PART 1

239 6 7
                                    

"Hinter vielen Staatsformen Steckt manipulative Psychologie..."  nein, zu dahingeklatscht. "Auch wenn es meistens unbemerkt bleibt, basieren viele Staatsformen auf manipulativer Psychologie."    Schon besser. Angestrengt saß ich auf dem Holzboden meiner neuen Wohnung, umgeben von Umzugs-kartons. Auch nach erst einem Satz der zwischen-Arbeiten dieses Uni-Jahres fand ich mich verzweifelt wieder.Was wenn der Text schlecht wird ? Ihr kennt es bestimmt. Die ersten Worte auf einem weißen Blatt fallen meistens am schwersten. Seufzend klappte ich meinen Laptop zu. Mein Zimmer bestand gerade noch aus einem Bett und... sehr vielen Kartons. Ich konnte es kaum glauben! Meine erste eigene Wohnung! Ich hatte schon früh angefangen zu sparen. Ich meine es war nichts besonderes und ich würde mich in den nächsten Monaten bestimmt ausschließlich von instant-ramen und Kaffee ernähren, aber es war ein großer Schritt in Richtung Unabhängigkeit! Ich hatte noch keine Nacht hier geschlafen und war deswegen ziemlich aufgeregt. Nachdem ich noch ein bisschen Zeit mit meiner Lieblingsbeschäftigung (NETFLiX hust hust) verbracht hatte ging ich schlafen. Ich war gerade dabei ins Land der Träume zu gleiten als ich ein ... komisches geräusch hörte. Es kam von der Wand die zur Nachbarwohnung zeigte. Ich setzte mich genervt auf. Eine minuten später hörte ich es wieder doch dieses Mal verstand ich was es war... 


ok allllso ich werde gleich weiter schreiben und falls ihr sonst ideen habt für den verlauf der Geschichte schreibt die gerne in die kommentare ...^^ und DANKE natürlich fürs lesen :3

NEIGHBORS// btsxreader // JK // JMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt