♥<Liebessprüche>♥

254 1 0
                                    

Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauch Dich zum Glücklichsein!

Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt.

Vergiss nie jemanden, den Du je geliebt hast. Aber liebe nie jemanden, der Dich vergessen hat!

Ich denk an dich - hab dich so gern. Ich liebe dich, du bist mein Stern!

Wäre ich ein Pirat, wärst Du mein wertvollster Schatz und ich würde Dich in meinem Herz vergraben.

Es gibt viele Engel im Himmel - aber nur einen auf Erden und mit dem will ich glücklich werden!

Das Allerbeste hier auf Erden, ist von dir geliebt zu werden.

Unsere Herzen wurden eins und ohne Deins stirbt meins.

Ich und Du,Du und ich,kurz gesagt: ich liebe

Deine Augen funkeln wie die Sterne in der Nacht

Der Beweis der Liebe ist Vertrauen.

Ich habe nur eine Schwäche. Nämlich dich

Als ich deine Augen sah, war mir nicht klar, was mit mir geschah.

Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen - sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zublicken

.

Liebe ist Hoffnung. Liebe ist Glück. Liebe holt manche ins Leben zurück. Liebe ist Freiheit. Liebe ist verstehen - auch Du wirst sehen: Liebe ist schön!

Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat.

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden .

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.

Versenge Dich an meiner Liebe,denn sie brennt lichterloh.Nichts kann sie jemals löschen,mein Schatz ich lieb Dich so!

Egal was ich versuche,was immer ich auch tu,in meinem Kopf bist Du.Ich vermisse Dich!

Begleite mich auf meinen Wegen,und bleib an meiner Seite.Das wär das größte Glück für mich,denn ich liebe Dich

So dat wars leude ;)

Sprüche für jeden AnlassWo Geschichten leben. Entdecke jetzt