doch dieses Mal verstand ich was es war...
Ein Stöhnen. Eigentlich zwei Personen die Stöhnten. Und dazu knallte das Bett auch noch in regelmäßigen Abständen gegen die Wand. Wow. Ich musste ein Würgen unterdrücken. Ich hatte also mein ganz eigenes "sex-Orchester" (WTF) ... das werden ja erholsame Stunden. Entnervt schmiss ich mich wieder in meine Kissen und drückte sie mir aufs Gesicht. Irgendwann musste der "spaß" ja aufhören. Tja. Anscheinend hatten meine Nachbarn ein gutes Durchhalte vermögen. Ew. Oder einfach zu viele Hormone in ihren körpern. Kurz fragte ich mich ob dies ein Grund war die Wohnung zu kündigen.Irgendwann schaffte ich es dann doch einzuschlafen..
Um 6Uhr klingelte mein Wecker (wir alle lieben es) . -_- ... Super. Ich war noch nie ein Morgenmensch gewesen und werde es auch nie sein. Verschlafen und wie ein Zombie aussehend stand ich auf. Ich machte mir meinen dringend benötigten Kaffee und checkte mein Handy. 6 Neue Nachrichten von Yuri.
Yuri: OMG JUNGKOOK HAT WAS AUF INSTA GEPOSTED!!
Yuri: hast du es schon gesehen ??? HALLLLOOOOO
Yuri: WIE KANN MAN SO GUT AUSSEHEN ???!!!
Yuri: OMG
Yuri: SO
Yuri: HEIß!!!
hahaha... (verzweifeltes lachen) wie kann man nur so eine Mischung aus Notgeil und Naiv sein ?Jungkook war ein Arschloch und ein gutaussehendes noch dazu. Wegen den Nachrichten lächelnd ging ich ins Bad und machte mich fertig. Ich zog mir ein basic outfit an (weißes tshirt blaue jeans und schwarze schuhe) und verließ meine Wohnung um 8:4o denn meine Lesung sollte um 9Uhr anfangen. Als ich aus der Wohnungstür trat führte ich meinen Gedankengang weiter. Jeon Jungkook: Play UND Fuck boy. Ein Arschloch dass die glotzenden Blicke der weiblichen Studentinnen genoss und jede Nacht mit einer anderen verbrachte. Warscheinlich hatte er schon die halbe Uni durch und musste sich demnächst wegen einem Mangel an One-Night-Stands bei der nächsten Uni einschreiben. Würde mich nicht wundern... Er ist ein selbstverliebter Perversling fast schon wie... Die Tür meines Nachbarn öffnete sich und eine junge Blondine huschte grinsend heraus. Nachdem sie weg war trat noch jemand heraus. Ich wollte dieser Person nach gestern Nacht nicht in die Augen schauen. Ich riskierte dann doch einen Blick und erstarrte sofort. Ich verfluchte innerlich meine Scheiß Neugier. J-Jungkook?! In meinen Gedanken schrieb ich schon mein testament und sah die Todesanzeige in der Zeitung: Mädchen, 20 Jahre, an Herzinfarkt gestorben...
Soooo das ist das zweite Kapitel. Ich hoffe sehr es hat euch gefallen und bitte euch nochmals: das ist meine erste FF seid bitte großzügig weil es mir noch an erfahrung mangelt ^^ THANXXXXXX :333
DU LIEST GERADE
NEIGHBORS// btsxreader // JK // JM
FanfictionDu (ich oder wer auch immer ) bist seit ein paar Monaten an einer der besten Unis Seouls. Deine beste Freundin Yuri himmelt so manchen Jungen an . Darunter auch Jeon Jungkook. Insta Playboy und jemand, der sich wahrscheinlich schon die halbe Uni gek...