Kapitel 6

802 31 0
                                    

-Der nächste Tag-

Heute stand ich wie gewohnt auf, ging ins Bad, aß mein Frühstück und ging wie gwohnt in die Schule. Jedoch ging mir ein Gedanke nie aus dem Kopf, Toorū Oikawa, dass was er Gestern sagte war es wirklich real? Oder habe ich geträumt? Ich weis es nicht. Die Leute starrten mich schon an, da ich warscheinlich irgendwas vor mich her gemurmelt hatte.
Als ich vor der Schule ankam sah ich Fangirls die um Oikawa versammelt waren." Oikawa-kun was ist den passiert?" "Geht es dir gut Oikawa-kun?" Die ganze Zeit ging es so ich ignorierte die Fangirls um Oikawa und ging einfach richtung Klasse.

-Timeskip-

Während des Unterrichts war kein Wort an mich von Oikawa zu hören, er antwortete nur dem Lehrer. Als die Schulglocke läutete und alle aus der Klasse rausstürmten griff ich nach Oikawa's Handgelenk und bittete ihn noch hier zu bleiben.

-Was ist?

-Es tut mir leid..

- ....

-Ich bin einfach noch nicht bereit dafür...

-Ist schon okay.

-Ich muss erst nochmal darüber Nachdenken verstehst du?

-Ja, ich kann dich gut verstehen, lass dir ruhig alle Zeit der Welt, ich zwinge dich ja zu nichts.

-Also, wenn du möchtest dann.. ehm könnten wir nächste Woche am Samstag zusammen ins Kino gehen..

-Ja, klar gerne.

Oikawa lächelte mich an und ich lächelte zurück. Diesen Moment werde ich niemals vergessen.

So startete nun also die Mittagspause, Oikawa war mit seinen Fangirls beschäftig und ich und Iwaizumi redeten einbisschen miteinander.

-Timeskip-

Nach der Schule wurde ich vom Trainer gebeten zum Training der Jungs zu kommen und mich als ihre neue Managerin vorzustellen, da mich die meisten dort sowieso schon kannten sagte ich einfach nur wie ich heiße und das ich auf eine Gute Zusammenarbeit hoffe.

Währen des Trainings schien Oikawa wieder sehr Konzentriert zu sein. Vorher war er eher einbisschen abgelenk.

-Timeskip-

Nach dem Training ging ich alleine Nachhause, da ich sonst eigentlich immer mit Oikawa nachhause gehe, aber wir gerade eine etwas schwierige Zeit  durchmachen, war das ziemlich ungewohnt für mich.

Ich duschte mich Zuhause nur noch kurz hinunter und ging nachher ins Bett.

~Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen, ich weis es ist wieder so kurz xD . Naja hoffentlich fällt mir beim nächsten Kapitel mehr ein. :3 Euch noch ein schönes Wochenende.

oikawa toorū x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt