16:30, ich lag noch in meinem Bett und überlegte was ich anziehen sollte, schließlich treffe ich mich doch mit Oikawa! Ich riss die Türen meines Kastens auf und nahm einpaar Sachen heraus. Diese Probierte ich gleich an und versuchte ein Halbwegs schönes Outfit zu kreieren. Dannach ging ich ins Bad und machte mir nur noch meine Haare. Es wurde 16:50 und ich machte mich auf den Weg zur Schule wo ich mich mit Oikawa traf.
-Hallo Oikawa-kun !
-Oh, ehm H-Hallo D/V-chan!
Oikawa wurde total rot da ich ihn mit -kun ansprach daraufhin wurde ich natürlich auch rot.-Na dann Oikawa, ich geh dann mal!
rief ihm Iwaizumi noch zu-D/V-chan du siehst einfach wunderschön aus.
-Vielen Dank, Oikawa-kun!
-Ich muss mir noch etwas frisches anziehen, ich hatte ja gerade Training warte bitte hier ich bin in 10min wieder da!
Ich nickte und Oikawa verschwand in der Umkleide
-Oikawas Sicht-
Träume ich gerade oder hat mich D/V-chan gerade echt mit -kun angesprochen?!
Ich wurde total rot, zog mich schnell um und ging dann schließlich wieder raus zu ihr.-Deine Sicht-
Oikawa kam nach 10min dann wieder. Er ging zu mir nahm meine Hand ,sagte das ich meine Augen zumachen sollte und ihm folgen sollte.
-Oikawa-kun, Wohin gehen wir?
-Keine Sorge, wir gehen an keinen schlimmen Ort und dir wird auch nichts passieren.
Und so gingen wir dahin...
Ganz plötzlich sagte Oikawa das ich meine Augen schließen sollte, dass tat ich auch und da spürte ich aufeinmal eine sanfte Umarmung.-D/V-chan....ich liebe dich....
flüsterte Oikawa mir zu-Oikawa-kun...ich liebe dich auch aber....
-Aber?...
seine Stimme wurde leise und traurig.-Ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung..
Ich löste mich von seiner Umarmung und ging Nachhause.
Ich lies ihn da ganz alleine stehen....Ich kam Zuhause an und musste alles erstmal verarbeiten das Toorū Oikawa wirklich mich liebt? Er muss mich da doch mit jemandem verwechseln. Ich bin mir sicher. Solche Gedanken flogen die ganze Nacht noch durch meinen Kopf, bis ich einschlief.
~Sry Leute das so lange kein Kapitel mehr kam ich hatte einfach keine Ideen, Schulstress usw. Dieses Kapitel ist auch nicht gerade Lang geworden. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :3 Und ich werde versuchen Wöchentlich ein Kapitel hochzuladen.
Warscheinlich jeden Samstag :3
DU LIEST GERADE
oikawa toorū x reader
RomantikHey, dies hier wird meine erste Wattpad Story sein :D Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibfehler xD ~Die Geschichte wird von Oikawa Toorū einem beliebten Volleyballspieler an deiner Schule der Aoba Johsei handeln.