Wir würden erneut in einen dunklen Raum gesperrt, doch diesmal nur für eine kurze Zeit, in der niemand etwas sagte. Wir hatten unsere Chance verpasst und somit alle Hoffnung verloren.
Nach einer Weile geleiten uns Wachen in das Büro von Lydia Lennox.
,,Ich habe mir überlegt, was ich mit euch machen werde", verkündete sie.
,,Wenn ihr mir bitte folgen würdet", meinte sie höflich, aber mit einem bösen Unterton in der Stimme.Wir wollten ihr gerade aus dem Raum heraus folgen, da rannte ein Mann in sie hinein.
,,Mrs. Lennox, im Labor gibt es ein Leck, und Wasser fließt herein", berichtete er.
,,Ich werde es mir sofort ansehen, wenn du bitte hier auf meine Gäste aufpassen würden", erwiderte sie und eilte davon.
,,Ich werde die Gäste wieder zurück in ihr Zimmer bringen, bis Mrs. Lennox wiederkommt", meinte der Mann und bedeutete uns, ihm zu folgen.
Die restlichen Wachen, wollten sich ebenfalls in Bewegung setzten, doch der Mann winkte ab und sagte: ,,Mit diesen Kindern werde ich auch alleine fertig, kümmert ihr euch lieber um andere Sachen"
Erst wirkten die Wachen nicht sonderlich überzeugt, doch nachdem der Mann einige Zeit auf die eingeredet hatte, verzogen sie sich.,,Los kommt, oder wollt ihr hier Wurzeln schlagen?", meinte der Mann und ging los. Allerdings ging er nicht den Weg, den wir gekommen waren, sondern einen anderen. Verwirrt fragte Tiago: ,,Das ist nicht der Weg, den wir vorhin gegangen sind, wohin gehen wir?"
,,Ich wurde bergeschickt, um euch zurück zu eurer Schule zu bringen. Ich bin Thomas", erklärte der Mann.
Ich sah die anderen an und merkte, dass auch sie wieder ein bisschen Hoffnung hatten.
Am liebsten hätte ich sie alle umarmt, doch dazu war der Zeitpunkt gerade nicht so passend, denn wir waren gerade in der Schleuse zum Meer angekommen. Bis jetzt hatte uns noch niemand bemerkt und es war auch gerade niemand in der Nähe. Schnell verwandelten wir uns und schwammen hinaus ins Meer.
Nur Jasper und Leon bräuchten etwas länger, da sie sich Taucheranzüge anziehen mussten. Leon half Jasper und so waren die beiden auch bald fertig und wir konnten unsere Rückreise beginnen. Vor Freude schwamm ich an die Oberfläche und drehte einen großen Salto. Noah und Blue neben mir taten es mir gleich und für kurze Zeit vergaßen wir, dass Lydia Lennox jeden Moment unseren Ausbruch bemerken könnte. Erst als Keya zu uns hochschwamm, und meinte das wir besser los sollten, hörten wir auf und unsere Hochstimmung ging vorüber. ,,Wir sollten uns besser beeilen, wer weiß wann die bemerken, dass wir weg sind", erklärte Thomas und wir legten einen Zahn zu.Weit hinter uns, hörten wir, dass Lydia Lennox Leute angefangen hatten uns zu suchen, doch wir hatten etwas Vorsprung und ein schnelles Tempo, mit etwas Glück würden wir sie einfach so abhängen
,,Wollt ihr durchs Meer, oder lieber an Land mit dem Zug oder Flugzeug reisen?", wollte Thomas nach einer Weile.
,,Ich würde lieber an Land reisen", antwortete Jasper.
,,Ich nicht", erwiderte Keya.
Tiago sah mich an, als wartete er auf meine Antwort, bevor er selbst entschied und ich sagte: ,,Ich würde auch lieber im Meer bleiben"
,,Ich auch", meinte Tiago sofort nach mir.
Auch Blue, Noah und Lucy waren dafür im Wasser zu bleiben, der Rest enthielt sich und somit war Jasper überstimmt.
DU LIEST GERADE
Gefangen Im Aquapark
FanfictionDie Abstimmung lief schlecht, Lydia Lennox konnte ihren Willen durchsetzen, die BLUE Reef High school wird ein Aqua Zoo. Doch manchen gefällt dies nicht so gut und sie schmieden einen Plan