Der erste (schlimme) Tag

4.8K 144 147
                                    

(Y/n) Pov.
Seit einer Stunde fuchtele Ich an meinem Zimmer rum. Die Möbel habe Ich etwas verändert und der japanische Style nimmt langsam Gestalt an. In dieser ganzen Stunde musste Ich über meinen kleinen „Ausraster" nachdenken. Hab Ich denen jetzt die Laune vermiest? Sind sie sauer auf mich? War es falsch sie anzuschreien? Wird das Auswirkungen, auf Denki's Anordnungen für heute haben? Diese Fragen schwirren mir die ganze Zeit durch den Kopf, doch finde Ich trotzdem keine Antwort. Nach einer weiteren halben Stunde ist das Zimmer fertig. Alles eingerichtet und schön ordentlich. Und japanisch. Ich Wechsel kurz meine Klamotten und gehe dann runter in den Gemeinschaftsraum.

Ich sehe, wie die Mädels in einer Ecke sitzen und die Jungs in der Küche stehen. Ich geselle mich zu den Girls und lausche, wie sie über Jungs reden. „(y/n), spiel mit! Wir sagen, wer unsere Crushes sind und müssen sie dann beschreiben" ruft Ocha mir zu, um zu zeigen, dass Ich dabei bin. Toru sprach gerade anscheinend von Mashirao „Er ist sooo liebenswürdig. Einfach ein Engel. Und süß ist er auchhhhh.". Mina schwärmt von Hanta. Süßes Ship die beiden eigentlich. „Hanta ist sooo toll! Er ist stark, schlau, süß, sieht gut aus, hat Humor und ist einfach perfekt!". Danach war Kyoka dran „Uhm... also I-Ich steh  a-auf.. keinen." LÜGEEEE!!!! SAG SCHON!", ruft dann Ocha in die Runde, dass einige Jungs uns einen verwirrten Blick zuwerfen. Wir kichern kurz und wenden uns dann wieder zu Kyoka „Also Ähm.. D-Denki ist schon echt niedlich. Stark ist er ja eigentlich auch. Und- Und er ist echt heiß... aber Ich weiß, dass Ich sowieso keine Chancen habe. Er steht doch auf (y/n)." Plötzlich verschwindet jegliche Farbe aus meinem Gesicht. „Gib nicht auf kero. Du schaffst das." ermutigt sie Kyoka bevor sie ihren Crush preisgibt „Also mir gefällt Fumikage. Es läuft auch ganz gut. Er ist ein toller Zuhörer und echt lieb, wenn man ihn besser kennt." Uhhh, Ich shippe sie bisher alle. Sie passen so gut zusammen! Dann posaunt Ocha voller Stolz „Ich hab keinen Crush. Ich hab einen Freund hihiiiiii.". Darauf folgen erstmal zich Glückwünsche und so weiter, bis die nächste dran ist. Momo... „Also bei mir ist es vielleicht klar. Shoto. Ich denke, er liebt mooch auch. Wir passen perfekt zusammen. Findest du nicht auch (y/n)?". Oho... will sie mich provozieren oder was wird das? Was sie kann, kann Ich schon lange. „Also Ich stehe ja auch auf Ihn, aber Ich bezweifle mal, dass er auf dich steht. Er hat mir einiges erzählt. Nichts positives. Aber Shoto verdient einfach nur das beste. Er ist so schlau, wunderschön, mutig und hilfsbereit. Er ist so nett und sympathisch. Und er ist so tapfer und stark...und na ja... heiß ist er ja auch...". Den letzten Teil flüsterte Ich unhörbar, jedoch hörte man kurz darauf das Rumgequieke der Mädels. Dieses mal schauen alle Jungs zu uns rüber und nein... omg nein... sie kommen zu uns.

Warum das gekichere?", fragt Eiji uns. Katsuki hat seinen Arm um ihn gelegt und das schaut so süß aus. Sie sind wie für einander geschaffen! „Mädchenkram. (Y/n) hat halt was erzählt.", versucht Mina mich zu retten, jedoch muss Denki unbedingt nachhaken „Sag's uns auch!". Hastig schüttele Ich den Kopf., worauf hin er eine Braue verzieht „(Y/n), du musst doch heute alles machen, was Ich sage oder schon vergessen? Also, Ich würde gerne wissen warum die alle so rumgegiggelt haben.". Kein Entkommen. Alle blicke sind auf mir gefesselt. Diese kurzen Sekunden fühlen sich wie Stunden an... Langsam fange Ich an, stotternd, zu reden „Na gut... a-a-also Ich h-habe gesagt, dass Ich finde, da-dass Shoto h-heiß ist.". Uff, das ist so peinlich. Das einzige, was Ich noch mitbekomme, ist ein trauriger Blick von Denki, ein genervtes Augendrehen von Momo, eine kleine Röte und doch ein kleines Lächeln bei Sho und viele Blicke, die von Sho auf mich und umgekehrt fallen. Schnell stehe Ich auf und renne hoch. Ich nehme die Treppen, weil Ich keinen Nerv dafür habe, zu warten. Schnell sprinte Ich hinauf, drücke meine Klinke runter und knalle die Türe hinter mir zu. Mit meinem Gesicht, lasse Ich mich auf mein Bett fallen und seufze. Denki, I will kill you. Im nächsten Moment klopft es an der Türe, jedoch erwidere Ich nichts und lasse mein Gesicht im Kissen vergraben. „Hey (y/n).". Es war Denki. Ich grummele, um zu sagen, dass meine Aufmerksamkeit bei ihm liegt, denn die Kraft, hinauf zu blicken, hatte Ich nicht. „Das mit eben tut mir voll Leid. Ich wollte dich nicht vor allen so entblößen. Tut mir so leiddd, wenn du sauer bist, kann Ich es verstehen..." Unverständlich grummele Ich ein „schon okay.". Langsam richte Ich mich auf und blicke in Denkis schöne gelbe Augen. Erst jetzt merke Ich, wie schön seine Augen funkeln. Auch Denki ist, genau wie Sho, echt hübsch. Ich kann verstehen, wieso Kyoka ihn mag. „Wie wärs, wenn wir einen gemeinsamen Abend bei mir verbringen. Nur du und Ich. Als eine Art Entschuldigung vielleicht." lacht er nervös und kratzt sich am Hinterkopf. Ich lächele Ihn an und nicke dann. Er lächelt und umarmt mich danach. Und Ich umarme ihn zurück. Seine Umarmungen sind immer so warm... aber auch so schön. Als wir uns lösen, wispert er mir noch die Uhrzeit ins Ohr und verlässt so den Raum. 19 Uhr. Hm. Wir dürfen uns bis 21 Uhr bei den anderen aufhalten. Also hätten wir 3 Stunden. Wir schauen bestimmt einen Film oder so. Ich lege mich ins Bett und lese an meinem Manga weiter. My Hero Academia, Kennt ihr vielleicht (xDDDDD).

(Timeskip weil Bakushima süß ist xD)

Mittlerweile ist es 18:58 Uhr und Ich gehe gerade Richtung des Zimmers von Denki. Erst jetzt merke Ich, wie sein und Sho's Zimmer auf der selben Etage liegen. Hoffentlich gibt es hier keine Prügeleien am Ende... Ich klopfe an seiner Türe und in Sekundenschnelle öffnet mir ein Pikachu mit zerzausten Haaren die Türe. Er lächelt mich an und Ich zurück, während Ich seine Merkmale musterte. Er sieht echt niedlich aus. Mit zerzausten Haaren sogar noch süßer haha. Er geht ein Stückchen zur Seite, damit Ich eintreten kann. Als Ich reingehe, sehe Ich sein Zimmer zum ersten mal. Es war echt schön. Also mir gefällt s und es passt zu ihm. Wie wohl die von Sho und Izu aussehen. Erst beim genaueren Hinsehen, merk Ich, wie viele Kerzen brennen und das Deckenlicht aus ist. Sein Bett ist gemütlich hergerichtet mit vielen Kissen und es herrscht eine schöne Atmosphäre. Fast schon.. romantisch.

Na dann mal los...
__________________________________________________
27.02.2020
1102 Wörter
Sorry, dass so lange nichts kam, aber Schule und so...
Wie dem auch sei, have fun and Bussy ❤️

Todoroki x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt