Kapitel 7

998 34 12
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich nicht von meinem Wecker, sondern von meiner Mutter geweckt.

-Unten wartet schon jemand auf dich.

-So früh? Wer ist es den?

-Oh, es ist nur Toorū unser Nachbar , er sagte er wollte mit dir etwas besprechen.

-Ist er? Nein, er muss wegen dem hier sein...

Also ging ich die Treppen hinunter wo Toorū schon sehr ungeduldig wartete.

-Ah, D/V-chan, da bist du also endlich, hast du gut geschlafen? Ich müsste da etwas mit dir besprechen, könnten wir bitte in dein Zimmer hochgehen?

In meinem Zimmer angekommen bat ich Oikawa sich auf mein Bett zu setzen(Ich setzte mich natürlich neben ihn). Er fing sofort an über nächsten Samstag zu reden.

-Also D/V-chan das mit nächsten Samstag...kommst zu versprochen?

-Aber klar, ich würde doch nicht etwas sagen, dass ich dann niht einhalten würde!

Oikawa lächelte mich an und sagte darauf nur mehr
-Na dann, ich geh schonmal vor, wir sehen uns in der Schule!

Komisch dieser Typ, klingelt bei uns so früh am morgen, nur um zu fragen ob ich nächsten Samstag versprochen mit ihm ins Kino gehe.

-Timeskip-

Nach der Schule musste ich zom Volleyball Trainig, da der Trainer etwas mit mir besprechen musste. Ich sollte ein Trainingsmatch gegen die Karasuno organisieren. Das wichtigste war ihm dabei das Tobio Kageyama der Setter der Karasuno sein sollte.

-Timeskip-

Nach dem Training ging ich relativ schnell Nachhause, da meine Mutter heute mit meinem Vater ausgehen wollte.

Ich war also nun alleine zuhause, mir war total Langweillig, also beschloss ich Iwaizumi anzurufen. (Oikawa könnte ich ja schlecht anrufen, wenn er mein Crush ist) Ich fragte ihn ob vorbei kommen möchte, daraufhin bekamm ich ein Ja, dass sofort aus seinem Mund rauskam.

Als Iwaizumi nun endlich hier war, packte ich meinen ganzen Mut zusammen und sprach das Thema Oikawa an...

-Hey tut mir total leid das ich in den letzten Wochen/Monaten diese FF hier nicht weitergeschrieben hab, ich hatte keine Motivation und auch sehr viel stress mit der Schule usw...Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, es ist mal wieder ein kurzes Kapitel, in den nächsten Kapiteln erfährt ihr dann ob D/V und Oikawa zusammen kommen werden...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 11, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

oikawa toorū x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt