PART 6

143 7 4
                                    

P.o.V. JK

Ihre Augen weiteten sich vor Schreck als sie kurz nach unten schaute und ihre Befürchtungen bewahrheiteten sich anscheinend, denn sie riss ihre Handgelenke aus meinem Griff und drehte sich mit einer unglaublichen Geschwindigkeit zur Wand hin und von dem Anblick weg der sich ihr bot.

Ich hatte nämlich meine andere Hand ursprünglich dazu benutzt, mein Handtuch am herunterrutschen zu hindern und ohne diesen halt,hatte es sich von meinen Hüften gelöst und auf den Boden gefallen...

Natürlich nutzte ich ihre Verlegenheit aus, um ihr ihr Verhalten heimzuzahlen (ich könnte mich nicht weiter Jeon Jungkook nennen wenn ich das folgende jetzt nicht machen würde)

P.o.V. Y/n

Scheiße! Scheiße! Scheiße! Ahhhh... das kann ja auch nur mir passieren. -_-

"Yah! Jeon Jungkook!!!" protestierte ich als ich merkte wie er mir langsam aber sicher von hinten immer näher kam.

 "was denn?" fragte er gespielt unschuldig, jedoch konnte ich schon das dreckige Grinsen HÖREN. 

Mit gefakter Freundlichkeit, sagte ich spöttisch: "Na dann drehe ich mich wieder um, da ist ja ohnehin nicht viel zu sehen ^^" Ich bemerkte wie er verlegen stockte. 

"Y-Yah! D-da ist verdammt viel zu sehen!!!". Ich lachte nur.

 Ich drehte mich um, und spielte ihm vor, all das würde mich nicht im geringsten interessieren. Ich ging an ihm vorbei und wollte gerade rausgehen, als ich merkte, dass ich immer noch nur in Unterwäsche war. Ich nutzte dies aus, und schlenderte nochmal extra langsam zu meinen Sachen zurück. zeit einen Oscar zu gewinnen Y/n!!! 

 Jungkook hatte mittlerweile wieder sein Handtuch an doch selbst jetzt noch schien er leiser als zuvor. Trotzdem hinderte ihn das nicht mir perverse Blicke zu widmen. Ich blieb mitten auf dem weg zu meinen Klamotten vor ihm stehen. Erst sah er mich noch verwirrt und skeptisch an, doch als ich meine Hände auf seine Brust legte, dachte "Mr. Ich-bin-so-toll-ich-kann-jede-haben-wenn-ich-nur-will" er hätte mich doch tatsächlich rumgekriegt. 

Sofort waren seine Hände auf meinem Arsch. Er machte das definitiv zu oft. Ich spielte immer noch mit, und schaute ihm unschuldig in die Augen. Langsam bewegte ich meinen Kopf auf ihn zu, und er verstand sofort. Wie in Zeitlupe näherten wir uns einander. 

Genau als sein Atem meine Lippen streifte, musste ich grinsen und schob ihn von mir weg. Ich zog mich schnell an und ging, ohne ihm einen weiteren Blick zu schenken, aus der Umkleide. bis zur Cafeteria schaffte ich es noch... dann brach ich in schallendes Gelächter aus...

Sorry dass das so kurz geworden ist, aber es ist spät und ich bin müde ;-; ... naja ich wünsche den wenigen Leuten, die das hier lesen eine gute Nacht und passt auf, dass ihr euch nicht den Corona Virus einfangt :33333 

LOVE Y'ALL !!

NEIGHBORS// btsxreader // JK // JMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt