(Y/n) Pov.
„Bitte seid uns nicht böse, dass wir euch getäuscht haben", nuschelt Shizuku in meine Schulter, während ich sie in den Arm genommen habe, da sie angefangen hat, zu weinen. Gestern beim Abendessen und auch noch danach haben wir einiges geklärt und klargestellt und heute morgen haben dann Feitan und Shizuku uns erzählt, was sie wirklich in der 1-A zu suchen hatten. Böse bin ich ihnen nicht, natürlich ist es etwas enttäuschend aber da jetzt alles gut ist. Heute ist leider Sonntag, deshalb haben wir morgen Unterricht, aber heute haben Sho und ich vorgenommen, einen Tag gemeinsam zu verbringen. Nach dem Frühstück wirft er mich sofort auf seine Schulter, während ich überrascht aufkreische „SHOOOO LASS MICH SOFORT RUNTER!", was er aber ignoriert. Sofort trägt er mich in sein Zimmer und wirft mich auf das Bett. „Hey, was zum Teufel-..." weiter komme ich nicht, da er mich küsst und sich mir gegenüber setzt. Als sich unsere Lippen lösen, nimmt er mich in seine Arme. Sofort kuschele ich mein Gesicht in seine Halsbeuge und lege meine beiden Arme um seinen Oberkörper. „Hab ich dir eigentlich schon gesagt, wie unfassbar süß du bist (y/n)?", flüstert er mir irgendwann ins Ohr. Ich kichere und flüstere genauso leise „Ja, das tust du jeden Tag.", zurück. Nach einer Stunde von Rumgeknutsche und Gekuschel, machen wir uns fürs Kino fertig und tatsächlich habe ich es geschafft, ihn in einen Liebesfilm zu schleifen. Ganz nebenbei: DAS WAR SO SCHWER OMG! Im Kino saßen wir in der hintersten Reihe und hielten die ganze Zeit Händchen. Irgendwie total Klischee oder? Aber na ja... am Ende des Filmes gab es auch eine Kussszene und ich konnte schon spüren, wie Sho mich erwartungsvoll anstarrt. Also lehnte ich mich zu ihm und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. Als ich ihn dann vollständig ansah, sah ich, wie er schmollt. „Reicht das etwa nicht? Du bist ja ein totales Riesenbaby.", lache ich, während ich aufstehe, werde aber wieder von einer kräftigen Hand zurückgezogen und lande schnurstracks auf Sho's Schoss. Und ehe ich mich versehe, küsst er mich auf die Lippen. Kurz überrascht spannten sich meine Muskeln an, nur um in den Kuss hineinzuschmelzen. Jeder Kuss mit ihm ist wie der erste. Wunderschön. Warm. Einfach perfekt. Nach dem Kino gehen wir zurück in die Dorms, da wir uns eigentlich umziehen wollten, um in ein Restaurant zu gehen, jedoch werden wir von den anderen, welche sich um einen Tisch für 2 versammelt haben, empfangen. „Heyy! Da morgen Unterricht ist, dachten wir, ein Restaurant in der nähe wäre ganz gut!", lacht Ochako. „Vielen Dank euch allen", bedankt sich Sho und geht zu dem Tisch rüber, um mir den Stuhl links anzubieten, dem ich sehr gerne entgegen komme. So verbringen wir einen schönen Abend und unterhalten uns über Gott und die Welt. „Shotooooooo", „Ja bitte, was gibt es Prinzessin?". Durch diesen Namen werde ich wieder rot. „Ich liebe dich. Mehr als jeden anderen." „Ich liebe dich auch."~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Mamaaaaa", höre ich unsere erste Tochter rufen. „Was ist denn, Mika?", frage ich, während ich die 6-jährige hochhebe. „Erzähl mir bitte die Geschichte, wie du und Papa euch kennengelernt habt.". Sofort seufze ich. Das ist das 4 mal diese Woche. Und es ist Mittwoch... „Also es begann-.." „dass deine Mutter das laufen verlernt hat.", höre ich hinter mir. Mich umdrehend, sehe ich einen lachenden Shoto mit unserem 5-jährigen Sohn im Arm. „Bist du so weit?", fragt er mich, worauf ich nur nicke. Gemeinsam setzten wir uns ins Auto Richtung U.A. Nach 10 Jahren wieder hier. Wow. Am Tor werden wie wir, wie vor 10 Jahren auch, von der Gang empfangen. Auch wenn wir alle noch in Kontakt sind, ist es schön sie dieses mal unter diesen Umständen wiederzusehen. „Die sind ja super süß!", ruft die No. 12 Heldin Froppy aka. Tsu. Sofort laufen sie und No. 9, Uravity, also Ocha zu uns und nehmen die beiden Kinder in ihre Arme. Hab ich eigentlich erwähnt, dass alle meine vorausgesehenen Ships entstanden sind? Tsu ist mit Fumikage, Toru mit Mashirao, Ocha mit Izu, Kyoka mit Denki und Mina mit Hanta. Sho hab ich ja immernoch. Und was ihr nicht glauben werdet. Ich habe es auch nicht geglaubt, keine Sorge. Momo ist mit Tenya verheiratet. I mean- WHATTTTTTT??? Aber sie sehen glücklich aus, also freue ich mich für die beiden. „Du bist ja immer noch so klein, Izuku.", grinse ich den No.1 Helden Deku an. Er verrollt nur die Augen und lacht. „Yo, (y/n)", ertönt die Stimme von Eijiro hinter mir. Er hält ein- ein Kind im Arm? WIE?! Er ist doch noch mit Kats- wie als hätte er meine Gedanken gelesen, nuschelt Katsuki „adoptiert.". Süß. Katsuki hat doch ein Herz. Hab ich doch gesagtttt. Kurz darauf sind wir 20, also die ganze 1-A plus die nächste Generation. Wir unterhalten uns, bis die Top 5 Helden nach vorne gebeten werden, um ihre Reden zu halten. „Was für ne Rede Sho?", nuschele ich ihm zu. „Du hast es mal wieder vergessen.", lachend verrollt er die Augen. Zuerst die No.5 Tenya, dann die Nummer 4, also ich, die Nummer 3 Katsuki, die Nummer 2 Sho und abschließend Izuku. Wer hätte gedacht, ich könnte irgendetwas sagen. Na ja, das einzige, was ich irgendwie gesagt habe, war „Danke" aber anscheinend hat es den anderen gefallen. Den ganzen Tag feiern wir und haben eine schöne Zeit. Hab ich eigentlich erwähnt, dass Sho jetzt soooo viel mehr lächelt? Das sieht echt soooo schön aus, doch was ich nicht erwartet habe, dass wir Kota und Eri sehen. Die beiden habe ich auch noch in meinem ersten Jahr kennengelernt und sie sind auch 2 Schüler der U.A.. Traurig, Eri ist jetzt schon größer als ich... Aber das ist es also, was aus uns allen geworden ist. Top Heleden, Eltern, oder einfach auch Erwachsene. 13 Jahre ist es her, die beste Entscheidung meines Lebens getroffen zu haben. Die U.A zu besuchen. „(y/n) du besitzt ja immer noch dieses komische Buch. Du schreibst da ja rein, seit wir uns kennengelernt haben? Was ist das?", fragt Izuku gespannt. Ich lache. „Ach Izu, nur eine Erinnerung, dass ich ein Glückspilz bin.". Sie alle schauen mich verwirrt an, während ich mich kaputtlache. Nicht mal Sho hat hier jemals einen Blick reingeworfen. Das ist für Mika und Sanemi. Die Geschichte meiner Zeit an der U.A. Nun, hoffentlich werden Mika und Sanemi auch so einen Spaß haben, wenn sie erstmal an der Oberschule sind.
— The End —
______________________________________
1100 Wörter
30.06.2020
Wow, nun sind wir am Ende der Geschichte. Nochmal vielen Lieben dank für all euren Support und danke an alle, die bis zum Ende dabei geblieben sind. Ich hatte echt sehr viel Spaß und hoffe ihr auch. I Love y'all ❤️
Ps: Es wird noch ein Chapter kommen, mit der Frage, was für Storys ihr euch noch wünscht, also don't leaveeee.
Q: Habt ihr schon euer Zeugnis? Wenn ja, welchen Schnitt habt ihr?Bussyyyyyyy❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Todoroki x Reader
Fiksi PenggemarNach einigen Konflikten Zuhause, ziehst du mit deinen Eltern nach Tokyo wo du die UA-Oberschule anfängst zu besuchen. Einiges, krasses, spannendes, gefühlvolles usw. passiert. Das alles so abläuft, hättest du aber zu dem Zeitpunkt deiner Ankunft nic...