Mittwoch den 22.1.14

944 91 32
                                    

Hallo!
Ich fang einfach mal direkt mit dem heutigen Eintrag an!

Heute wollten Annika und ich in der Pause schaukeln.

(Annika ist eine gute Freundin von mir, zu der ich auch jetzt noch Kontakt habe.)
Und damit fing die tragische Liebesgeschichte zwischen Nick und mir an.

Doch die Schukel war besetzt. Deswegen mussten wir Zälen.

Wir hatten immer die Regel, dass man bis 60 zählen musste, falls gerade jemand auf der Schaukel war, man aber selber darauf wollte.

Auf der schaukel wahren Sina und Nick.

(Sina eine Bekannte, die ich nur manchmal auf dem Schulhof gesehen habe, zu der ich aber eigentlich keinen Kontakt habe.)
Und das Drama begann! *hust* "Drama" *hust* Es war eher ein einseitiges, trauriges schwärmen... *schluchz*

Wir haben also gezält und sie sind runter gegangen.

Übrigens hatte diese Zähl-Regel reihenweise unüberlegte Lücken. Es gab immer diese Kinder, die innerhalb von 10 Sekunden alle 60 Zahlen runtergerattert haben, die dann trotzdem schaukeln durften, auch wenn sie viel weniger warten mussten. Oder noch schlimmer, die die im Kopf gezählt haben und nur die 10er Schritte erwähnt haben. Bei denen ging es noch schneller und im Endeffekt hat man dann alle 10 Sekunden gewechselt. (Sehr effektiv!)

Dann haben wir geschaukelt. Nick hat dann bei uns gezält.

Ich frage mich, ob das alles auch so verlaufen wäre, wenn er einfach wie Sina gegangen wäre...? O.o

Und so ging es immer hin und her. bis es geklingelt hat.

Eine durchaus spannende Pausenbeschäftigung! Wer unterhält sich schon oder spielt ein Spiel zusammen? Rumstehen und zählen, um dann für 10 Sekunden zu schaukeln, das sind die waren Dinge im Leben.

und jetzt mak ich N̶i̶c̶k̶ s̶e̶h̶r̶  Nick sehr.

Ich erinnere mich noch daran, wie ich erst "und jetzt mak ich Nick" geschrieben hatte, dann ein "sehr" angehangen habe, ich mir dann doch nicht mehr so sicher war und beides weggestrichen habe, um dann wieder nur "Nick" dahin zu schreiben und am Ende dann doch noch ein "sehr" hinzuzufügen.
Ich war mir sehr unsicher mit meinen Gefühlen!

Das war's für heute auch schon. Wie wird es weiter gehen!? Werden Nick und Frauke jemals zusammen kommen? Oder wird Frauke auf Ewig allein mit ihren 30 Katzen bleiben? Das und noch viel mehr erfahren Sie in der nächsten, hoffentlich längeren Folge von "Grundschule - Das Drama"!

Mein Tagebuch - Die AnalyseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt