6.10.14

393 46 24
                                    

Hallo!

Innerhalb eines Monats habe ich mir damals angewöhnt sehr viel kleiner zu schreiben, sodass die Einträge ab hier länger werden und scheinbar bin ich auch plötzlich gut in Rechtschreibung und achte auf Groß- und Kleinschreibung. Also falls ich jemals gebrainwasht wurde, dann definitiv an dieser Stelle.

Ich mache an meinem Geburtstag eine Übernachtungsparty und dazu lade ich ein: Julia, Wanja, Annika, Laura, Sophie und Lara.

Das war übrigens über zwei Monate vor meinem Geburtstag, allerdings habe ich danach auch nie wieder über meinen Geburtstag erzählt. Aber im Endeffekt habe ich genaue diese Leute einladen und eine Übernachtungsparty gemacht...
Funfact: Wir haben die "Party" bei uns auf dem Dachboden (bzw. nicht wirklich auf dem Dachboden, sondern im Raum über unserer Garage) veranstaltet und dafür haben wir so Sterne und einen Mond gebastelt und an die Decke gehängt. Ja... die hängen da immer noch.

Vielleicht auch noch Bianca aber wahrscheinlich nicht.

Im Endeffekt habe ich sie tatsächlich nicht eingeladen.
Aber wahrscheinlich nur, weil ich schon damals einen Hang dazu hatte, zu viel nachzudenken und mir zu viele unnötige Gedanken zu machen:

Denn wir spielen "Warheit oder plicht"

Jetzt wo ich darüber nachdenke, kommt es mir wirklich komisch vor, dass wir das an meinem zehnten Geburtstag gespielt haben... Ist das nicht eigentlich ein Spiel in dem es nur um Alkoholkonsum oder um's Rummachen geht? Wir kamen zum Glück nur auf die Idee, peinliche oder ekelige Dinge zu tun, wie zum Beispiel irgendetwas sehr laut aus dem Fenster zu brüllen. (Was übrigens so ganz ohne Nachbarn ziemlich sinnlos war.)

und alle werden fragen: "Wenn liebst du."

Darf ich mal kurz damit angeben wie schlau ich dieses Spiel gespielt habe? Ich wollte halt immer von allen wissen, in wen sie verliebt sind und bei Wahrheit habe ich sie logischerweise einfach gefragt, aber bei Pflicht war ich Genius immer so: Sage, wen du liebst!
Also wenn das kein 100 IQ Move ist... 

Und Bianca ist nicht so beliebt bei den anderen und deswegen sagt es sicher keiner, weil sie Bianca nicht vertrauen.

Was ist der Sinn dieses Spiels, wenn man es einfach nicht sagen kann...? Dann kann ja einfach jeder sagen, dass er keine Lust dazu hat und das Spiel ist quasi vorbei...
(Aber ja, sehr plausibler und überaus netter Grund, jemanden nicht einzuladen!)

Alle wissen aber schon das ich Nick liebe bisauf Laura und Annika und Bianca natürlich.

Okay, also die Hälfte weiß es nicht.

Wanja ist ein bisschen wild

Was passiert jetzt denn!?

und dass ist doof. Sie ist nicht mit Absicht wild aber, sie tut mir manchmal ein ganz bisschen weh. Das ist nicht so toll.

Ich, die Freundlichkeit in Person, möchte nicht mal in mein Tagebuch schreiben, wie sehr mich etwas stört, weil ich Angst habe, die Person könnte es finden und dann traurig sein.
Mit "wild" meinte ich damals übrigens einfach nur, dass sie manchmal zu sehr herumgealbert hat und auf niemanden geachtet hat, weshalb man öfter das ein oder andere Körperteil abbekommen hat.

Bis zum nächsten Kapitel! Tschö!

Mein Tagebuch - Die AnalyseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt