Das Datum schreibe ich übrigens genauso über das Kapitel, wie es auch hier in dem Tagebuch steht, also wundert euch nicht über die komische Grammatik.
Ich muss zugeben, die ersten Seiten sind nicht gerade die spannendsten, aber ich hoffe man kann darüber hinwegsehen! (Mal abgesehen von dem Liebes-Drama direkt in den ersten drei Sätzen.)
Fangen wir also an mit der ersten Seite vor den linierten, die üblicherweise eigentlich nicht beschriftet wird.
I LOVE KIM POSSIBLE
Kennt das noch jemand? Das ist eine Serie, die heute glaube ich fast nicht mehr läuft.
Jedenfalls habe ich sie, wie unschwer zu erkennen ist, geliebt! Sie hat einen Großteil meiner Kindheit geprägt, würde ich sagen. Deshalb ist es auch absolut berechtigt, dass ich das vorne reingeschrieben habe.
Was allerdings nicht wirklich berechtigt ist, ist das:I LOVE NICK
Das war mein Crush für circa drei Jahre. Es ist schon irgendwie süß, dass das da drin steht, aber ich distanziere mich offiziell davon!
♡Nick♡
Und auf der nächsten Seite geht es natürlich damit weiter. Bzw. ich vermute mal, dass das neben dem Namen Herzen sein sollen. Vielleicht sind es auch sehr verkrüppelte Kreise.
Und nun geht es tatsächlich mit dem eigentlichen Tag los!
Laura hat mir gesagt dass sie Jan liebt. Und David liebt Laura.
(*weint vor Stolz* Ich konnte "dass" und "das" richtig verwenden! *schnief*)
Dieses Liebesdrama in der 3. Klasse! Daraus könnte man doch glatt eine kitschige Soap machen... Warte mal- *verschwindet schnell und schreibt das Drehbuch*Achtung! Macht euch auf den krassesten Themenwechsel der Geschichte gefasst!
unsere Klasse ist immer die lauteste.
Das hatte sich tatsächlich bis zur 7. nicht geändert, aber mittlerweile ist alles okay. (Das ist übrigens eine sehr wichtige Info, die ihr alle unbedingt wissen wolltet, und die auch in dem Tagebuch absolut sinnvoll war!)
Und noch ein Themenwechsel! Ich war scheinbar echt gut darin, völlig zusammenhangslose Sätze aneinander zu reihen.
Tobi [Mein Bruder] ist Freitag 6 geworden und er hat ganz viele geschenke bekommen.
Man würde jetzt denken, ich würde mich im nächsten Satz beschweren, dass ich weniger Geschenke bekommen hab.
Tu ich aber nicht.Und ich binn im D̶e̶z̶e̶m̶b̶e̶r̶ Dezember 9 geworden. Aber ich habe viel mehr geschenke bekommen!
Weird flex.
(Übrigens ist es mir ein Mysterium, warum ich das komplett richtig geschrieben "Dezember" weggestrichen habe, nur um es dann genauso wieder hin zu schreiben.)Tobi hat zu seinem Geburtstag 5 Kinder eingeladen und es sind nur 3 gekommen! Deswegen hat Mama ihm noch Drei geschenke da zu gekauft!
Ich weiß noch, wie empört ich war, dass er ein Geschenk mehr bekommen hat, das er nicht bekommen hätte, wenn seine Freunde alle gekommen wären.
(Ich war sehr oft sehr unnötig sehr eifersüchtig auf meinen Bruder... xD)und Julia will in den Zeugnisferien bei mir Schlafen.
Julia war meine beste Freundin bis zur 7. Klasse, dann haben wir uns irgendwie aus den Augen verloren und sind jetzt nicht mehr wirklich befreundet. Bzw nicht mehr so gut. *macht dramatische, traurige Musik an und hat Tränen in den Augen*
(Übrigens geht's mir deswegen nicht wirklich schlecht! Man lernt neue Freunde kennen und muss sich eben auch von alten verabschieden, that's life. :b
Don't be sad, denn sad rückwärts ist das und das ist nicht gut. (Hab den Satz von Marie geklaut. Hehe.))und Tobi Tut mir stendig weh. Tobi ist so wie so ganz Doll gemein
Wie alt war ich nochmal? 3?
Das war's aber auch schon mit dem ersten Tag! Ich verspreche euch, die nächsten werden spannender, vor allem, weil am zweiten Tag schon die Romanze zu Nick anfing (ohne jetzt viel voraus zu nehmen!), also seid gespannt!
Ich hatte übrigens überlegt, ob ich die Kapitel an den entsprechenden Daten veröffentliche, an denen sie auch geschrieben wurden, dann ist mir aber aufgefallen, dass ich zeitweise drei Monate nicht geschriebene habe, und habe die Idee wieder verworfen.
Anyways, Tschüss!
DU LIEST GERADE
Mein Tagebuch - Die Analyse
Humor[Pausiert] In diesem Buch werde ich mein altes Tagebuch aus der Grundschule Stück für Stück analysieren, kommentieren und auseinandernehmen!