Am nächsten Tag ging ich wie gewohnt zur Schule, doch als ich dort angekommen war, war alles irgendwie anderst ich sah keine Fangirls um Oikawa er stand nur mit Iwaizumi da und die beiden redeten. Ich betrat also das Schulgelände und alle blicke fielen sofort auf mich. Oikawa's Fangirls starrten mich regelrecht an und tuschelten untereinander herum. Oikawa und Iwaizumi waren die einzigen die mich nicht permanent anstarrten, sie kamen gleich auf mich zu und wir redeten eine weile Miteinander die meiste Zeit ging es sowieso nur darum ob ich jetzt die Neue Managerin der Volleyballclubs werden soll.
-Timeskip-
Die ersten paar Stunden vergingen und wir hatten endlich Mittagspause(mal wieder) Diesmal fragte mich jedoch Oikawa ob wir gemeinsam die Pause verbringen wollten. Ich freute mich total das er mich fragte und antwortete sofort mit einem Ja.
-Du?, D/V-chan wenn magst du eigentlich?
Ich wurde total rot aber versuchte meine röte zu verstecken.
-Ist ein Geheimnis.
-Ach, komm schon mach doch kein Geheimnis draus.
Er schmollte einwenig.
Plötzlich kam Iwaizumi zu uns und fragte uns was los sei. Oikawa erzählte es ihm und er bekam gleich eine von Iwaizumi
geklatscht.-Och Iwa-chan, sei doch nicht so gemein!
-Dir muss man auch mal eine klatschen wenn du sowas fragst.
-Ist schon okay Iwaizumi.
Iwaizumi nickte und ging wieder.
Oikawa sah mich die ganze Pause nur mehr still an, bis er am Ende der Pause fragte ob ich Heute um 17 Uhr Zeit hätte.
Ich fragte meine Eltern und sagte dann "Ja"
Er freute sich ,lächelte mich an und sagte noch "Dann bis später D/V-chan"Oikawa ging und ich stand nun alleine da, die Mittagspause war auch fast um, aber den restlichen Tag musste ich nur mehr an ihn denken. Toorū Oikawa, er ist der Junge ,den ich liebe.
~Hey, sry das Kapitel hier ist etwas kürzer :3 aber in den letzten Tagen hatte ich kaum inspiration für dieses Kapitel xD Das nächste Kapitel wird dann wieder etwas länger werden :3 Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen und ich möchte mich auch noch dafür bedanken das ich meine Story übeehaupt lest :3
DU LIEST GERADE
oikawa toorū x reader
RomansaHey, dies hier wird meine erste Wattpad Story sein :D Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibfehler xD ~Die Geschichte wird von Oikawa Toorū einem beliebten Volleyballspieler an deiner Schule der Aoba Johsei handeln.