1 <Lustige Sprüche>

38 3 0
                                    

Als Gott mich schuf wollte er angeben.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse.

Diese Schuhe haben "Mama" zu mir gesagt! Wie hätte ich sie im Laden lassen können?

Hab nach dem Sinn des Lebens gesucht und in der Küche Schokolade gefunden. Hatte mir die Antwort irgendwie spannender vorgestellt.

Ich brauche einen neuen Kopf. Der alte denkt zu viel.

Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste nicht mal wo Pizzen leben.

Ich lass mich jetzt zum Pandabären umschulen. Wenn ich faul rumliege und immer dicker werde, finde mich trotzdem alle niedlich.

Unhöflich? Ich nenne das ehrlich und direkt!

Ich bin überhaupt noch nicht fertig mit Wochenende!

Ich bin nicht Zickig, du machst nur nicht das was ich sage!

Ich liebe mein Sixpack so sehr, das ich es mit einer Schutzschicht aus Fett schütze!

Suche neuen Schutzengel! Meiner ist mit den Nerven am Ende!

Wenn ich gewusst hätte, wie sich das Leben später entwickelt, wäre ich im Sandkasten sitzen geblieben.

Ich habe heute mal wieder Sport gemacht. Ritter Sport. Zwei Tafeln.

Wenn du denkst es geht nicht mehr, dann löffle das Nuttela leer!!!

Lange Rede, gar kein Sinn

Natürlich mache ich gerne Sport. Deshalb auch so selten. Soll ja was besonderes bleiben.

Heute mache ich nichts! Gar nichts! Ich mach sonst auch nichts, aber heute nehme ich mir noch nicht mal was vor!

Mein Bett und ich lieben uns über alles. Aber der Wecker will das einfach nicht verstehen.

Ich brauche 6 Monate Ferien und das 2-mal im Jahr.

Mein Kissen ruft .. und das habe ich noch nie warten lassen!

Nichts verursacht soviel Unruhe wie Menschen, die sich erholen wollen!

Das sind keine Augenringe, das sind Schatten großer Taten!

Nieder mit der Frühjahrsmüdigkeit! Es lebe der Winterschlaf!

Bitte entschuldigen Sie, dass ich zu spät komme. Ich musste erst die Schafe aus meiner Wohnung treiben, die ich beim Einschlafen gezählt hatte.

Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen

Sprüche für jeden AnlassWo Geschichten leben. Entdecke jetzt