Part 8

114 3 10
                                    

Unterwegs erntete ich giftige Blicke von den drei Lästerschwestern höchstpersönlich : Hyorin Jiyeon und Eunji ( natürlich sind alle Personen hier ausgedacht und ich habe nur die erstbesten Koreanischen genommen. Falls es Idols sind dann war das nicht meine Absicht und es sind andere Personen). Na das konnte ja eine angenehme Lesung werden...

Diese drei äußerst alltagsbereichernden Personen waren ALLEN an der Uni bekannt. Sie hoben sich hauptsächlich durch das anmachen von männlichen kameraden von der Masse ab. Selbst vor Herrn Kim machten sie nicht halt (nicht dass es ihn stören würde) (a/n i'm sorry Joonie 🥺😂)

Was das nächtliche Leben angeht war ich noch ein relativ unbeschriebenes Blatt. Meinen ersten Kuss hatte ich mit Baekhyun und er tut mir immer noch leid da ich BESTIMMT nicht gut geküsst habe... Einen festen Freund hatte ich auch noch nie da ich 

1. Zu hohe Ansprüche hatte und

2. Alle sogenannten "Männer" an unserer Uni perverse Arschlöcher waren die es nur darauf abgesehen hatten das nächstbeste Mädchen bei der nächsten Party abzuschleppen.

Wunderte mich das bei deren IQ's ? Nein. Und wenn sie doch einen relativ normalen besaßen dann benutzten sie die Gehirnzellen anscheinend nicht die zur normalen sozialen Interaktion dienen.

Wir betraten den Hörsaal. Schnell setzte ich mich neben Yuri bevor ein gewisser Taehyung dies tat. Um die Lesung zusammenzufassen : öde. Ich hatte mich wahrscheinlich noch NIE so gelangweilt. Ich kritztelte nur die Namen von irgendwelchen Sängern auf meinen Block und schaute 3 mal in der Minute auf die Uhr. 

Nach zwei quälenden Stunden stand ich, mittlerweile todmüde, auf und lief alleine gähnend aus der Uni raus. Ja. Alleine. Taehyung wollte unbedingt noch mit Yuri reden von der er schon "TaeTae" genannt wurde... ugh. Bei dem Gedanken, dass sie bei jedem Neuen Post von Jungkook einen Herzinfarkt bekommt tut er mir fast schon leid. 

Ich zog meine Kopfhörer an und schaltete meine Lieblingsplaylist an. Nach hause brauchte ich nicht lange. Ca. 10 Minuten zu Fuß. Trotzdem ließ es sich Jungkook, der ja offensichtlich im selben Haus wohnte, nicht nehmen jeden tag im schwarzen Jaguar vorzufahren... Und meistens stieg er dort Abends oder Nachts auch nicht mehr alleine ein. Ich entschied mich mitten auf dem Weg dann doch nicht direkt nach Hause zu gehen als ich ihn mit "kichernder Blondine" 2.0 im Gepäck an mir vorbeifahren sah. Ich hätte mich mit "hintergrundgeräuschen" niemals auf meine Aufsätze konzentrieren können sondern hätte die ganze zeit überm Eimer oder Klo gehangen und mir die Seele aus dem Leib gekotzt. Also setzte ich mich wie öfters mal Abends in ein Internetcafé das auf dem Weg lag. 

5 Minuten nachdem ich meinen Kaffee bestellt hatte wurde er mir auch schon gebracht. Ja, ich kann morgens, Mittags und Abends Kaffee trinken. Es gibt nichts besseres auf der Welt und er schmeckt weitaus besser als so mancher Energydrink und es wird auch nie zu viel Kaffee für mich geben. Das einzige Problem dabei war (und nein den Kaffee SELBER trifft keine Schuld pfft was für eine Unterstellung), dass manche Baristas wenn sie ganz Fancy sein wollen Zimt auf den Kaffeeschaum drauftun... und ich allergisch bin.

Ich wurde ein GANZ KLEINES BISSCHEN vom Arbeiten abgelenkt und fand mich irgendwann in den Tiefen YouTubes wieder. Ich blickte auf die Uhr. FUCK es waren schon 2 stunden vergangen und ich hatte NICHTS zustande gebracht. Ich packte schnell ein und gerade als ich rausstürmen wollte sah ich den unangerührten Kaffee auf meinem Platz. Ach komm das schaff ich noch. Schnell kippte ich den Kaffee runter der mittlerweile noch nicht mal mehr lauwarm war -_- und machte mich auf den Weg nach hause. Gerade als ich von der Hauptstraße auf den Campus meines Wohnkomplexes einbiegen wollte bemerkte ich ein kratzen in meinem Hals... fuck 


BESTER CUT würde ich sagen... es ist ja schon allen klar was jetzt los ist schätze ich. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und sry für alle Tippfehler oder falsche Satzstrukturen but I'm in a Rush and not organised at all... whoopsie. Anyways thank you for Reading this crap, love y'all and bye bye <3 

H.-

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 08, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

NEIGHBORS// btsxreader // JK // JMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt