen. Das war mega laut. Ich musste mir sogar die Ohren zuhalten. Minoru fliegt schon allein durch diese Schallwelle weg. Nun feuert Aoyama einen Laserstrahl auf Momo. Ohhhh... hoffentlich trifft Yuga! Mist! Momo hat ein Schild erschaffen und den Strahl zurück in seine Richtung reflektiert, sodass er aus Not zurückweicht, bis er den Ring verlassen hat. Wow. Der Kampf war ja mega öde... Aber das Gute ist, dass sie unsere nächsten Gegner sind.
(Timeskip)
Nun waren alle Kämpfe der ersten Runde beendet. So sieht nun die Tabelle aus:
Tsu und Ich sind noch im Rennen, außerdem, wie man schon weiß Kyoka und Momo. Dazu kommen noch Hanta und Katsuki, die den Kampf gegen Fumikage und Mina gewonnen haben. Auch sind Izu und Sho in der nächsten Runde, die Tenya und Rikido besiegt haben. Das letzte Duo wäre dann das von Ochako und Eijiro, die den Kampf gegen Denki und Mashirao für sich entschieden haben.
Jetzt kämpfen wir gegen die Mädels, die zwei aus dem Bakusquad kämpfen gegen Izu's Team und der Verlierer von ihrem Match kämpft dann gegen Ochako und Eijiro, und wenn die Verlierer gewinnen, dann bleiben nur noch zwei Teams und wenn Ocha gewinnt, dann wird im Finale jeder gegen jeden kämpfen müssen.Aber jetzt. Jetzt ist mein Kampf. Wir stehen gerade Momo und Kyoka gegenüber, da stupst mich Tsu an „Lass dich nicht provozieren, Kero.", sagt sie dann aufmunternd. Ich lächele und nicke. Und es gehttttt...los! Kyoka schließt ihre Earphones an und schickt wieder eine Schallwelle zu uns, welche Ich mit einer Mauer aus Eis abblocke. Schnell forme Ich mit dem Eis eine Rampe, sodass Tsu und Ich nun erhöht sind. Wir schauen grade von oben runter, da kann Ich mir das Lachen nicht verkneifen. Momo hat eine Kanone erschaffen und will die Mauer sprengen. Oh man. Bevor Ich loslache, erschaffe Ich einige Kunai und werfe sie auf Momo und Kyoka und wie erwartet treffe Ich sie an den Schultern. „AHHH!", schreien die beiden zeitgleich. Ein Kunai in der Schulter ist fies, ich weiß, aber was ist dann Momo? Momo zieht die Kunai aus ihren Schultern und ihre Wunden fangen an, zu bluten. Ich höre einige erstaunte Töne der Klasse, die Ich gekonnt ignoriere. „Das zahl Ich dir heim!", ruft Momo und feuert die Kanonenkugel auf... auf uns! Tsuyu springt schnell hoch und schnappt mich mit ihrer Zunge. Wir landen gerade auf dem Boden, da fängt Momo an, wieder zu reden „Schade, Ich hätte dich schon gerne getroffen, dann wäre Ich dich endlich los (y/n). Was hältst du eigentlich davon, dass Todoroki-Kun nachdem du rausgerannt bist, über dich hergezogen hat?". Er.. er... er hat w-was? Nein, d-das kann.. Nein das würde Sho nich-aber was wenn d- nein-doch-... Gerade wird alles verschwommen, Ich kann mich nicht mehr rühren. Habe Ich Sho den nichts bedeutet? Warum? Warum? W...
„(y/n), hör nicht auf sie, sowas würde Ich nie tun.".
Es war Sho. Es war wirklich Sho. Lügt er? Aber es hat sich so ehrlich angehört... Nein,er lü-nein er lü- ER LÜGT NICHT!
Ich merke tatsächlich nicht, wie sauer Ich bin, denn Ich merke erst jetzt, dass Ich meine Zerfall Spezialität aktiviert habe und auf der anderen Seite meine Flammen. Mir egal. Gerade ist mir alles egal. Gerade geht es nur um mich und Momo. Ich schieße eine riesige Flamme auf sie zu, sodass sie einige Schritte zurückweicht. Perfekt, sie steht an der Grenze des Feldes. „Kyoka ist aus dem Feld, (y/n). Beende das ganz schnell!", ruft mir Tsu zu. Ich gehe einen Schritt weiter zurück und springe ab da hoch (wie Izuku, wisst ihr haha) und lande genau neben ihr. Meine Hand, wo der Zerfall aktiv ist, packe Ich an ihren Oberarm, verdrehe Ihn und befördere sie so aus dem Ring, mit einem kleinen Geschenk von mir. „Ahhhh, mein Arm!", schreit sie. Das war Ohrenbetäubend. Schnell eilt All Might zu ihr und schaut sich die Wunde an. „Jiro, bring sie bitte zu Recovery Girl.", sagt er, nachdem er ihren Arm begutachtet hat.
Die Kämpfe der anderen waren eigentlich recht interessant. Izu und Sho haben tatsächlich gewonnen und bei dem Match von Kats und Hanta gegen Ocha und Eijiro haben dann die Bakusquad-Boys gewonnen. Somit heißt das, dass wir gegen Izuku und Shoto kämpfen. Als hätte Ich keine anderen Probleme, jetzt muss Ich auch noch gegen Shoto kämpfen. Nein, das will Ich nicht. Besser gesagt, das mach Ich nicht. „Hey Tsu, würdest du nicht besser mit irgendjemand anderem kämpfen. Ich kann gerade einfach nicht gegen Sho kämpfen...", flüstere Ich ihr ins Ohr, während wir das Kampffeld betreten. „Doch du kannst das. Versprochen. Kero.", sagt sie und lächelt mich breit an. Ihr Lächeln ist so schöööönnnn.
Nun stehen wir hier. Und das Signal ertönt. Nein, Ich bin weg. „Nein, du bleibst hier, Kero.", antwortet Tsu, als könnte sie meine Gedanken lesen. Arg, das war übel scary. Shoto attackiert Tsu ,mit seinem Eis und Izuku springt zu mir. Er will mir im Flug einen Kick geben. Nicht mit mir. Schnell erschaffe Ich ein Metall-Armband und blocke ab. Danach erschaffe Ich durch das Metall eine Hälfte einer Handschelle, die sich an seinem Fuß ankettet. Er hängt fest. Perfekt! Schnell drehe Ich mich zur Seite, damit er durch den Schwung, aus dem Feld fliegt. Im Flug rettet er sich aber. Er stoppt kurz vor der Linie ab und danach spüre Ich nur noch Kälte. Shoto. Er hat mich eingefroren. Tsu war außerhalb des Ringes. Anscheinend hat sie mir schon mehrmals zugerufen, denn sie murmelt irgendwas mit „Ich hab doch 10 mal gerufen, pass auf.". All Might beendet den Kampf und Sho und Ich tauen das Eis auf. Danach eilen wir wortlos zur restlichen Gruppe, wo All Might dann verkündet, dass Izu und Sho gewonnen haben. Ich freu mich für Izu. Bei Sho weiß Ich nicht.
Wir werden entlassen und gehen zu den Umkleiden, da werde Ich von irgendwem zurück gezogen. Schnell drehe Ich mich um und sehe...
Shoto
....
_________________________________________________
19.03.2020
1224 Wörter
Heute mal ein Cliffhanger, weil Ich noch Anime schauen möchte.
Ps: Falls ihr Wünsche habt für ein 5k special, dann schreibt sie mir im letzten Chapter. Dankeeeee.
Insta: Kim_leexx
Bussy❤️
DU LIEST GERADE
Todoroki x Reader
FanfictionNach einigen Konflikten Zuhause, ziehst du mit deinen Eltern nach Tokyo wo du die UA-Oberschule anfängst zu besuchen. Einiges, krasses, spannendes, gefühlvolles usw. passiert. Das alles so abläuft, hättest du aber zu dem Zeitpunkt deiner Ankunft nic...