Am nächsten Morgen wachte ich mit einem Plan auf. Ich hatte zwar immer noch keine Idee, wie wir fliehen könnten, doch wir könnten ja versuchen Lydia Lennox zu ärgern. Zum Beispiel könnten wir unsere Vorführungen mit Absicht vermasseln, sodass alle Besucher nicht noch einmal kamen. Vielleicht konnten wir auch über Umwege, damit niemand wusste das es von uns kam, erzählen, dass die Tiere schlecht behandelt wurden und die Betreiber Tierquählerrei betrieben. Ich zog mich um und ging in die Cafeteria. Blue und Noah waren schon da und winkten mir zu. Ich setzte mich zu ihnen.
,,Wie findet ihr die ganze Sache mit dem Aquazoo?", fragte ich.
,,Naja, eigentlich habe ich keine große Lust jeden Tag Vorführungen zu machen. Hast du dir schon überlegt, wo du dich eintragen möchtest?"antwortete Noah.
,,Ich denke Lydia Lennox lässt uns eh keine Wahl, wir sind nunmal die Haupteinnahmequelle", entgegnete ich. Blue, die bis jetzt nur stumm neben uns gesessen hatte, meldete sich zu Wort: ,,Habt ihr schon einmal auf den Plan geschaut? Alle Delfine Der Schule würden schon eingetragen, wir haben gar keine Möglichkeit uns zu entscheiden"
,,Was?", riefen Noah und ich gleichzeitig.Kurz darauf kam Tiago in die Cafeteria und setzte sich zu uns. Auch Jasper und Lucy setzten sich in unser Boot. Tiago schaute mich fragend an, er wollte wissen ob wir auch Noah und Blue und Jasper einweihen sollten. Ich nickte leicht. Er atmete tief ein und begann dann Blue und Noah zu erzählen, dass wir vorhatten zu fliehen. Es gab halt keinen Weg, wo uns Lydia Lennox nicht finden konnte. Jasper und Tiago wollten sich beide bei unseren Fütterungen eintragen, damit wir dann weiter besprechen konnten.
Die nächsten Tage durften wir nicht mehr in die Cafeteria, sondern mussten draußen am Strand essen, da die Cafeteria umgebaut wurde.
Auch der Unterricht wurde größtenteils nach draußen verlegt, fast niemand hielt den Aquazoo noch für eine gute Idee, denn niemand hatte Lust sein Frühstück mit Sand zu würzen. Außerdem müssten wir ja dort essen, auch bei starkem Regen, so langsam verloren auch die letzten Fans des Aquazoos ihre Lust.
Nur Ella und co. waren glücklich, natürlich, jetzt könnten sie uns viel besser ärgern, in dem sie außversehen Sand über unser Essen streiten, alles in allem war es keine schöne Zeit.
DU LIEST GERADE
Gefangen Im Aquapark
FanfictionDie Abstimmung lief schlecht, Lydia Lennox konnte ihren Willen durchsetzen, die BLUE Reef High school wird ein Aqua Zoo. Doch manchen gefällt dies nicht so gut und sie schmieden einen Plan