Snape POV. :
Potter?! Hatte Dumbledore gerade wirklich Potter gesagt?
,,Ich wusste die Ähnlichkeit mit Lily konnte kein Zufall sein doch ich wusste nicht das sie eine Tochter hat. Wie ist das möglich? Wieso haben sie nichts gesagt? Und wo war sie all die Jahre?." Mir war nicht klar wieso ich so aufgebracht war, aber sie sieht aus wie Lily und ich hatte keine ahnung das noch jemand existiert bei dem ich vielleicht meine Schuld an ihr begleichen konnte.
,,Severus beruhigen sie sich erst einmal wieder. Ja Lily hatte ebenfalls eine Tochter, sie ist Harrys kleine Schwester. Sie kam kurz vor dem tot von Lily und James auf die Welt. Nur wenige wussten davon so wie Sirius, lupin und mich selbst. Keiner hatte es mitbekommen sie hatten sich ja vor Voldemort versteckt daher wollten sie es für sich behalten. Vorallem nachdem sie auf die Welt kam und klar wurde das sie aus einem unbekannten Grund schon sehr früh starke Kräfte zeigte, was sie Severus in der großen Halle sicherlich auch gespürt haben.". Merlin...
,,Aber wo war sie all die Jahre und wieso bei Merlin haben sie Sie nicht auch auf die Schule geholt so wie potter?."
,,Aus einem Grund, Phoebe Evans Potter wurde in einem leeren Sarg auf dem selben Friedhof wie ihre Eltern beerdigt und somit auch all die Erinnerungen an Sie.
Wir haben nach Liliys und James Tod noch monatelang nach ihr gesucht doch vergebens. Die Suche wurde abgebrochen und Harry wurde nichts erzählt da er schon den Verlust seiner Eltern ertragen musste."
,,Das kann nicht möglich sein, sie ist so jung wie kann sie all die Jahre allein überlebt haben und wer hat ihr das angetan. Sie hat eindeutig nach Hilfe gesucht aber Dumbledore sagen sie mir wie kann sie nach Hogwarts Apparieren, das ist nicht möglich außer für sie?"
Verwirrt über die Tatsache die mir eben aufgefallen ist schaue ich wieder auf das Mädchen, ich kann nicht glauben wie ähnlich sie Lily doch ist. ,,Nun Severus ich denke das liegt daran das sie-„
,,Wer sind Sie?"Dumbledore POV.:
Beim Klang ihrer Stimme schaue ich zu dem jungen Mädchen das in ihren Krankenbett sitzt und uns fragend ansieht. Ich merke das sie versucht meine Gedanken zu lesen was mich zum Schmunzeln bringt. ,,So so das Gedankenlesen beherrschen sie also auch schon." Der bewunderte Blick von Severus entgeht mir ebenfalls nicht. ,,Nun ja sie können das anscheinend auch gut nur denke ich das es gegenseitig bei uns nichts bringen wird ich kann meine Gedanken ebenfalls verschließen."
Ja das ist mir allerdings aufgefallen und nicht gerade minder beeindruckend.
,,Nun denn, mein Name ist Albus Dumbledore ich bin Schulleiter dieser Schule und das hier ist Severus Snape Lehrer für Zaubertränke. Kannst du uns auch sagen wer du bist?"
,,Mein Name ist Phoebe Potter. Ich habe sie aufgesucht weil ich hörte das mein Bruder bei ihnen zur Schule geht Professor Dumbledore."
,,Sie können mich Albus nennen, sagen sie mir wenn sie von ihre Bruder wissen wieso sind sie nicht früher zu uns gekommen.?"
,,Gut Albus nennen sie mich Phoebe, bisher war es zu gefährlich ich wollte meinen Bruder nicht in Gefahr bringen ich dachte ohne mich hat er weniger Schwierigkeiten."
Das bringt mich wieder etwas zum Schmunzeln, Haary hatte eine große Fähigkeit sich in Schwierigkeiten zu bringen.
,,Glauben sie mir ihr Bruder hat die besondere Fähigkeit sich in Schwierigkeiten zu bringen. Aber wenn ich sie richtig verstanden habe sind sie hier um Harry zu beschützen doch wieso nach all den Jahren und vor was?"
Phoebe sieht mich traurig aber ohne jegliche Angst in den Augen an.,,Sie werden kommen"
DU LIEST GERADE
Die Unbekannte in Hogwarts
FanfictionEine Fanfiction über Harry Potter.. gerade noch sprachen sie über das Trimagische Tunier als plötzlich ein mädchen mit wundervollem rotem lockigem haar und blasser haut direkt in die große Halle apparierte. Gerade waren noch alle erstaunt doch kurz...