PART 5

150 7 27
                                    

Er sah aus wie ein Hauptdarsteller von 50 Shades .... Yuri hätte mich vor Neid umgebracht.

Omg... er sah scheiße heiß aus. -Es ist klar dass er sehr viel Sport treibt denn er ist gesegnet mit 8...- scheiße NEIN.STOB IT! - stoppte ich mich in Gedanken und bemerkte erst nach ein paar Sekunden meinen Blick. "Mach ein Foto, hält länger.." grinste er mich an. Auch bemerkte ich jetzt, was überhaupt an bzw. NICHT an hatte. Ich versuchte mir schnell etwas von meinen Klamotten zu nehmen, um mich damit zu verdecke, doch gerade als ich dabei war, wurde ich am Handgelenk gepackt, herumgerissen, und sofort an die Wand gedrückt. Er war mir nah. Viel zu nah. Ich sträubte mich und versuchte mich durch das Drehen meiner Handgelenke aus dem Griff seiner einen Hand zu befreien, doch selbst mit nur einer Hand, hatte er mich fest im Griff. Seine andere Hand brauchte er, um sein Handtuch am herrunterrutschen zu hindern. Ich schaute zur Seite um unangenehmen Augenkontakt zu vermeiden...

JK P.o.V.

Erst als ich ihr Gesicht sah, wusste ich, dass ich gerade dabei war meine neue Nachbarin anzumachen. Meine. Neue. Nachbarin. Natürlich hatte ich sie in der Uni schon ein paar mal gesehen, aber heute morgen, als sie von mir weg lief weil sie ...-oh shit, sie hatte mich mit rosé gesehen- Egal, sie sollte sofort wissen woran sie war wenn sie sich auf mich einließ, was sie tun würde denn ich meine... WER könnte meinem Charme widerstehen??? (( note from the author: seien wir ehrlich: er hat verdammt nochmal recht )) 

Ich hatte auf jeden Fall bis jetzt schön brav die finger von diesem Mädchen gelassen weil ich wusste, dass sie jimins nächstes ziel war... ich bin relativ gut darin Menschen einzuschätzen ( auf sexueller ebene natürlich XD ) und die Person vor mir, war entweder eine Oscar-reife Schauspielerin oder Jungfrau. -Nicht mehr lange-. Als ich meine Gedanken beendet hatte, schaute ich wieder auf die person vor mir, und ... war sie etwa rot geworden ? HAHAHAHAHA und ich hatte noch nicht mal angefangen.

 Um sie noch ein bisschen mehr einzuschüchtern lehnte ich mich gefährlich nah an ihr Ohr und sagte bedrohlich:"schau mich gefälligst an." Als sie sich umdrehte musste ich Triumphierend grinsen. Doch das lachen verging mir als ich in ihr Gesicht sah. Ihre Augen waren voll von Disrespekt. Schon fast höhnisch schaute sie zu mir auf und machte sich über mich lustig indem sie Hundeaugen machte. 

Machte sie sich gerade über MICH lustig ?!! Wut stieg sofort in mir auf und ich nahm meine andere Hand dazu um sie noch fester an die Wand zu pinnen. Dabei schaute ich ihr wütend in die Augen und wartete auf ihre Reaktion. Ich sah ein paar Augenblicke später wie sie etwas realisierte. Ihre Augen weiteten sich vor Schreck als sie kurz nach unten schaute und ihre Befürchtungen bewahrheiteten sich anscheinend, denn sie riss ihre Handgelenke aus meinem Griff und drehte sich mit einer unglaublichen Geschwindigkeit zur Wand hin und von dem Anblick weg der sich ihr bot. 

Ich hatte nämlich meine andere Hand ursprünglich dazu benutzt, mein Handtuch am herunterrutschen zu hindern und ohne diesen halt,hatte es sich von meinen Hüften gelöst und auf den Boden gefallen...


Ähhhm ja , ich habe das zwei mal geschrieben weil ich natürlich ausversehen kurz vor ende alles gelöscht habe -_- ... einmal applaus bitte ... aber nein eigentlich applaus an euch (ich weiß die überleitung ist smooth af XD) dennnnnn ja ... seht selbst :

 seht selbst :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


I LOVE YOUUUUUUUUU :33333  voted bitte wenn es euch gefallen hat!

NEIGHBORS// btsxreader // JK // JMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt