Matt Teach

35 2 0
                                    

Sie hatte den selben Schulweg wie eine aus der Parallelklasse die genauso schlecht in Sport war wie sie, weshalb sie auch gleich Sympathie für sie empfand. Ellie sah auf den blonden Schopf des Mädchens der immer leicht hin und her schwang bei jedem Schritt.
Ellie holte das Mädchen langsam ein und sah sie an. Sie schien es erst nicht zu bemerken bis Allysson ihr einen Kopfhörer rauszog.

Erst sah das Mädchen genervt zur Seite, aber dann lächelte sie Ellie verlegen an. "Hallo", Ellie grinste.
"Du bist ja auch schlecht in Sport." Das Mädchen sah noch verlegener aus. Plötzlich blieben sie stehen bevor das Gespräch erst richtig ins rollen kam.

"Hi", sagte ein Junge plötzlichg grinsend. Er sah aus wie der weiße Kerl aus Twilight nur mit etwas dunklerer Haut und nahe zu schwarzen Haaren. Das blonde Mädchen lief rot an und schien Alysson augenblicklich vergessen zu haben , "Matt was machst du denn hier?". "Dumme Frage der geht nach Hause", dachte Ellie und sah sich den Kerl genauer an. Er sah viel zu gut aus und war hundertpro richtig eingebildet, das waren sie doch alle mit dem Gesicht. Die Stimme des blonden Mädchens war viel zu schrill geworden.
"Nach Hause, wie jeden Tag auch". Er lachte aber Allysson merkte sofort das das Fake war. Warum das ganze? Matt zwinkerte Ellie zu, was ihr gleich einen Schauer über den Rücken jagte.

"Hey Jess, willst du nicht zu mir?". Sie sah aus als würde sie Atemnot bekommen und setzte zu einer Antwort an. "Was ist das für ne lame Anmache? Das kannst du nicht bringen, als würdest du gleich jede flachlegen können. Verpiss dich!", Ellie ging einen Schritt zurück. "Hey Babe nicht sauer sein, wenn du willst kannst du ja."

Ellie glaubte sich verhört zu haben. "Soll das dein Ernst sein?", sie konnte es nicht fassen, "Du hast wohl gar keinen Anstand, du bist nicht so geil das dir alle Mädchen hinterher laufen sogar wenn du dich aufführst wie ein Arschloch!" Er hörte nicht auf zu grinsen, im Gegenteil er lachte. Seine Antwort war das Schlimmste und Dummerweise auch noch die Wahrheit: "Doch bin ich."

Er schien Ellie nicht mal für würdig zu Empfinden weiter was zu sagen. Er lies sie mit offenem Mund stehen und verschwand. Wahrscheinlich sich ein neues Opfer suchen, oder einfach warten bis eins angekrochen kam.

"Danke", das Mädchen schrie Ellie fast an. "Was ist denn?", fragte Ellie überrascht. "Hallo, Matt Teach hat MICH gefragt ob ich mit ihm nach Hause will?!"
"Äh, der ist doch voll das Arschloch", stammelte Ellie. "Du kennst ihn doch gar nicht er ist einfach perfekt." Damit war auch sie weg.

"Leck mich", Ellie würde jetzt am liebsten dieser Zicke eine Knallen dafür das sie so undankbar war und noch wichtiger wollte sie diesen Matt richtig fertig machen.

Sie bog in die Nächste Gasse ab und nach einigen Metern war sie zu Hause. Es war keiner da also schleuderte sie ihre Tasche gegen die Wand und lies sich im Wohnzimmer auf die Couch fallen. Mit einem gesunden Vorrat an Cookies fuhr sie den PC hoch und öffnete eine Seite. Es war ein spezielles Portal für Schulen in der Umgebung. Natürlich war es nicht von den Schulen organisiert sondern privat von den Schülern und versprach etwas "besseres als Facebook", das war nicht schwer, Ellie mochte Facebook nicht.
"Allysson Flynt" gab sie in 'Dein Name' an. Ziemlich cooles design. Die Seite war übersichtlich und leicht zu verstehen. Sie klickte auf 'Profielbild'. Eines das zu ihr passte aber fürs erste nicht zu viel war, erstmal überprüfen wie die Leute auf der Seite so sind. Sie entschied sich für ein gutes altes Bild aus ihrem Album was sie von hinten zeigte auf einem eher Retro Damenrad. Sie fuhr ein Feldweg entlang und ihre langen rosa Haare fielen auf ihr Rücken wie ein Fluss.

Beliebt: "Matt Teach", sie wollte schon weiter scrollen aber dann ging sie wieder zurück. Matt Teach? So hieß er also, dieses Arrogante ekel. Wie erwartet fand sie ein Bild vor wo er sehr selbstbewusst in die Kamera grinste mit seinem Modelgesicht also würde ihm jeder gleich verfallen. Zugegeben, er war echt hübsch, fast wie Barbie Kenn mit braunen Haaren, falls er nicht schon welche hatte.
Aber das schiefe aufgesetzte lachen verursachte ihr einen würgreiz und sie übersprang Matt Teach und lud lieber Deanna Swethad als Freundin ein.

Tell me why we are friendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt