Hallo!

1.6K 99 6
                                    

Nachdem ich nun mein Wattpad Fails Buch beendet habe, brauche ich dringend etwas neues, um es zu kommentieren und was eignet sich da besser als das eigene Tagebuch?

Die Idee dazu hatte ich natürlich nicht selber, dann hätte ich ja kreativ sein müssen, wo kämen wir denn da hin?
Ich habe hier auf Wattpad zwar erst einmal so ein Buch gesehen, (nur leider weiß ich nicht mehr bei wem), aber es gibt sicherlich auch schon mehrere solcher Bücher, und auf YouTube gab es früher relativ viele, die aus ihrem alten Tagebuch vorgelesen haben.

Und da dachte ich, das wäre vielleicht mal ganz witzig, immerhin hatte ich damals schon erstaunlich viele Schwärmereien und "Liebes-Probleme", was heute definitiv anders ist... vielleicht mache ich etwas falsch.?
Übrigens kurzer Spoiler: Aus den Schwärmereien ist nie wirklich was geworden, aber amüsant ist es trotzdem.

Die Namen, die in dem Buch vorkommen, werde ich selbstverständlich gegen andere austauschen, nicht dass noch jemand erfährt, dass ich heimlich auf ihn gestanden habe!

Die Kapitel werde ich nach Tagen aufteilen, wenn ich allerdings nur ein oder zwei Sätze an einem Tag geschrieben habe (Was durchaus vorgekommen ist, da ich anscheinend nicht so viel und komplex gedacht habe bzw. es nicht aufschreiben wollte.), werde ich manchmal auch mehrere Tage zusammenfassen.

Ich denke, damit ist erstmal alles gesagt!

Wir sehen uns im nächsten Kapitel, Bye!

Mein Tagebuch - Die AnalyseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt