Ein ganz besondere Valentinstag

763 34 0
                                    

Durch einen sanften Kuss auf die Stirn wurde Hermine langsam geweckt. Heute war Valentinstag und Draco hatte natürlich etwas vorbereitet. Wie jedes Jahr.

,,Aufstehen", säuselte er ihr ins Ohr und gab ihr einen weiteren Kuss auf die Lippen. ,,Mach das nochmal", erwiderte die Gryffindor jedoch nur schlaftrunken. ,,Meinst du das?", hauchte der Blonde und küsste sie erneut. ,,Mmhhmm", erwiderte Hermine und öffnete nun auch ihrer Augen.

,, Guten Morgen. Bist du schon lange wach?", begrüßte die junge Hexe ihren Freund. ,, Nein. Ich bin gerade erst aufgewacht", log der Slytherin, ohne mit der Wimper zu zucken. Eigentlich war er schon vor einer Stunde aufgestanden, um Hermines Überraschung vorzubereiten.

,,Komm ich will dir etwas zeigen", erklärte Draco und zog Hermine mit sanfter Gewalt aus dem Bett. Er hielt ihr mit einer Hand die Augen zu, schlang seinen anderen Arm um ihre Hüfte und dirigierte sie zur Tür. Nachdem er die Schlafzimmertür des kleinen Ferienhauses geöffnet hatte, nahm er seine Hand von ihren Augen.

Vor ihr stand ein roter, herzförmige Heliumluftballon, der mit einer Schnur am Boden befestigt war. ,,Was ist das?", fragte Hermine überrascht und mit leuchtenden Augen. ,,Deine Überraschung", wisperte Draco ihr ins Ohr, der immer noch dicht hinter ihr stand. Die Brünette drehte sich mit einem Lächeln im Gesicht zu ihm um und gab ihm einen innigen Kuss.

,,Deine Überraschungen sind zwar wesentlich unspektakuläre geworden, aber ich freue ich trotzdem wahnsinnig!", erwiderte die Gryffinor und küsste ihn erneut. ,,Denkst du etwa das war schon alles?", fragte Draco und zog ungläubig eine Augenbraue in die Höhe, woraufhin Hermine ihn fragend ansah. Der Blonde musste leicht lachen. ,,Oh Merlin Baby! Hab ich mir die ganzen Jahre deine Intelligenz nur eingebildet?"

Die Braunhaarige wolle gerade etwas empört erwidern als Draco sie einfach umdrehte und ein Stück weiter schob, sodass eine Spur aus roten Rosenblättern zum Vorschein kam. Ihr Gesicht erhellte sich und nachdem sie ihrem Liebsten ein breites Lächeln geschenkt hatte, folgte sie der Spur.

Als die Beiden schließlich die Terrasse betraten endete die Spur. Von hier hatte man einen wunderschönen Ausblick auf die,  in den Bergen aufgehende, Sonne. Auf einem kleinen Holztisch ein leckeres Frühstück und ein großer Strauß Rosen.

Auf einem der beiden Teller stand ein kleines Paket. Hermine gab Draco noch einen Kuss bevor sie sich setze und das Geschenk öffnete. Darin war eine goldene Kette an der zwei kleine Herzchen befestigt waren.

,,Aw. Es bist wunderschön! Danke Draco! Aber warte kurz ich hab auch etwas für dich!", meine Hermine und verschwand ins Schlafzimmer. Zurück kam sie mit einen länglichen Päckchen. ,,Hier", sagte sie und überreichte es dem Slytherin.

Der Blonde zog erste die Schleife auf und sah dann ins Innere der Box. Seine Augen wurden leicht feucht, ehe er aufstand und Hermine herumwirbelte. ,, Das ist das beste Geschenk der ganzen Welt! Du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt meine kleine Hexe!" Nun musste Hermine ebenfalls grinsen und küsste Draco liebevoll.

In dem Geschenk lag ein positiver Schwangerschaftstest, was bedeutete, dass die Beiden bald nicht mehr alleine waren.

Dramione OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt